Brosnan nicht mehr Bond!?

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    gestern stand in der Rheinischen Post dass Krappi alias Ludger Pistor eine Rolle bekommt im neuen Film. Bin ich ja mal gespannt, welche...er weiss es nämlich nach eigener Aussage auch noch nicht. Aber Krappi im Bond, das stell ich mir witzig vor (...)

Warum?
    Er hat doch schauspielerisch (auch internationale) Erfahrung, da er u. a. in «Der Name der Rose» und «Schindlers Liste» mitgespielt hat. Desweiteren in großen deutschen Produktionen wie «Lola rennt» und Loriots «Papa ante Portas».

Als weiterer Deutscher soll Schauspieler Jürgen Tarrach eine Rolle erhalten.

Hier noch weitere News:

[small]Quelle [/small]

Kann mich mit allen Darsteller(inne)n nicht so richtig anfreunden. Tja, mal sehen ...

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich find die Darsteller eigentlich auch alle richtig Scheisse. Also entweder passiert ein Wunder oder der neue Film wird ein Flopp...

• Also Eva Green find ich ja rattenscharf... :D

Nur mit dem "neuen" blonden Bond kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.... :mad:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Also Eva Green find ich ja rattenscharf... :D

Na, wenigstens hast Du bei Frauen einen guten Geschmack, wenn schon nicht beim Fußball... :p ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Also Eva Green find ich ja rattenscharf... :D

Jetzt weiß ich auch, wie die Dame heisst. Hatte die neulich in dem Indy-Streifen "The Dreamers" auf Premiere Start gesehen. Das ist sie mir schon aufgefallen, natürlich wegen ihres Könnens und nicht wegen ihrer -ich zitiere- heißen Nacktszenen :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Na, wenigstens hast Du bei Frauen einen guten Geschmack, wenn schon nicht beim Fußball... :p ;)

Noch nachtragend wegen dem 08.05.04? Armes Tuff Tuff...

Nun aber BTT

Also ich finde, Clive Owen wäre der ideale James bond gewesen, nicht dieser blonde Engel! :flop:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Also Eva Green find ich ja rattenscharf...

Hmm, nicht im Vergleich zu Thandie Newton und/oder Olivia Wilde.

Nun ja, über Geschäcker läßt sich vortrefflich streiten, oder auch nicht. ;)

Zitat

(...) Also ich finde, Clive Owen wäre der ideale James bond gewesen (...)

Absolut:

Cheers
    Laubi

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Hmm, nicht im Vergleich zu Olivia Wilde.

Wobei in CR das Bond-Girl dieses mal eine wirklich tragende Rolle spielen sollte (zumindest wenn man sich an die Buchvorlage hält, wonach es ja aussieht) und die Agentin Vesper Lynd ist nun mal im Buch eine Französin mit dunklen Haaren - von daher passt Eva Green hier schon besser als die von dir genannte Dame...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• @ Bob_Harris

wußte ich nicht, da Buch nicht gelesen habe. Haben jedoch gelernt, dass die Adaption der Romanvorlage(n) auch bei der Hauptfigur recht frei ist. James Bond hat einfach nicht blond zu sein! ;)

Hier mal Ian Flemmings Vorstellung von James Bond:

[small]Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/James_Bond[/small]

Lt. diverser Quellen im web, wird JB jetzt auch noch Nichtraucher. Pfui.

Cheers
    Laubi

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    @ Bob_Harris
    wußte ich nicht, da Buch nicht gelesen habe. Haben jedoch gelernt, dass die Adaption der Romanvorlage(n) auch bei der Hauptfigur recht frei ist. James Bond hat einfach nicht blond zu sein! ;)

Die Adaptionen der Bücher waren bisher in der Tat immer sehr frei, manchal wurden auch Elemente aus mehreren Büchern in einen Film gemixt. Dies soll ja nun bei CR anders werden und die Infos auf diversen Bond-Seiten (inkl. dem aufgetauchten Drehbuch) deuten darauf hin, dass man sich diesmal ziemlich genau an die Romanvorlage halten will.

Bond sollte allerdings wirklich nicht blond sein, das ist auch IMO total daneben - ich wäre auch für Clive Owen als Darsteller gewesen, aber jetzt ist es nun mal Daniel Craig geworden, der ja immerhin kein schlechter Schauspieler ist (schaut mal "Layer Cake" - cooler Film).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!