Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Dass diese Duelle hierzulande nicht wirklich wahlentscheidend sind, [...]

... hat sich 'im kleinen' bereits gezeigt; z. B. Steinbrück VS Rüttgers. Wenn ich mich recht erinnere, lag der CDU-Kandidat lt. einer Umfrage nach dem Fernsehduell bei wichtigen Sachfragen vorn. Trotzdem überzeugte Amtsinhaber Steinbrück die Mehrheit der Zuschauer.

Wie dies final ausging, dürfte ja noch jedem bekannt sein ... .

Mal allgemein zu TV Duellen: Wir sind da einfach noch ein paar Schritte hinter den Amerikanern zurück. Ein wenig hat sich jedoch schon (imho) zum Vorteil geändert; z. B. dass Angie und Gerd sich direkt ansprechen durften. Auch wenn sich Deutschland nicht mit den USA vergleichen läßt - bin sicher, dass wir in einigen Jahren auch da nachziehen. Ob's sinnvoll ist darf/muß jede(r) für sich entscheiden ;)

Cheers, Laubi (der sonst gar nicht, bzw. kaum in Politik Themen schreibt)

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    [...]
    Laubi ? BlindGuardian ? Wo seit ihr............?
    [...]

Ähm, ShadowMaster, Dienstag Morgen ist doch "Lost Time" ;)

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, kann mich da den letzten Beiträgen anschließen.

Muß jedoch zugeben, dass es mir etwas die Freude nimmt, zu wissen, dass am Ende der 1. Staffel keinerlei 'Geheimnisse' gelüftet werden und bis zum Start von Staffel 2 noch viel Zeit ins Land geht ... .

Freue mich dennoch auf den nächsten Montag; zumal mit NUMB3RS ein interessanteres Anschlußprgramm als Taken auf den geneigten Zuschauer wartet :top:

Cheers, Laubi

Re: Doofes Volk

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    [...]
    Wo bleibt bei diesem Kasperletheater eigentlich die einzig "legitime" Interessenvertretung des Autofahrers, der ADAC ? [...]

Zitat

(...) Laut einer ADAC-Berechnung für BILD müssen Pendler, die 50 Kilometer von ihrem Arbeitsplatz entfernt wohnen, derzeit im Schnitt 2288 Euro pro Jahr fürs Benzin ausgeben – 370 Euro mehr als noch vor zwei Jahren! Der Verband fordert die Politiker auf, endlich einzugreifen.

Präsident Peter Meyer: "Die Mobilitätskosten sind viel zu hoch, die Schmerzgrenze für die Autofahrer ist längst erreicht. Die Ökosteuer muß auf den Prüfstand."

[small]Quelle: bild.t-online.de[/small]

Bleibt "nur" zu hoffen, dass hier Worten Taten folgen ...

In diesem Sinne, kranke Tanke.

Cheers, Laubi (Berufspendler mit 110 km pro Tag und Golf IV TDI mit Ø Verbrauch von 4,8 Ltr. / 100 km)

Zitat

Original geschrieben von hpo
    (...)
    Weiß zwar nicht, ob Du als "Schreibtischtäter" auch im Verkauf bist, wenn doch, kannst Du mich vielleicht etwas verstehn...

Ja, ich kann dich verstehen.
    Bin ebefalls im Mobilfunkgeschäft bei einem Service Provider, der sich selbst als Marketing- und Vertriebsunternehmen sieht. Bei einigen Usern hast du bestimmt Recht; da sehe ich ebenfalls teilweise 'Raffgeier' u. ä. ... andere hingegen freuen sich über die tollen Angebote, die die TT-Händler hier offerieren und wissen diese zu schätzen - denke und hoffe, dass dies noch die Mehrheit ist.

Ich bin mir auch sicher, dass die Marge hier so gering ist, wie an kaum einem anderen POS. Dennoch muß im Umkehrschluß auch erwähnt werden, dass TT den (Online-)Händlern ein attraktives und kostenfreies (!) Verkaufsportal bietet.

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    (...) Alles zum Angebot stand 2 Klicks entfernt. (...)

Kann sein, Marco.
    Ist jedoch mehr als schwierig, dies zu rekapitulieren, wenn du das kpl. Eröffnungsangebot löscht, bzw. editierst.

Zitat

(...) Wer sich dabei wehgetan hat sollte mir eine Email senden.
    Ich schicke gerne einen Gipsverband. (...)

Klasse.
    Wer trägt die Versandkosten; weißt doch, wir TT'ler sparen, wo wir nur können ;)

Sonnigen Gruß & schönes WE!
    Darren

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Leute, ihr habt echt einen an der Klatsche!! (...)

Herzlichen Dank für die Beleidigung nach dem Gießkannenprinzip. Denke, da wäre ein Blick in die TT-Regeln angebracht ... empfehle dir speziell die Nettiquette als Lektüre.

Und wer hier nach dem Motto "Geiz ist geil" auftritt kann/darf/sollte noch jeder für sich entscheiden dürfen. Angesichts eines 'reißerischen' Threadtitels mit dem Inhalt:

Zitat

Handy 0,- / GG 0,-* / AG 0,- / Mu 0,-

sollte sich doch der Ersteller auch den kritischen Stimmen stellen, oder?

Bezüglich deines Aufrufs zum "Boykott" empfehle ich die Lektüre von wikipedia.org; da besonders den 1. Satz ;)

Cheers, Laubi

p. s. Ebenfalls *kopfschüttelnd* angesichts eines solchen Statements, wie du es hier von dir gibst!