-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
(...) Warten wir doch erst einmal das Ende der Wahl ab.
Stimmt natürlich: Das "Fell des Bären" kann erst vergeben werden, wenn selbiger erlegt ist. Einziger Trost bei der großen Koalition ist, dass der »Professor aus Heidelberg« dann wohl nicht mehr mit an Board sein wird. Angesichts des 'Fotofinish' bin ich ja noch gespannt, was die kuriose Nachwahl in Dresden ggf. ändern kann/wird ... .
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
(...) Ich glaub das wird eine lange Nacht...
Als Zeitvertreib kann ja mal der virtuelle Adler befragt werden:

Cheers, Laubi
p. s. Martyn, du scheinst mit deinen Favoriten PDS und/oder FDP irgendwie DER Wahlsieger des Abends zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Ich finde es interessant in diesem Thread die gleiche Taktik erkennen zu koennen, wie die die SPD im Wahlkampf angewendet hat:
Den Gegner laecherlich machen bzw. unendlich kritisieren ohne irgend etwas sachliches zur Diskussion beizutragen! (...)
Wenn du jetzt SPD durch CDU ersetzt, stimme ich dir zu!
Aus meiner Sicht war's Angies Taktik rot/grün zu kritisieren OHNE konkret zu sagen, was schwarz/gelb besser machen könnte/würde.
Tja, kein zufriedenstellendes Ergebnis für niemanden. Rot/grün kann nicht weiter regieren. Schwarz/gelb bekommt keine Mehrheit. Ampel wird abgelehnt. Mit der PDS will (verständlicherweise) niemand zusammen gehen usw. usf.! "Wahlsieger" Guido wird dann wohl Oppositionsführer und wir bekommen eine große Koalition unter Führung der Union - die weder die Parteien, noch das Volk woll(t)en.
Fazit: Wir hatten die Wahl zwischen Not & Elend ... und nun haben wir beide(s) zusammen.
Cheers, Laubi
-
Re: Re: Bitte um weiteres Unterforum
Zitat
Original geschrieben von beleboe
Ein Frage. Was ist an der oben stehenden Frage so schlimm? (...)
"Schlimm" ist daran nichts; außer, dass diese bereits zig mal gestellt - und beantwortet wurde! Hättest du den Tipp von Sebastian befolgt (dieses Unterforum nach 'Smartphone' zu durchsuchen) würdest du u. a. folgende Themen finden:
TT-Version für mobile Endgeräte?
Eigenes Forum für Smartphones?
Wie wärs mit der Kategorie Symbian!
[Anregung] Herstellerforum für HTC-Geräte?!
uvm.
Zitat
Zudem könnte man eigentlich den Bereich Anregungen & Kritik ruhig streichen wenn man oft auf Vorschläge Antworten bekommt bei denen die Verfasser der Antworten über ihre eigenen Füße stolpern werden. So weit oben tragen sie ihre Nase. (...)
Kann mich "nur" wiederholen: Würdest du mehr lesen, statt zu quengeln, würde dir auffallen, dass hier mit konstruktiver Kritik und Anregungen gut umgegangen wird; d. h. es wurden schon viele sinnvolle Vorschläge umgesetzt. Bei diesem ist es jedoch nun mal (aktuell) nicht so. Nachzulesen in den o. g. Links.
Cheers, Laubi [small]Nase oben Träger[/small] 
-
Tipp 1.)
Vertragsanfragen
[small]Anfragen und Gesuche zu Verträgen und Vertragsverlängerungen.[/small]
Tipp 2.)
Suchen nach Razr AND VVL o. ä.
Cheers, Laubi
-
Re: Saarländer als Bundeskanzler
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Ich bin für den Kanzler der Herzen! 
Kraftvoll, mutige & menschliche Entscheidung von dir!

Cheers, Laubi
-
Re: Re: Grrrrrrr
Zitat
Original geschrieben von Stefan
(...) Aber sei's drum, Dokterchen, wir könnten ja nach guter Oscar-Manier um eine Kiste Champagner wetten, dass Merkel am Montag den Gerd verscheucht.
(...)
Rosenmontag?
In diesem Sinne,

Cheers, Laubi
p. s. rainbow, wenn du echt keine Ahnung hast, in welche Richtung dr z. tendiert, hast du DIESEN und eine Menge Threads zuvor nicht gelesen.
-
Hab' eine Mail versand ... .
Muß jedoch sagen, dass ich edit by JP auch lange nicht mehr online 'gesehen' habe, da er auch in meiner Messenger Kontaktliste steht. Zu diesem Thema habe ich einen Link versand. Kann mir "nur" vorstellen, dass etwas passiert ist, da er sonst imo absolut zuverlässig und vertrauenswürdig ist!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von doh
(...) dann sag mir mal wo da etwas mit band 6 steht und erwachsenen version?! (...)
Nirgends.
Da die Themen jedoch mehr als artverwandt sind, hättest du die Frage bequem anhägen können ... .
Nun ja, hat sich ja jetzt erledigt.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
[...] Aber wenn sich jemand eine Super-Hyper-Profi-Taucheruhr kauft, die zum Tauchen aufgrund ihrer Designmängel - wozu übrigens auch die auf Hochglanz polierten Gehäuseflanken und Bandglieder gehören, weil das Glitzern unter Wasser einen ähnlichen Effekt hat wie ein Blinker beim Angeln: es lockt Fische an, darunter eben auch solche, auf deren nähere Bekanntschaft die wenigsten Taucher in exotischen Gewässern Wert legen - ohnehin nur eingeschränkt tauglich ist, und sie dann nicht einmal zum Tauchen benutzt, dann stellt sich doch ganz natürlich die Frage, wozu sich jemand eine solche Uhr sonst gekauft hat, findest Du nicht auch? [...]
Nö.
Aus meiner Sicht kann/darf ein "Diver-Modell" auch einfach mal gekauft werden, weil's gefällt!
- Nicht jeder der Sneaker trägt macht Sport
- Biker Boots erfordern nicht zwangsläufig ein Motorrad
- Tennisspieler dürfen auch Baseballkappen tragen 
In diesem Sinne, "Über Geschmack lässt sich nicht streiten."*
Cheers, Laubi
[small]p. s. Für dich, HappyDay: * "De gustibus non est disputandum" [/small]