6 Jahre TT

• Moin,

dem ganzen TT-Team, allen Mods und fleißigen Usern natürlich einen herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank für euren Einsatz, die Inspiration und dem Portal, welches Nutzer und Händler gleichermaßen nutzen zu können, um einen produktiven Dialog machen zu können.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Happy Birthday dem wahrscheinlich besten (und vernünftigstem) Forum im deutschsprachigen Raum! :top:

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• Natürlich auch Glückwünsche von mir zum 6. Geburtstag.

TT hat am selben Tag Geburtstag wie z.B.:

- Paul Gascoigne
    - Henry Kissinger
    - Christopher Lee
    - Vincent Price
    - Ana Belen
    - edit: Mekong und andere nette User ;)

Die waren in meinem Leben aber nie so präsent wie TT.

Alles Gute weiterhin.

Und einen dicken Dank an Carsten und alle Mods, die in diesem immer größeren werdenden Dschungelcamp wirklich einen sehr guten Job mit ruhiger Hand an der Tastatur machen :top:

Grüße an alle, Öle

Mit Grüßen ...

• Re: 6 Jahre TT

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Ungefähr hier gings seinerzeit los :top:

Und ein paar, die damals gepostet haben, sind sogar heute noch dabei... :top:

Gibt es eigentlich neben Jochen Schröder noch jemand anderen mit einem quasi offiziellen Gast-Status? Das hab ich ja noch nie gesehen... :eek: :D

Alles Gute an TT, seine Moderatoren und vor allem Carsten, der die Sause seit 6 Jahren am Laufen hält! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Happy Birthday Telefon-Treff,
    Happy Birthday allen Moderatoren, die hier einen unglaublichen Job machen und ihre spärliche Freizeit für uns alle opfern- Leute, man kann euch eigentlich nicht genug dafür danken!

• Sechs Jahre und kein bischen leise ;) ...

Herzlichen Glückwunsch TT und dem Team. Ist doch immer noch und immer wieder schön hier ;).

• auch von mir alles Gute zum Geburtstag und an die Macher und Mitwirkenden aber auch an die ganzen User hier die schon lange lange lange dabei sind!!!

i'm lovin it.....

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!