Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Nuckelhamster
    Jungs, macht doch den optimistischen Threadstarter nicht nieder. :D

Hier erfolgt doch ausschließlich kontruktives Feedback nach den (ungeschriebenen) TT-Regeln[small]*[/small], oder?

[small]* Gib Dir bei einer Antwort nie mehr Mühe, als der Threadersteller in die Frage investiert hat.[/small] ;)

Cheers
    Laubi

Habe ebenfalls gemerkt, dass mein Preis wohl (zu) gut war. ;)
    Hatte vorher nur ein wenig im Biete geschaut und bei guenstiger.de war ein 6300 für < 118,- € zu erhalten. Nun ja, hat wenigstens ein langjähriger TT-User ein Schnäppchen gemacht.

Hintergrund:
    Ich erhalte über meinen AG einen kostenlosen E-Plus T&M 60 Tarif*. Dazu gibt's eine Hardware Subvention; somit kostet mich kein Modell der 6300-Varianten eine Zuzahlung.

[small]* den dann Laubine nutzen wird. Ich habe ja einen D1 Complete Vertrag mit dem iPhone. Von den 99,- € kann Laubine sich dann Schuhe kaufen. :D[/small]

Cheers
    Laubi

Liegt evtl. daran, dass viele die SMS über 'biteSMS' senden. ;)
    Sorry, bin zwar bei "Mein T-Mobile" angemeldet, habe jedoch den Complete S, welcher bekanntlich keine Inklusiv-SMS enthält.

Cheers
    Laubi

VERKAUFT.

Hallo zusammen,

da ich wunschlos glücklich mit dem iPhone bin, trenne ich mich von einem Nokia 6300. Kpl. NEU und unbenutzt, da noch nicht bestellt. ;) Selbstverständlich kommt das Gerät 'jungfräulich'; mit OVP, kpl. Zubehör und Eigentumsnachweis.

Folgenden Farbvarianten stehen zur Auswahl:

• black-silver
    • black-silver Euro 2008 Special Edition
    • black
    • brown

Festpreis 99,- € zzgl. Versand (nach Wahl). Alternativ auch Abholung im Ruhrgebiet (PLZ 45xxx) möglich.

Freue mich über Anfragen per PN, oder laubi@handykoelsch.de.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Willst du es hier im Biete verkaufen?

Dann kannst du auch deinen "Kunden" auswählen lassen und die Farbe nehmen, die er möchte.

Danke für den Tipp. Manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

[Edit]

Thema hat sich für mich erledigt. Angebot im Biete war nach ~ 5 Minuten weg. galahad13 hat sehr (!) schnell zugeschlagen und die Variante black genommen. Preis war wohl mit 99,- € zzgl. Versand ziemlich attraktiv. Nun ja ...

Cheers
    Laubi

Re: Re: @ SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    [...] Jedoch, finde ich jedenfalls, baut Panerai neben Patek die momentan wertbeständigsten Uhren. [...]

Bei PP bin ich zu 100% bei Dir. Bei OP hängt es m. E. stark von den Modellen ab. Hatte mal die 00183 und 00112. Bei An-, bzw. Verkauf hat sich schon ein Delta in meinem Geldbeutel ergeben. Die 00127 (aka Fiddy) z. B. ist mittlerweile bestimmt ~ doppelt so viel wert, wie sie beim Release gekostet hat.

Zitat

Mich interessiert folgende Panerai:

Luminor GMT / Referenz PAM 00244

Schöne Uhr. Da sollte preislich noch etwas gehen. Ich träume ja noch von der Panerai Luminor 1950 8 Days GMT 44 mm PAM 233 - angesichts des Preisniveaus wird's wohl noch lange ein Traum bleiben.

Zitat

Gordon und fvw1932 sind doch auch im Rolex-Forum (rlx) recht aktiv, richtig?

Ja, korrekt.
    Sollten die nichts im Angebot haben, kannst Du ja noch mal im http://www.paneraiforum.de schauen. Denke jedoch, dass Du die Adresse bereits kennst.

Cheers
    Laubi

@ SunnyStar

Panerais gibt es nicht "günstig", höchstens preiswert. ;)

Ernst beiseite: Aufgrund der geringen Auflage und Belieferung einzelner Konzis, sind manche Modelle schon schwierig zum Listenpreis zu bekommen. Die Special Editions (i. d. R. 47 mm Modelle) werden meist sogar über dem LP gehandelt.

Empfehle allerdings einen Blick in die Watchlounge.com, dort gibt es oft gute Angebote. Ich kann dort die Händler fvw1932 und Gordon empfehlen.

Cheers
    Laubi

PS: Für welche Referenz interessierst Du Dich denn?