Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also in der vierten Staffel passiert das, was da in Deinem Spoiler steht, auf jeden Fall noch nicht... ;)

:eek:
    Echt nicht? Bist du auch dem Link gefolgt? Ist die Info falsch? Sch*iß sf-radio.net, soll(t)en dann mal die Infos ordentlich recherchieren. &/)"§!*'

Hast du die kpl. Staffel auf DvD in Englisch* gesehen, oder woher beziehst du dein Wissen, Kay?

[small]Dachte, du hättest als zweite Fremdsprachen Rusisch o. ä., gehabt?![/small]

Cheers
    Laubi

Sehe ich anders, mac bertl!
    Bayer ist so erfolgreich, da es ein homogenes Team ist, welches in alle Positionen (fast doppelt!) stark besetzt ist. Pizarro ist zweifelsohne auf einem sehr hohen Niveau - ähnl. wie Makaay. International gibt es viele stärkere, z. B. Ronaldo, Didier Drogba, Andrej Schewtschenko, Ruud van Nistelrooy, Adriano, Wayne Rooney, uvm.!

Das macht gerade den FCB aus: Alle die gekauft wurden passen eben ins Team. Weder Angriff, noch Abwehr oder Mittefeld zeigen eklatante Schwachstellen ... auch wenn im Rotationsprinzip mal ein "Ergänzungsspieler" aufläuft. Finde es auch klasse, dass die Münchener nicht - wie italienische und/oder spnaische Vereine - jede Summe zahlen, um einen Spieler zu kaufen oder um diesen zu halten. Mit dieser Einkaufs-/Verkaufspolitik sind die Bayern noch auf lange Sicht gut und vor allem erfolgreich im Geschäft. So ungern ich dies als Schalker zugebe. ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Imho heißt es Troll-Watcher. (...)

Stimmt, Herr Lehrer! ;)
    Wird selbstverständlich umgehend korrigiert.

Zitat

ich kenne den Eröffner des damaligen Threads höchstpersönlich

Hm, hat sich an deinem Umgang nach wie vor nichts gebessert?

Nun gut, Bub, hier deine Strafe: Der Threaderöffner ist zu Weiberfastnacht mit zwei Gefährten in Cologne - und du darfst mußt ein Programm vorbereiten und dich dem Trupp anschließen!!

:D

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    (...)
    Laubi: So schlimm waren die Links auch nicht, so weiß ich als "Quereinsteiger" jetzt wenigstens, wer die beiden sind :)

Jein.
    Sind ja nicht alle(s) Quereinsteiger. Ich z. B. hab' mehr gelesen, als ich wissen wollte. Muß jedoch zugeben, dass ich von den 4 Staffeln noch keine Minute verpaßt habe. Daher hatte ich kein gutes Gewissen bei den Links.

Für diejenigen, die jetzt doch mal lesen wollen, mache ich es wie vorgesehen:

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    (...)
    Man könnte das Thema noch steigern, wenn Leute einen Thread eröffnen, ohne genauer zu spezifizieren, was sie wollen, so à la: "Suche Handy, was meint ihr?". Das heißt also: "Ich ignoriere jetzt mal nicht nur die Suche, (...)

Dafür ist/wäre ja noch nicht einmal die Suche nötig.
    Ein Blick in das einzige Top Thema in der Kategorie Kaufberatung reicht schon locker aus:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524

Selbst mit dieser (sehr guten Hilfe von SirShagalot) kriegen es viele nicht auf die Reihe. :rolleyes:

Habe immer mehr dass Gefühl, dass sich neue (und leider auch einige ältere) User mit hinrotzten Fragen/Themen zu Wort melden ... und es immer noch "Gutmenschen" gibt, die diese Faulheit und Ignoranz noch unterstützen.

Danke, Elke2002, klasse Grafiken! Alleine dafür - und für den Reminder von andi2511 - hat sich dieser Thread bereits gelohnt. Bin sicher, dass ich das eine oder andere Mal darauf zurückgreifen werde.

Von daher:

Um die Trolle weiter erfolgreich - grafisch - bekämpfen zu können gebe ich dann auch noch zwei Favoriten zum Besten:

http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=19&ziel=schilder

http://mahopa.de/lustige-bilder/lustige-forenbilder.html

In diesem Sinne, du bist Deutschland Troll-Watcher!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von santacruuz
    Ich suche nichts, ich will nur wissen, ob die oben genannten Preise in irgendeiner Art bei Großhändlern in Europa möglich wären (...)

Ja, möglich ist (fast) alles!

Wenn du bei "größeren Abnahmemengen" jedoch von "100-200" Stück sprichst, spielst du in einer falschen Liga. Größere Abnahmemengen sind 100.000 - 200.000 Stck. Netzbetreiber & Serviceprovider bekommen von den Herstellern recht attraktive Preise, wenn diese ca. 10% Anteil am Mobilfunkmarkt haben und selbst da wird's mit 350,- € EK für ein 8800 nicht möglich sein. Ein EK < 700,- € ist/wäre schon mehr als gut!

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    (...) Leider haben sie außer Makaay im Moment keinen richtig guten Stürmer. (...)

Nun ja, C. Pizarro hat immerhin 7 Tore in de BuLi, 1 Tor in der Cl und derer 2 im DFB-Pokal gemacht. Santa Cruz und Guerrero steuern hier und da immer noch ein Törchen bei und last but not least ist da ja noch M. Ballack, der auch - wenn er kein Stürmer ist - in der aktuellen Saison 8 Tore aus seinem Bundesliga Konto hat.

Im (NBA-)Baskettball heiß es: "Offense wins Games, Defense wins Championships." das paßt imho auch hier.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ich verkneife mir jetzt jeden Kommentar in Richtung "habe ich's doch gleich gesagt".

Mach' ruhig ... dafür hab' ich ja noch den guten alten K. Adenauer in Petto:

Zitat

"Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?"

;)

Zitat

Aber beide von Dir aufgeführten Berichte bestätigen ziemlich exakt, was ich hier bereits geschrieben habe. Und das freut mich - einerseits für mich, andererseits auch für alle anderen Leser, die damit wissen, daß ich ihnen hier keine Märchen erzähle.

Bin mir sicher, dass keiner der stillen Leser oder beteiligten User - in diesem Thread - deine fachl. Kompetenz in Frage stellt, bzw. dies in der Vergangehit getan hat. Ich zumindest nie! Bin sehr (!) froh, dass du hier aktiv bist und lerne gerne noch dazu.

Welches Modell ist denn aus der Officine Panerai dein Favorit, HappyDay?

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    "If you can´t fight it - ignore it"

Zitat

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
    [small]B. Brecht[/small]

;)

Öle,
    interessante These, mit dem 'Helferkomplex'. Interpretierst du das wirklich so?

Ich z. B. liefere gerne mal fünf oder mehr Links zu dem gefragten Thema, weil ich hoffe, dass der betreffende Threadersteller merkt, dass das Thema nicht "nur" einmal - sondern zigmal - behandelt wurde. Hat jedoch wohl nicht den gewünschten Effekt; evtl. muß da mal 'ne neue Taktik her :D.

Cheers
    Laubi