@ blueheaven
Hm, keine Ahnung. Seit dem Release des iPhones bin ich nicht mehr wirklich up-to-date bei Nokia & Co.! Gerät nennt sich bei The Phone House "Nokia 6300 brown Edition".
Cheers
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ blueheaven
Hm, keine Ahnung. Seit dem Release des iPhones bin ich nicht mehr wirklich up-to-date bei Nokia & Co.! Gerät nennt sich bei The Phone House "Nokia 6300 brown Edition".
Cheers
Laubi
Danke, Hendrik!
Die Special Edition unterscheidet sich wie folgt:
Cover im Uefa Euro 2008-Design, gebrauchsfertig installierte Fußball-Inhalte (Themes, Wallpapers und Ringtones) sowie Startup und Shutdown Shows mit dem Uefa Euro 2008-Logo.
Cheers
Laubi
Hallo zusammen,
da ich wunschlos glücklich mit dem iPhone bin, möchte ich zu einem (MA-)Vertrag eine VVL mit dem 6300 machen. Jetzt gibt es das Gerät - bei meinem Anbieter - z. Zt. in den folgenden Farbvarianten:
Welches kann ich Eurer Meinung am schnellsten verkaufen?
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Laubi
Erledigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Ich kann Dir aber versichern, daß beide Uhren hervorragend ablesbar sind und keineswegs überfrachtet wirken.
Das glaube ich Dir gerne. Kann wirklich daran liegen, dass ich eine Datumsplatzierung auf 4 Uhr irgendwie asymetrisch empfinde.
ZitatOh ja, Emotionen verbinde ich durchaus damit, aber Charme wäre wohl das falsche Wort.
Liegt wohl - wie so vieles - im Auge des Betrachters:
"Definitionen von Charme im Web:
Der Ausdruck Charme bzw. Scharm lässt sich durch Anmut, Anziehungskraft und Zauber umschreiben, wird aber vor allem mit gewinnendem Auftreten und ...
de.wikipedia.org/wiki/Charme"
... auf die SD treffen die o. g. Attribute zu. ![]()
Zitatmehr als Äußerlichkeiten wie Gehäuse, Zifferblatt und Band interessiert mich inzwischen die Technik zwischen Zifferblatt und Gehäusedeckel, sprich: die Uhrwerke.
Ich kann mich für beides (Optik und Technik) gleichermaßen begeistern.
Sonnigen Gruß
Laubi
[Off Topic]
ZitatOriginal geschrieben von raix
Aus Palettenschubsersicht vielleicht....
Bin sicher, dass Goethe als vorweigend als Dichter und Dramatiker tätig war. Im weiteren noch Naturwissenschaftler, Kunsttheoretiker und Staatsmann. Von Paletten wußte ich bislang nix. ![]()
[/Off Topic]
Heiter und herzlich
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Wenigsten einer von den beiden hat verstanden, worauf ich angespielt habe. :top: (...)
Nun ja, wenn etwas beim Empfänger nicht ankommt, liegt es immer am Sender. Kleines 1x1 in der Kommunikation. Daher wurde ja die Frage erfunden. Schade, dass Du nicht darauf geantwortet hast ...
ZitatGab es dazu schon einen Thread?
Ja, verlinke gerne nochmal - aller guten Dinge sind bekanntlich drei: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=349603 ![]()
Ich frage gerne noch mal, bzw. versuche Dich zu verstehen: Du hast das Vertrauen in die deutsche Telekom verloren und bist daher der Meinung, dass ein Sonderkündigungsrecht gerechtfertigt ist/wäre. Richtig?
Beste Grüße
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von raix
Und was soll es ohne Produktion bzw. Entwicklung verkaufen?
Image, Nutzen, Wirkung, Stillung Primärbedürfnisse, usw. usf.
ZitatSorry, aber so einfach ist das auch nicht zu sehen...
Genialität liegt in der Einfachheit. ![]()
Heiter und herzlich
Laubi
Habe die Smilies bewusst gesetzt, da dies ironisch gemeint ist, bzw. war. Mir ist klar, dass der IT-Bereich vielfältige Kompetenzen erfordert. Wollte nur mal das teilweise verschobene Bild des Verkäufers etwas zurecht rücken.
Bitte nicht vergessen: Ein Unternehmen lebt davon, was es verkauft; nicht davon, was es produziert!
Mit vertrieblichen Grüßen
Laubi
Re: Re: Als Quereinsteiger in TK-Branche
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
[...] Ich sags dir mal ganz direkt - dann suche dir einen ordentlichen Job in der Technik und bloss nicht im Vertrieb.
Die Gründe wurde ja schon mehrfach gennant. [...]
Auch eine dauerhafte Wiederholung macht eine grundsätzliche Falschaussage nicht richtig(er).
Ein Vertriebler sollte ein Top-Verkäufer sein, d. h. u. a. ein Kommunikationskünstler, der jedem Kunden zuhört, nach Bedarf und Nutzen berät, überzeugt, begeistert und fasziniert. Dazu muß er u. a. auch ein Idealist sein. Am besten noch ein Generalist, der zu allen Themen etwas sagen kann. Ein guter Diplomat, der geschickt und zielorientiert verhandelt. Ein Stratege und Visionär, der das "Rad" im Vertrieb neu erfinden kann. Vorzugsweise auch flexibel, denn er muss sich sofort und jederzeit auf jeden Kunden und jede Situation perfekt einstellen können. Und natürlich muss er fleißig sein ... Unternehmerisches und positives Denken hat er mit der Muttermilch eingesaugt!
Wer diese Eigenschaften nicht mitbringt, kann dann immer noch in der IT anfangen.
![]()
Cheers
Laubi (Verkäufer)