Bilder:

Tja, kann ich wenigstens in Ruhe Fußball gucken. ![]()
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bilder:

Tja, kann ich wenigstens in Ruhe Fußball gucken. ![]()
Cheers
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Blackham
bei gizmodo.de soll live berichtet werden, aber leider nur fotos und text, kein video-stream. aber trotzdem live!
Gleiches gilt für MacWorld.com
Bin schon sehr (!) gespannt. Das wird ja ein Abend: iPhone News, Fußball-EM, dann noch NBA Boston VS Lakers. Hab' mich bei Frau und Tochter bereits abgemeldet. ![]()
Cheers
Laubi
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=apple+rechnung ![]()
Lösung: Anruf bei der Apfel-Hotline und 2-3 Tage später war die Rechnung in der Hauspost.
Cheers
Laubi
Danke für die schnelle Antwort und den Tipp, Chris!
Kann ich leider nicht ausprobieren, bzw. ändern. Habe die Adresse ohne http:// als Favorit in meiner Lesezeichenleiste hinzugefügt; jedoch fügt mein MacBook Pro diese beim Aufruf direkt wieder hinzu. Ist jedoch schon seit Jahr und Tag so; zumindest mit dem Safari-Browser; hatte da bislang sonst keine Probleme bei TT. Muss jedoch zugeben, dass auch kein Zugriff auf Handykoelsch.de (das war jetzt keine Werbung ;)) möglich ist; dazu muss ich z. B. Firefox nutzen ...
Sonnigen Gruß & schönes WE
Darren
Werde Dich von nun an 'nur' noch den Seher nennen, Mario. Mal schauen, ob Buck seinen Avatar bei HKö abgibt:
![]()
![]()
---
BTT: Werden Threadlinks nicht mehr automatisch in Titelüberschrift gewandelt?
Bsp. dieser Thread sieht jetzt wie folgt aus:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=173
vor einiger Zeit wurde daraus noch "> Kleinkram <", oder?
Hoffe, dies wurde nicht bereits gefragt, bzw. beantwortet. Mir fehl(t)en da logische Suchbegriffe. Merkt Ihr sicherlich schon daran, wie holprig die Frage formuliert ist. Zum Glück bin ich kein Admin, oder in der IT-Branche.
Sonnigen Gruß
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von DerDuke
Sehr schneller zahler !
Sehr netter Kontakt !
Sehr zu empfehlen !
Jederzeit wieder !
o. g. gilt in allen Punkten ebenfalls für galahad13. :top:
Cheers
Laubi
[Off Topic]
ZitatOriginal geschrieben von Sebbb
London ist eine Stunde hinterher, nicht voraus!
Ja, stimmt.
Habe mich nicht deutlich ausgedrückt: Ich mein(t)e eine Stunde vor unserer Zeit.
Cheers
Laubi
[/Off Topic]
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Bin mir zwar nicht sicher, aber IMHO war das schon immer so... ich hab das jedenfalls mal so gehört... war allerdings erst einmal vor knapp 13 Jahren in Paris und in London war ich noch nie(...)
Ich hingegen schon. Berlin und Paris ist identisch. London eine Stunde vor. Bin da sehr sicher; da ich Berlin, London, Paris und New York als Weltzeituhr im iPhone hinterlegt habe. Zur Sicherheit hab' ich auch noch mal flott nachgeschaut. ![]()
Cheers
Laubi
Empfehlung:
hecke
Sehr freundlicher, netter und verlässlicher User. :top:
Herzlichen Dank für Deinen Support um meinen Mac aufzurüsten.
Cheers
Laubi