ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
OK, dafür kaufst Du Dir dann aber ein "m": [...]
Wir sind im Geschäft:

erledigt! ![]()
Muß jedoch sagen, dass die Bilder, bzw. Uhren in deinem letzten Post stark dananach aussehen, als ob Captain James T. Kirk samt Besatzung diese getragen haben. ![]()
---
Das schöne am Thema Uhren ist ja, dass es für jeden Geschmack und/oder Geldbeutel ein Modell gibt. Ist ähnl. wie bei unserer anderen Leidenschaft, den mobilen Handtelefonen. Wäre auch langweilig, wenn jeder die gleichen Modelle bevorzugt. Zudem ändert sic h der Geschmack auch mal im Laufe der Zeit. Ich muß das wissen, schließlich konnte ich Panerai vor einigen Wochen noch nichts abgewinnen und mittlerweile gefällt mir das - auch von HD favoritisierte - Modell Luminor 112 wirklich immer besser.
Aktuell ertappe ich mich täglich dabei, zu beobachten, wie oft ich auf meine Uhr schaue (BTW: Quarz Modell aus Stahl von Uhr-Kraft) und mein Blick auf's Datum wandert. Hoffe, das dies nicht zu oft passiert, dann wird meine erste Anschaffung einer mechanischen Uhr doch ggf. die Rolex Submariner No Date (Ref. 14060M) oder evtl. sogar die o. g. PAM 00112.
Wer von euch Uhrenfreunden kann den kpl. auf die Datumsanzeige verzichten?
Cheers
Laubi