Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Ist es nicht noch viel viel peinlicher, wenn man sich nur über teures Designzeug (das bspw. im Falle Ed Hardy total besch...eiden aussieht) definieren kann bzw. sich darüber Selbstvertrauen holen muss?Rhetorische Frage, eine Diskussion zu diesem Thema würde eh zu keinem Ergebnis führen.
Angesichts der Formulierung Deiner Frage, kann ich Dir da 'nur' zustimmen. Schon klar, dass Geschmäcker verschieden sind ... daraus jedoch vorschnelle- und falsche Schlüsse zu ziehen (Bsp. "Selbstvertrauen") und nach dem Gießkannenprinzip über alle zu entleeren, kann ich nicht nachvollziehen.
In diesem Sinne,

---
@ HMan
habe in der Vergangeheit ebenfalls einige € in Mobiles und Uhren investiert. Allerdings jetzt mit iPhone und Sea-Dweller einen Exit gefunden. Suche jetzt noch das Exit-T-Shirt.

Heiter und herzlich
Laubi -
Re: Ed Hardy
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Die Shirts bei el Loco sind aber alle aus älteren Kollektionen...Ja, gut möglich. Daher jedoch preislich interessant. Ist ja ohnehin Vintage Tatoo Wear. Da muss es nicht zwingend die neu(st)e Kollektion sein.
ZitatGute Adresse für Originale von Ed Hardy, Christian Audigier ist auch: Shop
Haben jedoch auch gute Preise.

Ernst beiseite: Shirts für > 200,- € finde ich schon recht gesalzen. Einige Motive sind durchaus gelungen. Meiner Meinung nach jedoch aktuell ein Trend. Die meisten Sachen sind nicht so zeitlos, wie z. B. RL Hemden, Lacoste Polo-Shirts o. ä.!Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von OB05
Kauf noch 2 Guns n Roses Shirts, sehen genau so aus.Nicht kpl. von der Hand zu weisen.
ZitatEinfälle scheinen die zumindest nicht zu haben,
Nun ja, ist halt Vintage Tatoo Wear.
Zitatwas kostet das überhaupt?
Was kostet ein Auto?

Shirts kostet von round about 50,- € bis > 200,- €.ZitatD&G hängt fürn 5er in Polen der Markt voll, La Martina auch und was weiss ich noch alles, wenn aktuelle preise benötigt werden, einfach fragen!
Wer Fakes trägt, betrügt sich selber.
ZitatWas ich damit sagen will, irgendwann ist es interessanter, keinem trend zu folgen und einfach Marken zu kaufen, die nie out werden - zumindest für Ältere :cool:
Irgendwann wird's dann noch interessanter, dann werden einfach nur Bekleidungsstücke gekauft; losgelöst von der Marke. Mein Kleiderschrank z. B. bietet ein buntes Potpourri: Von HUGO (Red Label Boss), Ralph Lauren (Custom Fit) über ESPRIT, bis hin zu H&M. Darunter halt auch Ed Hardy uvm.! Ich kaufe prinzipiell nie nach Marken, sondern nach dem, was mir gefällt. Hin und wieder ist da halt auch mal ein Modetrendlabel dabei ... meist jedoch nicht.
Just my 2 Cents.
Cheers
LaubiPS: @ HMan, für das Geld gibt's schon einen Mittelklassewagen oder ein kleines Reihenhaus.

-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
(...) ich möchte euch heute fragen, ist Ed Hardy aktuell noch in? (...)Ob Ed Hardy noch "in" ist, kann ich Dir nicht beantworten. Habe jedoch kürzlich zwei T-Shirts erworben ... und finde diese definitiv lässig. Ob was in ist, ist ohnehin 'nur' für Fashion-Victims interessant - wir Style-Ikonen tragen was gefällt; u. a. auch Crocs und Flip Flops.

Wenn es ggf. etwas ausgefallener, bzw. extravaganter sein soll, dann evtl. mal bei Christian Audigier o. ä. schauen. Die Shirts von Nudie Jeans haben m. E. noch Kult-Potenzial.
Cheers
Laubi -
@ Gunn
Haben echt Glück mit dem Wetter. Sitze in kurzer Hose auf der Terasse bei 19 Grad. Bislang jeden Tag gegrillt und Zapfanlage vom Schwiegervater leistet gute Dienste.

BTT: Hatte am Sa. vor der Abreise bereits Post von T-Mobile, dass ein gleichwertiges iPhone für 399,- € zu erhalten ist, da Frühlingsaktion beendet. Bin angesichts des Schadens (Display, Gehäuse u. Vibra) optomistisch, ein neues zu erhalten. Ist wohl ein wirtschaftlicher Totalschaden!

Sonnigen Gruß
Laubi -
Ja, bin im Urlaub. Jedoch iPhone freundlich im Emsland (Haren am Dankernsee). Grill angeschmissen und Bier angezapft.
Cheers
Ur-Laub(i)
-
In der Tasche (Incipio) lasseen sich Fotos jedoch nicht so gut betrachten.

By the way: Display hat ebenfalls einen kleinen Riß. Bin echt gespannt, ob Reparatur oder Tausch ansteht?!
Cheers
Laubi -
Das stimmt - afaik. Haben wir ja in Deinem Thread: " http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=347231 " schon diskutiert. Bin jedoch zuversichtlich, dass beim nächste SW-Release Besserung in Sicht ist. Denke, dass das SDK einige Überraschungen parat hat ...
Cheers
Laubi -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nö, hat damit nichts zu tun, ich hätte beispielsweise einen Pander durchaus mitgenommen, ich mag den Asamoah einfach auch aus nichtsportlichen Gründen nicht sonderlich. (...)Auch wenn's nicht auf Asa zutrifft: Ich finde immer, dass die 22 besten Fußballer im Kader sein soll(t)en, nicht die nettesten. Typen wie Basler, Effe & Co. oder in der Vergangenheit Schuster und Stein waren ja bekanntlich auch nicht gerade die klassischen Sympathieträger.

By the way: Pander hätte ich mir ebenfalls vorstellen können. Aktuell sehe ich wirklich kaum einen Spieler beim S04, der die Klasse hat, die Nationalelf wirklich zu verstärken. Auch die Nominierung von Kuranyi kommt wohl aus Ermanglung an Alternativen zustande. Klose und Gomez haben definitiv eine andere Klasse. Poldi kann wohl - aufgrund der geringen Einsätze - nicht wirklich objektiv beurteil werden; zumindest nicht von mir, dafür hab' ich ihn zu wenig gesehen ...
Cheers
Laubi