Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    OK, dafür kaufst Du Dir dann aber ein "m": [...]

Wir sind im Geschäft:

erledigt! ;)

Muß jedoch sagen, dass die Bilder, bzw. Uhren in deinem letzten Post stark dananach aussehen, als ob Captain James T. Kirk samt Besatzung diese getragen haben. :D
    ---

Das schöne am Thema Uhren ist ja, dass es für jeden Geschmack und/oder Geldbeutel ein Modell gibt. Ist ähnl. wie bei unserer anderen Leidenschaft, den mobilen Handtelefonen. Wäre auch langweilig, wenn jeder die gleichen Modelle bevorzugt. Zudem ändert sic h der Geschmack auch mal im Laufe der Zeit. Ich muß das wissen, schließlich konnte ich Panerai vor einigen Wochen noch nichts abgewinnen und mittlerweile gefällt mir das - auch von HD favoritisierte - Modell Luminor 112 wirklich immer besser.

Aktuell ertappe ich mich täglich dabei, zu beobachten, wie oft ich auf meine Uhr schaue (BTW: Quarz Modell aus Stahl von Uhr-Kraft) und mein Blick auf's Datum wandert. Hoffe, das dies nicht zu oft passiert, dann wird meine erste Anschaffung einer mechanischen Uhr doch ggf. die Rolex Submariner No Date (Ref. 14060M) oder evtl. sogar die o. g. PAM 00112.

Wer von euch Uhrenfreunden kann den kpl. auf die Datumsanzeige verzichten?

Cheers
    Laubi

:eek:³

Ich bin dafür, dass - in diesem Thema - direkt mal drei Wörter auf den Index gehören: "Quarz", "Digital" und "Funk*"! ;) Gut, dass Geschäcker verschieden sind ... ich kann mich 'nur' zu 100% dem Statement von Bob_Harris anschließen.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Hm.... wenn wir das nicht mehr schreiben dürften, würden Laubi und ich nur noch halb so viele Beiträge verfassen [...]

... und das ist/wäre schon (mehr als) 'sportlich' kalkuliert. ;)

Ich sehe diese und ähnlich Abkürzungen, ähnlich, wie es alpha treffend auf den Punkt bringt:

Zitat

Original geschrieben von alpha
    LOL PLENK IIRC etc. pp. sind nicht nur IMHO einfach (use)net-Folklore und stören mich nicht die Bohne [...]

Aus meiner Sicht* kommen wir auch so langsam aber sicher von der Intention des Threaderstellers ab. Entwicklet sich eher Richtung: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=148269

* [small] aka m. E. = meines Erachtens[/small] (SCrNR :D)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von foto-handyfabrik
    [...]
    2. sollte man nie voreilig über jemanden urteilen, den man nicht kennt.
    [...]

Wie soll es denn auch möglich sein, Dich/Euch zu kennen. Großteile der Webseite befinden sich noch im Aufbau und die AGB kann ich im Impressum ebenfalls nicht finden.

Das heißt jetzt ausdrücklich nicht, dass ich Betrug o. ä. wittere ... Du mußt jedoch zugeben, dass dies - auf den ersten Blick - nicht wirklich seriös wirkt. Dabei gibt es doch in den Weiten des www so viele Tipps/Ratgeber:

http://www.cybershop.de/ratgeber/cybershop_ratgeber.pdf

Viel Spaß beim lesen und better luck next time ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    (...) andererseits haben wir hier im Geplauder mit Threads im Stile von Wer wurde auch schon vom Yorkshire-Terrier der Bridgepartnerin der Großtante gebissen? doch auch schon deutlich schlimmeres erlebt. (...)

Okay, diesem [small]Hoch-[/small]wertigen Argument gebe ich mich geschlagen. :D Hast Recht, Mooney, da gab und gibt es deutlich [small]minder-[/small]wertigere Themen. ;)

Okay: Ich fühle mich genervt, durch die Schreibweise der krassen Checker:

"Ey sry check ich mom net ganz.. also hier is net liste mit den neusten fw's aba keine will sagen, wie ich die auf mein handy bekomm??? oder wie, naja,... löl ^^"

Cheers
    Laubi