-
@ Gunn
Nein, hab' ich noch nicht. Die Wege des Herrn - und er Versicherungen - sind unergründlich.
Ggf. muss ich noch einen Kostenvoranschlag einreichen. Denke jedoch, dass es ein 'wirtschaftlicher Totalschaden' ist, da sowohl Gehäuse als auch Display beschädigt sind.
[small]Evtl. dauert die Bearbeitung so lange, bis es keine 8 GB iPhones mehr bei TMD gibt. Nehme dann direkt - ohne Zuzahlung - dann die 16 GB Version; oder ggf. sofort iPhone 2 als 3G.
[/small]
Heiter und herzlich
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von fb68
Wirklich wahr? Wußte ich nicht. Aber da muß man dann auch einen Tarif dazunehmen, oder? Oder gibt es das iPhone dann wirklich für 399 nackt?
Letzteres: http://www.telefon-treff.de/sh…id=343875&highlight=laubi 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
[...] willst du noch ein weiteres haben ? sollte gehen, oder ?!
Nö. Jeder mit iPhone und Complete Tarif hat die Möglichkeit ein weiteres iPhone zu erwerben. Alles andere ist/wäre Kulanz seitens TMD.
Cheers
Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Together mit dem Forum?
[...]
The same procedure as every year, James Maggus! 
Happy Birthday, Mekong!
[small]Schon mein 3. Glückwunsch heute: [1.] Laubine, [2.] Forum, [3.] Du.[/small]
Heiter und herzlich
Laubi
-
Happy Birthday:

Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
(...)
Ich denke 2500 sind schon in Ordnung und gerechtfertigt. Damit wäre ich insgesamt bei über 3200€ womit ich schon denke ich im oberen bereich meines Berufsbildes bin (bei meinem Alter). (...)
Kleiner Tipp von mir: Lass' Dich nach Leistung - oder besser noch nach Wirkung - bezahlen; nicht nach Lebensjahren.
Beste Grüße
Laubi
-
@ q173242
Warum hast Du nicht ein neues iPhone erworben?
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
[...] Wie gesagt 1. Adresse ist für mich direkt im EdHardy Online Store in den USA zu bestellen...da hab ich dann auch mal was, was es bei uns nicht unbedingt gibt...
Werde ich ggf. mal antesten. Aktuell bin ich mit 2 Shirts versorgt. So für jeden Tag sind die in der Tat nix.
---
Mal ein anderes Thema: Kennt jemand einen guten (Auswahl, Preise, ...)Onlineshop für Lacoste? Suche aktuell Sneaker in braun, schwarz und weiß, Grl 44; sowie Polo-Shirts im Slim-Fit (Italien-Fit) Größe M/L.
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Laubi
-
Ich kann Dir ein "?" für das Topic empfehlen. Zumindest wird's so als Frage gekenzeichnet und verleitet ggf. den einen oder anderen (mehr), in dieses Thema zu klicken.
BTT: Über hrs.de kannst Du als weiteren Suchparamaeter Internet-/WLAN als "Muss-Kriterim" auswählen und findest dann folgende Empfehlungen. Habe jetzt nicht weiter recherchiert, ob es kostenfrei ist ... ich will ja nicht hin. 
Cheers
Laubi