Beiträge von Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Mir gehts primär nicht darum das IPhone schlecht zu reden,

    Dafür gibt's ja auch 'objektiv' keinen Grund. ;)

    Zitat

    folgende Bugs finde ich einfach innaktzeptabel:


    - keine MMS Funktion
    - fehlende Bluetoothprofile (z.B. Verwendung als Modem, Keypad, GPS-Maus)
    - keine home, Zuhause, Häuschen Anzeige

    Ist auch Dein gutes Recht. :D
    Wobei bekanntlich MMS über 3rd Party nachgerüstet werden kann. Dass eine Sync 'nur' mit Kabel möglich ist, finde ich auch als iPhone-Sympathisant reichlich schade, Homezone interessiert mich nicht die Bohne.


    Mir ging es 'nur' darum, keine allgemein gültigen Aussagen zu verbreiten. Ist halt immer eine subjektive Frage von Bedarf und Nutzen.


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von pflaumeberlin
    Erinnerst du dich an Deutschland - Paraguay 2002, oder Deutschland - Polen 2006? Da war der gute alte Mann zur Stelle, nix da versauern. :p

    An Paraguay nicht mehr wirklich. Beim Spiel gegen Polen war ich live in D*rtmund im Stadion. Ja, ich war vor der WM nicht von der Nominierung von Neuville und Odonkor überzeugt ... im Nachhinein wußte ich jedoch, warum Klinsi Teamchef war und nicht ich; oder einer der anderen 70 Millionen Bundestrainer, die auf der TV-Couch sitzen, bzw. saßen.

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Ich habe von Kießling und Hilbert gesprochen. Und von beiden würde im Zweifelsfall sogar Kießling vorziehen. Ansonsten wüsste ich nicht, wer vom VfB außer Hitz und Gomez und eben Hilbert noch mitfahren sollte.

    Sorry, D-Love, no Offense. Mein Beitrag sollte als liebevolles frotzeln interpretiert werden; daher auch der Smilie: ";)".


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    [...] Gut finde ich, dass Asamoah nicht zum Kader gehört

    Kein überraschendes Statement aus Lüdenscheid. :D
    Muss jedoch zugeben, dass ich - auch als Schalker - ihn in der aktuellen Form nicht im Kader sehe. Mit Klose, Gomez, Kuranyi und Podolski hat das DFB Team schon ordentliche Stürmer im Aufgebot. Wer jetzt als 5. Stürmer auf der Ersatzbank versauert ist mir egal.

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Ich finde die Kaderzusammenstellung gelinde gesagt eine absolute Katastrophe. [...]

    Nicht genügend Spieler aus dem VfB Kader im Team? ;)


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    [...]
    dragon-tmd: Die Bedienung des IPhones findet man nur solange gut, solange man nur damit navigiert und kleine Eingaben macht wie Telefonnummern und im Broser die PLZ für den Wetterbericht, Daten bei eBay, ... Aber sobald man damit längere SMS und Email schreiben möchte oder wie hier in Foren schreiben möchte, bringt einem das IPhone Bedienkonzept mehr Frust als Lust. [...]

    Wer ist "man"?
    Deine 'Argumentation' ist absolut subjektiv. Bei einem klappt die Bedienung super, beim nächsten so lala und ein anderer hat Probleme. Bitte nicht verallgemeinern und/oder pauschalisieren. Wenn das iPhone für Dich nicht passt, ist es doch okay. Für dragon-tmd, mich und viele andere ist es halt - aktuell - das interessanteste Gerät auf dem Markt; d. h. natürlich nicht, dass wieder andere ebenfalls davon begeistert sein sollen.


    Missionieren bringt definitiv nichts (!) weder in die eine, noch in die andere Richtung.


    Cheers
    Laubi

    Re: Re: Re: *** UPDATE *** Suche Online Shop für Don Ed Hardy T-Shirts ...


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [...] Habe einen Shop gefunden und soeben online bei http://www.loco-outlet.de geordert. [...]

    Feedback:


    Dienstag Abend bestellt. Lieferung von DHL am Donnerstag morgen eingetroffen. Ware sieht für mich nach Original aus. E-Mails wurden ebenfalls zeitnah und nett beantwortet. Fazit: Empfehlenswert! :top:


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von lart
    war ja nicht ganz ernst gemeint ;)

    Von mir doch ebenfalls nicht. :D

    Zitat

    muß thomas wieder aushelfen ;) , oder resultiert das aus der tph/tmd sache, von der ich gehört hatte, als ich anfang des jahres noch bei tmd gearbeitet habe?

    Ja, die "Sache" ist gemeint. Mehr gerne per PN. ;)

    Zitat

    wie gesagt: wenn das schreiben von tmd da ist mal damit zum kundenberater der versicherung gehen.
    wenn er meckert, dann halt anbieten bei tmd den kostenvoranschlag für die rep. zu machen und damit wieder hin...

    So mache ich das dann.

    Zitat


    im ersten fall würde ich aber davon ausgehen, daß du das alte fon dann dort abliefern mußt!

    Davon gehe ich auch aus; wäre ja auch in Ordnung.


    Danke für Deinen Beitrag.


    Cheers
    Laubi

    [Off Topic]

    Zitat

    Original geschrieben von lart
    (...) aber bewundernswert, daß er immer noch ein guter freund ist (...)

    Ist mein bester Freund seit > 15 Jahren und ebenfalls mein Trauzeuge. Wäre er noch in der Kirche, dann wohl auch Patenonkel für meine Tochter. Das iPhone ist zwar das beste und schönste Mobile, welches ich bislang hatte, jedoch 'nur' ein materieller Gegenstand.


    [/Off Topic]


    Ich warte jetzt einfach mal ab, was die Versicherung sagt/schreibt. Kann auch mit einem geswappten leben. Hauptsache das Cover hat keine Delle mehr und der Vibra funktioniert ordentlich. Zudem habe ich ganz passable berufliche Beziehungen zu TMD; ggf. geht dann auch mal etwas auf dem kleinen Dienstweg. ;)


    Cheers
    Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ist nicht insgesamt eine freie Tankstelle billiger - trotz fehlender Payback-Akzeptanz? [...]

    Gute und berechtigte Frage. Muss gestehen, dass ich da noch nicht mit 'spitzem Bleistift' gerechnet habe. Bei der aktuellen Entwicklung der Preise für Kraftstoff wird sich dies jedoch ändern müssen.


    Als Vielfahrer (> 30.000 km / Jahr) macht es echt keinen Spaß. Erst die Beschneidung der Pendlerpauschale vom F'amt und dann noch die Entwicklung des Dieselpreises. Leider (!) ist ein Umstieg auf Bus und Bahn bei mir nur mit einem erheblichen zeitlichen Mehraufwand verbunden möglich. Bin nur froh, dass unser Golf mit einem Ø Verbrauch von 4,3 Ltr./100 km noch verhältnismäßig sparsam ist ...


    Cheers
    Laubi

    [Off Topic]

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Dafür brauchst du ein Auto? (Meister Röhrich-Stimme:"Kauf dich mal nen Fahrrad!" (...)

    Hab' ich schon versucht. Auf der A43 wurde ich jedoch ständig angehupt ... ggf. hätte ich nicht auf der linken Spur fahren sollen?! ;)


    [/Off Topic]


    Heiter und herzlich
    Laubi