-
@ Betamax
Ach nö, ich hab' genug von Unlocks, Jailbreaks usw. usf.! Möchte mein iPhone bequem mit Complete Tarif nutzen, Visual Voicemail an Board haben, SW-Updates problem- und gefahrlos über iTunes durchführen und last but not least eine Garantie-Abwicklung in good old Germany. 
Just my 2 Cent.
Cheers
Laubi
-
Der Threadtitel müsste mal wieder angepasst werden. Heute lag Diesel im Ruhrgebiet bereits bei 147,9 Cent/L. Da lobe ich mir den Benzinpreisrechner von auto-presse.de & Co.! Preiswertester Diesel in meiner Nähe 138,9 Cent/L.
Angesichts der Preisentwicklung explodiert meine PAYBACK-Karte bald.
Cheers
Laubi (> 100 km / Tag)
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ach Darren, unter de.iappcat.com findest du doch einfach alles 
Danke, Dirk, hatte die Adresse vergessen ... dabei hatte ich 'nur' 2 Weizen beim MS-Mini-Treffen. 
Cheers
Laubi
-
Habe jetzt mal die 2202 angerufen. Die Dame an der Hotline sendet mir ein Schreiben raus, dass der Wiederbeschaffungswert für das iPhone 399,- € beträgt, da der Preis von 249,- € 'nur' im Rahmen der Frühlingsaktion möglich war.
Lasse mich jetzt mal überraschen, wie die Versicherung reagiert. Werde dann hier berichten ...
Danke und Gruß
Laubi
-
Danke für's Feedback!
Reparatur ist für mich nicht interessant, da ich kein Gerät haben möchte, welches Hardwareseitig bereits geöffnet war. Ich bin da etwas eigen. 
Mein Freund hat kein Problem, seine Versicherung zu nutzen. Diese besteht seit Jahren und wurde erst 1x beansprucht ...
Muss mal schauen, ob ich dies über die Hotline oder den T-Punkt abwickele.
@ harlekyn
Danke. Hoffe mal, dass Du nicht Recht hast. 249,- € Erstattung bei einem 4 Wochen alten iPhone und Wiederbeschaffungspreis von 399,- € ist nicht aktzeptabel.
Noch jemand Tipps?
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
[...] Bleibt noch zu hoffen das vielleicht dann wenigstens das iPhone 2 nativ MMS kann.
Ggf. (hoffentlich!) reicht schon die SW-Version 2.0.0 i. V. m. dem SDK?!
Cheers
Laubi
-
Hallo zusammen,
habe keinen passenden Thread gefunden, daher mal ein neues Thema zu dem o. g. Topic.
Ein guter Freund (ja, immer noch ;)) hatte gestern mein iPhone (T-Mobile; 8 GB) in der Hand um Fotos zu gucken. Ist ihm leider aus der Hand gefallen. Nach Murphys Law natürlich erst auf ein Kopfsteinpflaster und im Anschluss ins benachbarte Blumenbeet. 
Habe oben links eine Delle im Gehäuse des iPhone und der Vibrationsalarm funktioniert nicht mehr richtig. Das iPhone wurde im T-Punkt i. V. m. einem Complete S Tarif für 249,- € erworben. Bekanntlich kann/darf jetzt jeder iPhone User ein weiteres ordern. Kosten für die 8 GB Version liegen jedoch bei 399,- €.
Habt Ihr einen Tipp, wie wir dies am sinnvollsten über die Haftpflicht meines Freundes regeln können? Anhand des bestehenden Kassenbelegs hat das iPhone ja 'nur' 249,- € gekostet; jedoch liegt der Widerbeschaffungswert höher ...
Freue mich über Hinweise. Die Kundenhotline von T-Mobile habe ich noch nicht kontaktiert. Werde ich jedoch noch nachholen.
Vielen Dank vorab und beste Grüße
Laubi
-


Danke, BigBlue007!
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
[...] Dies geht wunderbar z.b. mit Wildeyes.
Danke für den Tipp. Unter welcher Source finde ich dies denn?
Thx. in advacne & Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
(...) bei uns werden Shopverkäufer nach Tarif bezahlt und der liegt derzeit bei rund 2300€, wenn ich die Tabelle richtig interpretiert habe, dazu kommt dann eben noch eine Verkaufsprovision.
Hm, interessant wäre, wer "uns" ist?! 
Verkäufer haben in der TK i. d. R. einen variablen Gehaltsteil (min) i. H. V. 25%. Zu dem Bruttolohn kämen dann noch round about 575,- € on Top. Macht dann unter dem Strich ~ 2.875,- € / Monat. Jetzt mal in DM umrechnen. 
Wenn's stimmt, wäre dies in der Tat nicht zu verachten.
@ vodafrank,
wie liegt denn der "IG Metall Tarif"?
Cheers
Laubi