-
Mir haben gestern Nevio und Tobias am besten gefallen. Vor allem Nevio hat auf ganzer Linie überzeugt. Zwei sehr (!) schwierige Songs brilliant gemeistert und damit gezeigt, wie facettenreich er ist. Egal ob deutsch, englisch oder italienisch. Einfach klasse und Hut ab.
Mike-Leon hatte beim ersten Song keine glückliche Wahl, den zweiten jedoch aufgrund der eigenen Interpretation klasse und zeitgemäß gesungen. Vanessa hat mich eher negativ überrascht. Das Lied von Whitney war (imo) zu schnell für sie - wollte damit wohl zeigen, dass sie nicht 'nur' Balladen beherrscht. Im zweiten Song von Mariah hat mir der Anfang (also die leisen Töne) sehr gut gefallen ... leider hat sich dann doch gezeigt, dass MC nicht umsonst "The Voice" gennant wird. Der Song war für die Kleine zu schwierig.
Tja, das Didi rausfliegt, war 90% der Zuschauer bestimmt schon vor der Show klar. Die restl. 10% haben's dann während der Auftritte gemerkt.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ist es auch, Bayern hätte sich ja nicht nochmal aufbäumen müssen, punktemässig bestand keine Notwendigkeit.
Damit schmälert man doch die Leistung von Hannover nicht, (...)
Das mein(t)e ich auch nicht!
Habe jedoch das Gefühl, dass die Leistung der Bayern bei deren Fans - u. a. auch hin und wieder bei Dir - nicht wirklich reflektiert, bzw. auch mal kritisch betrachtet wird. Eine Remis wird da noch als Top-Leitung verkauft. Evtl. schmeiße ich noch mal die Suche an, um zu sehen, wie Du die Niederlagen gegen die Knappen in der letzten Saison argumentiert hast. 
Zitat
BTW: war der Tabellensechste, gegen den man gespielt hat.
Mea Culpa, mea maxima Culpa!
Dann sind sie JETZT halt erst auf Platz Nummer Fünf.
Im Prinzip wollte ich 'nur' darauf hinaus, was Bob_Harris da ebenfalls schreibt:
Zitat
Aber bei all der Diskussion vergisst man auch ein bisschen, dass Hannover gut gespielt hat und das ist eben keine Mannschaft, die man mal im vorbei gehen putzen kann.
D. h. aus meiner Sicht, ist die Punkteteilung gerecht. Mehr war für den FCB halt nicht drin.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Warum meinst du? (...)
Darum:
Zitat
(...) bei einem solchen Vorsprung und einem wichtigen internationalen Spiel vor Augen, kann schon das eine oder andere Prozent fehlen, da geht man dann vielleicht nicht ganz so kompromisslos in Zweikämpfe und zieht das Bein oder den Kopf vielleicht auch mal zurück - und in Spielen gegen hochmotivierte Gegner kann sowas schon den Ausschlag geben.
(...)
Daß es sich aber nicht um eine offizielle Marschroute handelte, sieht man doch gerade daran, daß Bayern in der 89. Minuten den Ausgleich erzielte - punktemässig spielt es doch keine Rolle, ob sie jetzt einen oder keinen Punkt mit aus Hannover nehmen, insofern ist dieses Aufbäumen hoch anzurechnen - viele andere Mannschaften, die physisch und mental nicht so stark sind wie Bayern im Moment, hätten das Spiel hergeschenkt.
da klingt für mich nach einer Lobhudelei.
Soll heißen, da wird der Punktgewinn noch als moralische/mentale Leistung gewertet, beim Tabellenfünften kurz vor knapp noch einen Punkt gewonnen zu haben. Fakt ist, dass Hannover in ihrer Bilanz gegen die Bayern zum fünften Mal in zuletzt sechs Heimspielen punkten konnten. Da finde ich, dass dieser Leistung auch mal Respekt gezollt werden kann ... und nicht das Spiel gegen Milan als 'Ausrede' herhalten soll(te).
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
PS: Gebe Dir natürlich Recht, dass es punktemäßig nicht wirklich eine Rolle spielt, onb jetzt ein Zähler oder keiner herausgesprungen wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
(...)
Wer von Euch heißt bei ebay "flatie........" ?(...)
Da hab' ich ein ganz verrückte Idee: Evtl. ist es ja der TT-User "flatie"?!

Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Schön, daß Schalke nun endlich wieder konstant spielt. Und zwar konstant gut. 
Stimmt.
Noch schöner wäre es, wenn der HSV heute keinen Dreier einfährt ... dann wäre der dritte Platz noch zum greifen nahe. Traue den F'furtern leider jedoch keinen Punkt zu Hause zu. Nun ja, wir werden's sehen.
D-Love & andi2511
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich meinen, Ihr versucht den Punktgewinn der Bayern schön zureden schreiben. 
Cheers
Laubi
PS: Sorry, für die vielen Konjuktive. 
-
@ Bob_Harris
wußte ich nicht, da Buch nicht gelesen habe. Haben jedoch gelernt, dass die Adaption der Romanvorlage(n) auch bei der Hauptfigur recht frei ist. James Bond hat einfach nicht blond zu sein! 
Hier mal Ian Flemmings Vorstellung von James Bond:
[small]Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/James_Bond[/small]
Lt. diverser Quellen im web, wird JB jetzt auch noch Nichtraucher. Pfui.
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Also Eva Green find ich ja rattenscharf...
Hmm, nicht im Vergleich zu Thandie Newton und/oder Olivia Wilde.
Nun ja, über Geschäcker läßt sich vortrefflich streiten, oder auch nicht. 
Zitat
(...) Also ich finde, Clive Owen wäre der ideale James bond gewesen (...)
Absolut:

Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
gestern stand in der Rheinischen Post dass Krappi alias Ludger Pistor eine Rolle bekommt im neuen Film. Bin ich ja mal gespannt, welche...er weiss es nämlich nach eigener Aussage auch noch nicht. Aber Krappi im Bond, das stell ich mir witzig vor (...)
Warum?
Er hat doch schauspielerisch (auch internationale) Erfahrung, da er u. a. in «Der Name der Rose» und «Schindlers Liste» mitgespielt hat. Desweiteren in großen deutschen Produktionen wie «Lola rennt» und Loriots «Papa ante Portas».
Als weiterer Deutscher soll Schauspieler Jürgen Tarrach eine Rolle erhalten.
Hier noch weitere News:
Zitat
007-Fall gelöst:

(...) die Pariserin Eva Green (25). Die «Kingdom of Heaven»-Schönheit, die in Bernardo Bertoluccis Streifen «The Dreamers» einen heissen Nacktauftritt hatte, setzte sich gegen die 21-jährige New Yorkerin Olivia Wilde durch, die im US-Serienhit «The O.C.» Seth und Marissa den Kopf verdrehte. (...)
In Sachen Bond-Bösewicht sollen laut dem «Hollywood Reporter» ebenfalls Nägel mit Köpfen gemacht worden sein. Der Däne Mads Mikkelsen (40), der in «King Arthur» den Part des Tristan mimte, soll 007 als Terroristen-Banker «Le Chiffre» das Leben schwer machen. (...)
Alles anzeigen
[small]Quelle [/small]
Kann mich mit allen Darsteller(inne)n nicht so richtig anfreunden. Tja, mal sehen ...
Cheers
Laubi
-
Hast Recht, Bob.
Bzgl. der James Bond "Uhren" (um wieder Nähe Topic) zu kommen, habe ich ja hier bereits die Seite: http://www.uhrwald.de/bond.htm empfohlen.
In diesem Beitrag habe ich ja schon auf einen Beitrag im 007-Forum verlinkt, der sich mit identischer Frage beschäftigt.
Angesichts solcher Statements:
Zitat
"Ich hab' mir die Seamaster lediglich gekauft, weil Pierce sie auch hat... Craig würde mich bestimmt nicht dazu bringen mir die gleiche Uhr wie er zu kaufen..."
erübrigt sich jedoch das genannte Forum als Referenz. 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Anscheinend hat es ihn doch gestört - schließlich trägt er ja inzwischen eine Seamaster [...]
Brosnan ja. Aber was ist mit Daniel Craig?

Cheers
Laubi
PS: Als 'blonder' Bond bestimmt Swatch o. ä.