Beiträge von Laubi

Rekord:

Zitat

Erasor

:eek:
    Das toppt alles ... solltest du die Suche genutzt haben, wundert's mich nicht, dass du da nichts gefunden hast!

:D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    (...) Ich hab einen potentiellen Mitstreiter für die Ampel gefunden: Sigmar Gabriel hält Ampelkoalition für kein Tabu.

"Ein Dummkopf findet immer noch einen Dümmeren, der ihn bewundert." ;) (just kidding :D)

---

N24-Umfrage: Patt eine Woche vor der Wahl

Zitat

Die SPD verringert den Abstand zur Union. Erstmals herrscht Gleichstand zwischen den politischen Lagern: Schwarz- Gelb und Rot-Rot-Grün erreichen jeweils 49 Prozent. Die SPD punktet wieder mit sozialer Kompetenz. Weiter ...

[small]Quelle [/small]

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    (...) Wenn ich bei eBay mit "Automatik+Saphirglas" suche, (...)

Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah ;). Häufig diskutiertes Modell ist z. B. die Nettuno 3 von Marcello C zum Preis von 398,- €; doch deutlich unter der 500'er Marke.

Sorry für OT.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Habe dir die Links geschickt. (...)

Tja, schwierig, wenn die Bilder von der Homepage sind. Dachte ggf. es wäre etwas anhand der Verpackung o. ä. zu erkennen. Nun ja, ohne Live Bilder in eBay Auktionen bin ich immer etwas skeptisch(er). Stimme jedoch n3o zu, dass A&F ein nicht so hochpreisiges Label ist, dass sich Fälschungen aktuell bei anderen Marken mehr rentieren würden ;). Zudem hat der Verkäufer ein 100% lupenreines Bewertungsprofil (wenn auch < 100 Bewertungen).

War ja unlängst für 3 Wochen in den USA. Abercrombie & Fitch ist auf dem Vormarsch und für Leute < 30 Lenze z. Zt. die Kultmarke schlechthin. Evtl. einfach mal über die Homepage eine "Product Question" stellen ... kostet nichts und du hast nichts zu verlieren.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    (...)
    Also wenn wer weiterherlfen kann.. :top:

Kannst du ggf. mal Fotos online stellen, oder einen Link zur eBay Auktion? Mit den - bisher - gemachten Angaben ist es mehr als schwierig.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Wenn Du Dich eingelesen hast, dann weißt Du wohl auch, daß genau diese Rolex jetzt wohl so ziemlich im A... sein dürfte, [...]

Ja, weiß ich.
    Sorry, hätte diesen Teil meines Beitrages ggf. mit folgendem Smilie: ";)" verzieren sollen.

Zitat

(...) De gustibus non est disputandum (...)

Du hast Recht, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
    [small]BTW: Habe kein Latinum o. ä. lediglich Englisch, Französisch und Spanisch - In diesem Sinne, Mundus vult decipi [/small] :D

Zitat

(...) D. h. also konkret, daß Dir das Taucheruhren-Design der Sub am besten gefällt. OK, dann sei auch konsequent. Statt eines "Reverenzmodelles" wie der Nettuno 3 solltest Du dann aber wirklich "Nägel mit Köpfen" machen und Dir "Deine" Sub oder SubD kaufen. (...)

Dazu tendiere ich aktuell auch. Nun ja, spricht ja nichts dagegen, sich im Vorfeld noch mit anderen Marken und/oder Modellen vertraut zu machen. So ein Kauf will ja schließlich überlegt sein.

Zitat

(...) Wie auch immer Deine Entscheidung ausfallen mag, ich würde mich freuen, wenn ich Dir bei Deiner Suche nach einer geeigneten Uhr behilflich sein konnte. (...)

Noch hab' ich mich nicht final entschieden. Dennoch helfen mir deine Beiträge und die der anderen User hier im Thread weiter. Danke für's Engagement. Wenn ich dann irgendwann mal das Objekt meiner Begierde habe, werde ich euren Einsatz mit einem flotten Testbericht, nebst Bildern, belohnen.

Cheers & schönes WE!
    Darren