Beiträge von Laubi

    Zitat

    Original geschrieben von anselm
    Was muß ich denn genau tun, um jetzt schon als die 2.0 Beta Firmware ausprobieren zu können?

    Googeln ;)

    Zitat

    (...) Apple bietet das SDK für das iPhone in einer Beta-Version kostenlos als Download an. Die Final-Version kommt erst Ende Juni 2008. Entwickler müssen aber eine Gebühr in Höhe von 99,- US-Dollar zahlen, um Applikationen auch veröffentlichen zu können. Eigentlich sollte es Ende Februar 2008 schon fertig werden. Warum es zu der Verzögerung kam, ist nicht bekannt.


    Bis iPhone-Besitzer aber in den Genuss kommen, beliebige Applikationen auf das Gerät zu installieren, dauert es noch ein wenig. Ende Juni 2008 will Apple dann die iPhone-Firmware 2.0 veröffentlichen, die als kostenloses Upgrade angeboten wird. Diese wird dann auch die Installation von Applikationen anderer Anbieter bieten und damit das iPhone zum Smartphone machen. Denn erst durch die Erweiterung durch native Software wird aus einem Handy ein Smartphone. (...)

    [small]Quelle: Golem.de [/small]


    Cheers
    Laubi

    iBlacklist


    Hallo zusammen,


    habe iBlacklist ebenfalls installiert, allerdings kann ich es nicht starten. Ich habe kein PW vergeben, muss jedoch eins eingeben, um danach mit "Confirm Access" Zugriff zu erhalten. :confused:


    Hat jemand einen Tipp?


    Thx. in advance & Cheers
    Laubi

    Re: Re: Re: Re: *** UPDATE *** Suche Online Shop für Don Ed Hardy T-Shirts ...


    Zitat

    Original geschrieben von Mephisto
    Hut ab, wenn deren Stock für Dich edc ist [...]

    Mein AG würde bestimmt Augen machen. :D ;)


    By the way: Habe gestern Abend die o. g. Shirts bei loco-outlet.de per NN bestellt und heute morgen bereits die Versandbestätigung per E-Mail. Bin gespannt.


    Ebenfalls lässiges Shirt von "Nudie Jeans":



    Cheers
    Laubi

    Re: Re: *** UPDATE *** Suche Online Shop für Don Ed Hardy T-Shirts ...


    Zitat

    Original geschrieben von Rumpel
    DAnn sieh dich mal nach Shirts von Christian Audigier (Designer von EdHardy), Energie und De Puta Madre um. (...)

    Danke für den Tipp. Labels und Hersteller sind mir bekannt. Hier noch ein paar Links:


    http://www.donedhardy.com
    http://www.christianaudigier.com
    http://www.smetshop.com


    ... wobei speziell Audigier und SMET preislich noch höher angesiedelt sind, als Ed Hardy.

    Zitat

    Original geschrieben von Mephisto
    Bezugsquelle u.a.: http://www.revolveclothing.com

    Auch Dir vielen Dank. Die Labels und den Online-Shop kannte ich noch nicht. Soll auch nicht als EDC gedacht sein, sondern für Clubbing ... wenn ich alle paar Monate mal raus gehe.


    ---


    edit:


    Suche einen Online Shop, der folgende Modelle in Gr. M/L zu attraktivem Preis liefern kann:



    ---


    edit 2: Habe einen Shop gefunden und soeben online bei http://www.loco-outlet.de geordert.


    Cheers
    Laubi

    3rd Party Apps bereits jetzt, alle anderen, sobald Steve dies auf der Keynote o. ä. verkündet.


    Gern geschehen. :D


    Cheers
    Laubi


    PS: Ggf. mal "SDK" in die Suche eingeben ... gibt bereits ein paar Themen, die sich darum drehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    [...] P.S.: Kann es sein, dass Du nächstes Jahr reif bist? [...]

    Wenn man(n) mit 44 Lenzen reif ist?! Ich hoffe, noch lange nicht. :D ;)


    Happy Birthday, Dirk!



    Cheers
    Darren


    PS: Bin nicht sicher, ob ich Deine aktuelle Nummer habe? Meine hat sich im Mai geändert (0171-abbbbbb); hoffe, die SMS ist angekommen?!

    *** UPDATE *** Suche Online Shop für Don Ed Hardy T-Shirts ...


    Hallo zusammen,


    ich war am Wochenende nach langer Zeit mal wieder in einem Club und musste erkennen, dass mein 'Styling' zu konservativ (geworden) ist. Wollte mal nachhören, wer - außerhalb von eBay - gute Bezugsquellen für T-Shirts von Ed Hardy hat/kennt. Google habe ich selbstverständlich schon bemüht, freue mich jedoch über Erfahrungsberichte von Euch ...


    Cheers
    Laubi


    PS: Mir ist bekannt, dass das Design sehr eigenwillig ist. Bitte jedoch keine Pro- / Kontradiskussion dazu. Danke vorab! ;)

    Re: Re: Re: Was meint mein Chef hier?


    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    [...] Und wieso eine Abmahnung? [...]

    Verstoß gegen AGG?


    Die einzige Führungskraft, der solche Sprüche nicht nachgetragen werden ist nun mal:



    [small]Bernd Stromberg
    Stellvertretender Leiter Schadensregulierung [/small]


    ;)


    Cheers
    Laubi