@ Fanatiker
ups, gut möglich ... kenne mich mit Debitel gar nicht aus. Die VVL ist ja auch nicht für mich. Könntest jedoch Recht haben, dass erklärt ggf. auch die geringe Händlerresonanz hier. Danke für den Tipp.
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Fanatiker
ups, gut möglich ... kenne mich mit Debitel gar nicht aus. Die VVL ist ja auch nicht für mich. Könntest jedoch Recht haben, dass erklärt ggf. auch die geringe Händlerresonanz hier. Danke für den Tipp.
Cheers, Laubi
Re: Wo am Besten VVL Eplus Prof. S mit Motorola A780
ZitatOriginal geschrieben von H3ng5t
[...] Für jeden Tip bin ich dankbar.
Okay ... dann (m)ein Tipp: Wir haben für VVL ein eigenes Unterforum. :p
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
[...] Unser Lieber Fischer hat den größen Verbrauch mit Bus 24 Liter. Und Trittin der Depp über 13 Liter. Aber Verlangen das man das Auto stehen lässt. [...]
Wie so oft, wird hier leider Wasser gepredigt und Wein getrunken. [small]5,- € ins virtuelle Phrasenschwein[/small]
Nun ja, können ja in 17 Tagen unsere 'Begeisterung' zeigen ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
ups sorry, habe ich im Eifer des Gefechts überlesen. [...]
Dachte ich mir ![]()
Gibt's denn sonst jemanden, der Interesse an einer VVL hat und Debitel im Programm hat? Ich erwarte nicht, dass das Gerät für 1,- € zu haben ist. Denke jedoch i. H. v. ~ 79,- € wäre was machbar, oder?
Warte (weiterhin) gespannt auf Antwort(en) ... .
Cheers, Laubi
Re: Alternative zum 6310i
ZitatOriginal geschrieben von Mcbane
Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Alternative zum Nokia 6310i [...]
Wie die Suche schon aussagt, bist du nicht der erste ![]()
Cheers, Laubi
Re: Apple iPhone! Jetzt scheinbar doch!
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
[...]
Und eine weitere Gewissensfrage: "Andere Hersteller" oder "Motorola"...
... oder Mobilfunk Allgemein: Apple-Handy wär' doch eine tolle Idee. ![]()
SCNR
Cheers, Laubi
Zitatmobil-discounter.de - August-Aktionen sind online
Pünktlich zum 01. September. Respekt!
:top:
SCNR
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Es ist gut möglich, daß Dein Auto sowieso schon Biodiesel verträgt. (...)
Nun ja, wie Toyota schon sagt: "Nichts ist unmöglich." - Angesichts dessen, dass der Wagen 4 Jahre alt ist und ca. 87.000 km gelaufen ist, möchte ich es nicht zwingend ausprobieren; daher die Idee des umrüstens ... .
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
(...) Als ich ihr die KK mit den Worten "Mir macht das Tanken trotzdem noch Spass" überreichte, habe ich dann doch ein nettes Lächeln zurückbekommen. (...)
Sponsort bei AG? Dann könnte ich ebenfalls noch charmant lächeln [small]SC realy NR[/small] ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
(...) viel Erfolg beim verkaufen (...)
Wünsche ich ebenfalls.
Viel Spaß auch bei der Lektüre dieses Themas: "Höhere Verkaufspreise bei eBay erzielen, oder: Was mache ich falsch?" ![]()
Startpreis 1,- € und SK für 650,- € ist i. d. R. nicht zu empfehlen! Falls du dich nun fragst warum: Darum ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von M*****
Hat dir der Arzt da ein klebendes Pflaster auf die Wunde geklebt?
Edit:
Zitat(...) also ob es stimmt oder nicht,sag ich nicht.
wollte es euch bloß mal sagen,hät ja sein können das jemand eine andere info hat.
![]()
Cheers, Laubi