Wo würde ich mich den ganzen Tag auf der Arbeit im Netz aufhalten, wenn es TT nicht gäbe... bitte weitermachen! Ihr seid die Besten ![]()
Alles Gute!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo würde ich mich den ganzen Tag auf der Arbeit im Netz aufhalten, wenn es TT nicht gäbe... bitte weitermachen! Ihr seid die Besten ![]()
Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch, meinem Lieblingsforum, zum 6. Geburtstag :top: Weiter so :top:
Es waren schöne Jahre mit Euch! Danke...
Happy Birthday TT
Mein einziges Forum dem ich treu geblieben bin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Happy Birthday TT
Mein einziges Forum dem ich treu geblieben bin
![]()
Wie bei mir...
ALLES GUTE! :cool:
Und an alle Mods und Admins: Danke für Eure Arbeit, die Ihr investiert!
Alles Gute für die nächsten 6 Jahre
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu dem bestem Forum was es gibt.Auf die nächsten 6 Jahre. :top:
6 jahre ist es schon her ? wow ... :eek:
häppy börsday TT !
Wow! Respekt für die lange Zeit und danke für die vielen Infos, News und vor allem super Angebote die ich bei euch geschossen hab!!!!
Viel Erfolg für die Zukunft und macht weiter so!
Herzliche Gratulation uns allen, aber im speziellen natürlich auch den Betreibern! Ist eines meiner absoluten Lieblingsforen geworden. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!