ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
gestern stand in der Rheinischen Post dass Krappi alias Ludger Pistor eine Rolle bekommt im neuen Film. Bin ich ja mal gespannt, welche...er weiss es nämlich nach eigener Aussage auch noch nicht. Aber Krappi im Bond, das stell ich mir witzig vor (...)
Warum?
Er hat doch schauspielerisch (auch internationale) Erfahrung, da er u. a. in «Der Name der Rose» und «Schindlers Liste» mitgespielt hat. Desweiteren in großen deutschen Produktionen wie «Lola rennt» und Loriots «Papa ante Portas».
Als weiterer Deutscher soll Schauspieler Jürgen Tarrach eine Rolle erhalten.
Hier noch weitere News:
ZitatAlles anzeigen
(...) die Pariserin Eva Green (25). Die «Kingdom of Heaven»-Schönheit, die in Bernardo Bertoluccis Streifen «The Dreamers» einen heissen Nacktauftritt hatte, setzte sich gegen die 21-jährige New Yorkerin Olivia Wilde durch, die im US-Serienhit «The O.C.» Seth und Marissa den Kopf verdrehte. (...)
In Sachen Bond-Bösewicht sollen laut dem «Hollywood Reporter» ebenfalls Nägel mit Köpfen gemacht worden sein. Der Däne Mads Mikkelsen (40), der in «King Arthur» den Part des Tristan mimte, soll 007 als Terroristen-Banker «Le Chiffre» das Leben schwer machen. (...)
[small]Quelle [/small]
Kann mich mit allen Darsteller(inne)n nicht so richtig anfreunden. Tja, mal sehen ...
Cheers
Laubi