TT Deutschkurs: Besserwisserthread zur TT-internen Profilierung

• Mein Latein reicht nur für
    "In Vino Veritas" :)

Irgendwo hatte ich mal nen pdf mit dem Titel "Latein für Angeber".
    Mal gucken, ob ich das noch finde :)

Ach ja und an dem Test bin ich natürlich gescheitert.
    Kein Wunder ohne Latinum :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Auf geht's:

==> Deutschtest

Mein Ergebnis: 9/10:

[small]Wer weniger als sieben schafft, hält sich dann bitte in Zukunft in diesem Thread vornehm zurück.[/small] ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Auf geht's:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [small]Wer weniger als sieben schafft, hält sich dann bitte in Zukunft in diesem Thread vornehm zurück.[/small] ;)

Und wer keine Links posten kann, vielleicht auch...

Klick

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Re: Auf geht's:

Ist das so richtig geschrieben? :eek:

16610LV

• Ich wundere mich über mich selbst: Über 20 Jahre nach dem Latinum ohne Schummeln 14 von 15 Fragen im Lateintest von Spiegel Online richtig beantwortet. :)

[edit] Und im Deutschtest: drei Runden gespielt, dabei 2 x volle Punktzahl, 1 x nur 9 / 10. Ich war auch schon mal besser ... :rolleyes: [/edit]

Laubi:

Zitat

==> Deutschtest

Meine Ergebnis: 9/10:

Laß mich raten: Der nicht erkannte Unterschied zwischen "Mein" und "Meine" vor dem Wort "Ergebnis" hat Dich den fehlenden Punkt gekostet, richtig? :D :D :D

Viele Grüße und einen
    Happy Day

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• @ Sunny Glade
    Danke. Link repariert!

@ mastaplan2k2
    Ähm, tja, was soll ich sagen ... SchreibTippfehler korrigiert.

Sollte ich diesen Beitrag versemmelt haben, erteile ich mir gerne selbst Threadverbot. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• 8 von 10, na immerhin :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Na, wer hat da die Suche nicht benutzt? :rolleyes: ;) Und das im TT-internen Profilierungsthread... das ging ja wohl total in die Hose! :p :D

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden am 16.03.2005, 14:45 Uhr
    neues vom Zwiebelfisch: der ultimative Deutschtest

9 von 10, da war mir eine Antwort nicht wohlgesinnt (kann mich aber wirklich nicht dran gewöhnen, daß es nicht wohlgesonnen heißt)

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!