Beiträge von Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von anselm
Was muß ich denn genau tun, um jetzt schon als die 2.0 Beta Firmware ausprobieren zu können?Googeln
Zitat(...) Apple bietet das SDK für das iPhone in einer Beta-Version kostenlos als Download an. Die Final-Version kommt erst Ende Juni 2008. Entwickler müssen aber eine Gebühr in Höhe von 99,- US-Dollar zahlen, um Applikationen auch veröffentlichen zu können. Eigentlich sollte es Ende Februar 2008 schon fertig werden. Warum es zu der Verzögerung kam, ist nicht bekannt.
Bis iPhone-Besitzer aber in den Genuss kommen, beliebige Applikationen auf das Gerät zu installieren, dauert es noch ein wenig. Ende Juni 2008 will Apple dann die iPhone-Firmware 2.0 veröffentlichen, die als kostenloses Upgrade angeboten wird. Diese wird dann auch die Installation von Applikationen anderer Anbieter bieten und damit das iPhone zum Smartphone machen. Denn erst durch die Erweiterung durch native Software wird aus einem Handy ein Smartphone. (...)
[small]Quelle: Golem.de [/small]
Cheers
Laubi -
iBlacklist
Hallo zusammen,
habe iBlacklist ebenfalls installiert, allerdings kann ich es nicht starten. Ich habe kein PW vergeben, muss jedoch eins eingeben, um danach mit "Confirm Access" Zugriff zu erhalten. :confused:
Hat jemand einen Tipp?
Thx. in advance & Cheers
Laubi -
Re: Re: Re: Re: *** UPDATE *** Suche Online Shop für Don Ed Hardy T-Shirts ...
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Hut ab, wenn deren Stock für Dich edc ist [...]Mein AG würde bestimmt Augen machen.

By the way: Habe gestern Abend die o. g. Shirts bei loco-outlet.de per NN bestellt und heute morgen bereits die Versandbestätigung per E-Mail. Bin gespannt.
Ebenfalls lässiges Shirt von "Nudie Jeans":

Cheers
Laubi -
Re: Re: *** UPDATE *** Suche Online Shop für Don Ed Hardy T-Shirts ...
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
DAnn sieh dich mal nach Shirts von Christian Audigier (Designer von EdHardy), Energie und De Puta Madre um. (...)Danke für den Tipp. Labels und Hersteller sind mir bekannt. Hier noch ein paar Links:
http://www.donedhardy.com
http://www.christianaudigier.com
http://www.smetshop.com... wobei speziell Audigier und SMET preislich noch höher angesiedelt sind, als Ed Hardy.
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Bezugsquelle u.a.: http://www.revolveclothing.comAuch Dir vielen Dank. Die Labels und den Online-Shop kannte ich noch nicht. Soll auch nicht als EDC gedacht sein, sondern für Clubbing ... wenn ich alle paar Monate mal raus gehe.
---
edit:
Suche einen Online Shop, der folgende Modelle in Gr. M/L zu attraktivem Preis liefern kann:

---
edit 2: Habe einen Shop gefunden und soeben online bei http://www.loco-outlet.de geordert.
Cheers
Laubi -
3rd Party Apps bereits jetzt, alle anderen, sobald Steve dies auf der Keynote o. ä. verkündet.
Gern geschehen.

Cheers
LaubiPS: Ggf. mal "SDK" in die Suche eingeben ... gibt bereits ein paar Themen, die sich darum drehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
[...] P.S.: Kann es sein, dass Du nächstes Jahr reif bist? [...]Wenn man(n) mit 44 Lenzen reif ist?! Ich hoffe, noch lange nicht.

Happy Birthday, Dirk!

Cheers
DarrenPS: Bin nicht sicher, ob ich Deine aktuelle Nummer habe? Meine hat sich im Mai geändert (0171-abbbbbb); hoffe, die SMS ist angekommen?!
-
Danke, Rumpel, bin jedoch kein Fashion-Victim o. ä. ... d. h. mir gefallen die einfach. Ob's jetzt gerade (noch) Trend ist, oder nicht ist daher erst mal sekundär interessant.

Cheers
Laubi -
*** UPDATE *** Suche Online Shop für Don Ed Hardy T-Shirts ...
Hallo zusammen,
ich war am Wochenende nach langer Zeit mal wieder in einem Club und musste erkennen, dass mein 'Styling' zu konservativ (geworden) ist. Wollte mal nachhören, wer - außerhalb von eBay - gute Bezugsquellen für T-Shirts von Ed Hardy hat/kennt. Google habe ich selbstverständlich schon bemüht, freue mich jedoch über Erfahrungsberichte von Euch ...
Cheers
LaubiPS: Mir ist bekannt, dass das Design sehr eigenwillig ist. Bitte jedoch keine Pro- / Kontradiskussion dazu. Danke vorab!

-
Re: Re: Re: Was meint mein Chef hier?
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
[...] Und wieso eine Abmahnung? [...]Verstoß gegen AGG?
Die einzige Führungskraft, der solche Sprüche nicht nachgetragen werden ist nun mal:
[small]Bernd Stromberg
Stellvertretender Leiter Schadensregulierung [/small]
Cheers
Laubi