-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...] Ich sag Euch, Rangnick macht auf Schalke nicht mehr lange! Wenn S04 nach der Vorrunde rausfliegt und man in der BuLi nicht langsam einen Platz unter den ersten 3 verfestigt, dann ist er sehr schnell seinen Job los, denn sein Stuhl wackelt imho jetzt schon bedenklich. [...]
Glaub' ich nicht. Die Erfolge der letzten Jahre sprechen klar für ihn, sowie auch u. a. die Personal- und Einkaufspolitik. Aktuell ist Platz 4 in der BuLi ja auch nicht gerade schlecht.
Sonst stimme ich dir zu 100% zu. Die "Leistung" der Knappen gestern war unterirdisch. Der S04 ist (noch) nicht reif für die ganz große Fußball-Bühne. Hoffe, das es wenigstens reicht, um im UEFA-Cup anschließend bestehen zu können; da ich den Gelsenkirchenern nicht zutraue noch lange in der CL dabei zu sein. Schade, aber selber schuld.

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
(...) am Sonntag haben wir es ja hinter uns! (...)
Nicht die TT'ler aus Dresden 
Zitat
Original geschrieben von qwasy
Wenn man den Intellekt bei der Analyse gänzlich außer acht lassen will, dann macht man es sich schon etwas sehr einfach. (...)
Jein.
Wir eifern (auch in diesem Punkt) schlicht und einfach den Amerikanern nach, schauen teilweise nicht (ausschließlich) auf Inhalte der Parteiprogramme; sondern frönen dem 'Personenwahlkampf', den wir alle so gerne dementieren.
Zitat
"Gib einem Menschen einen Fisch, und er wird für einen Tag satt. Lehre ihn fischen, und er wird ein Leben lang satt."
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles." 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
[...] ich suche ja auch ein Zimmer in München. [...]
Suchspiel*:
* [small]am Bsp. der Telekommunikation ==> Flohmarkt.[/small]
Biete SE K750i suche Nokia 6230i
Suche Nokia 6230i biete SE K750i
Was fällt dir auf?
[ ] irgendwie is das identisch
[ ] das eine hat mit dem anderen nix zu tun
[ ] ich hab' den Scherz verstanden

Mehrfachnennungen sind möglich 
Nix für ungut ...
Herzlichst, Laubi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
[...] Ich finde es allerdings schade, dass die Folgen meist zu 50 Prozent nur aus Rückblicken bestehen. [...]
Genau das mach m. E. (u. a.) den Reiz an dieser Serie aus! So verschieden können Geschmäcker sein ... ich finde es gerade spannend, wie sich das Bild der Hauptdarsteller durch die diversen Rückschauen verändert.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan (an Martyn)
Ja, Du würdest so eine Partei wählen, solange sie eine eigene 16-Jährige Ampel hat, die nichts von neoliberalismus hält und erst 2007 Regierungsverantwortung ohne Studiengebühren übernehmen will.
Nur mit Wowereit als Kanzler 
Zitat
Original geschrieben von Alli
[...] Wobei es mich schon interessieren würde, welche Partei er bei der TT-Umfrage gewählt hat. Man konnte ja nur eine Stimme abgeben. [...]
Veto! 1 Stimme / Nick 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Blood2Man
[...] und dass alle vier auf dasselbe College gehen, dürfte wohl relativ unrealistisch sein [...]
Kennst du Beverly Hills 90210
?!
Cheers, Laubi
p. s. Ich gucke das 'nur' wegen Laubine 
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
[...] Ich bin mir sicher, dass ich mir eine rot-rot-grüne Mehrheit zusammengekauft habe. [...]
Noch ein paar Kröten übrig, um die Webseiten: http://www.aufgemerkelt.de und/oder http://www.abkanzlern.de aufzukaufen?
Ach ja, hab' dir auch direkt 'ne neue Homepage designt: http://www.merkel-waehlt-schroeder.de 

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Wie kratzempfindlich ist der Nano überhaupt? (...)
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
(...)
Die Schwarze Ausführung ist sehr Pflegebedürftig, man sieht einfach jeden Fettfinger und auch Kratzer.
Bitte entscheide selbst:
[ ] ich nehme einfach einen weißen
[ ] ich gehe pfleglich mit dem schwarzen um
[ ] ich kaufe eine Schutzhülle
[ ] ich sehe die Antwort gar nicht, da ich Laubi auf der Ignorliste habe 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
:confused:
Denke, Zed meint, dass dem 'Opfer' (in beiden Fällen) keine Teilschuld gegeben werden kann/darf.
Cheers, Laubi [small]ohne Gewähr[/small]