Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    [...]
    Warum sich das nun nicht auf den Benzinpreis auswirken soll, ist mir schleiferhaft oder betankt ihr eure Autos mit Öl?

Noch nicht. ;)

Mein letzter Beitrag war jedoch kein Witz. Überlege mir in der Tat, meinen Golf IV TDI auf einen alternativen Kraftstoff (z. B. Olivenöl o. ä.) umzurüsten. Natürlich hast du Recht, dass es logisch ist, dass der Preis für Treibstoffe steigt, bzw. das sich dies auswirkt ... denke jedoch nicht, dass es in dem Maße gerechtfertigt ist. Lange Rede, kurzer Sinn: Ein Unglück wird genutzt um (mal wieder) abzuzocken.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

So langsam sollte man(n) sich mit den alternativen Kraftstoffen in Form von Raps-, Olivenöl & Co. vertraut machen. Da lohnt es sich für Pendler bald nicht mehr arbeiten zu gehen :rolleyes:

Sehe bald schon neue Sammelthreads:

- Olivenöl Aldi VS Lidl
    - Preiswerte Bezugsadressen Rapsöl?
    - Wie rüste ich meinen Dieselmotor um?
    - ...

Besonders dreist finde ich es, dass die Konzerne die ungerechtfertigten Preiserhöhung durch das Schicksal in New Orleans versuchen zu begründen -und "Hurricane Katrina" nun als 'Schuldige' hinstellen :mad:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von f-mey
    [...] Wenn hier allerdings nur Leute willkommen sind, die seit mindestens fünf Jahren dabei sind und mindestens 500 Beiträge haben, sollte man das vielleicht den Leuten VOR der Registrierung mitteilen. [...]

Glaub' mir, f-mey, dem ist nicht so.

Wir haben jedoch schon diverse Fälle von multiplen Accounts hier gehabt, in denen 'nachweislich' Selbstgespräche geführt wurden*. Von daher ist der eine oder andere ggf. mißtrauisch(er). Denke, angesichts der Vorgeschichte evtl. auch für dich - als neuen User - jetzt nachvollziehbarer?!

* [small]Bei dir hingegen ist es zu 100% klar, dass da keine Paralellen sind, da sich Schreibstil, Rechtschreibung und Interpunktion deutlich von den Beiträgen der Firma compuserv24 differenzieren. Dies ist jetzt bitte nicht als Bewertung zu verstehen.[/small]

Du triffst mit deinem Statement:

Zitat

Ich würde allerdings die Qualität der Beiträge nicht aufgrund der Menge an Postings bzw. der Dauer der Mitgliedschaft eines Users beurteilen.

den Nagel auf den Kopf: Auch hier geht Qualität VOR Quantität.

Drücke allen Usern die Daumen, dass sie ihre Kosten erstattet bekommen und wünsche compuserv24 ebenfalls alles gute!

Cheers, Laubi

p. s. Sorry für den geschicktlichen Exkurs.

Zitat

Original geschrieben von Kruesi
    sag ich doch --> Sea Dweller [...]

Leider (!) nicht für jeden. Der Teil - in dem von dir verlinkten Testbericht - trifft z. B. auf mich zu:

Zitat

[...] Die Sea-Dweller ist wirklich nur Liebhabern von großen Uhren zu empfehlen. Sie ist deutlich dicker als ihre Schwestern und steht durch den gewölbten Boden bei schmalen Hand-gelenken ab. [...]

d. h. harmoniert nicht mit (m)einem schmalen Handgelenk :rolleyes:

Von daher geht's Richtung Sub und wird - aufgrund des attraktiveren Preises - wohl das Modell ohne Datum.

Cheers, Laubi

Traurig, dass dieses tragische (!) Schicksal Tausender genutzt wird, um daraus einen Politik und/oder GER vs USA Thread zu machen :(³

Mir fehlen bei einigen Statements echt die Worte, diese zu kommentieren.

In diesem Sinne,

Zitat

Original geschrieben von chung77 [...]
    bitte mehr respekt und mitgefühl, für diejenigen, die um ihr naktes überleben kämpfen!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    [...] Nachwuchs-Uhrfetischisten [...]

Treffender hätte man(n)'s nicht umschreiben können :top:

@ Kruesi

Die SD gefällt mir ebenfalls mehr als gut. Gebe jedoch der Sub nach wie vor den Vorzug (auch wenn ich mich noch nicht entscheiden kann, ob mit oder ohne Datum. Angesichts der Preisgestaltung von ~ 3.000,- € zu 3.750,- € tendiere ich - aktuell - jedoch eher dazu, dass Datum weiterhin vom Kalender oder alternativ vom 8800 abzulesen. :p

Nun ja, ist ja noch ein wenig hin. So einen Betrag schüttelt man ja nicht gerade aus dem Ärmel; d. h. bin noch fleißig am sparen ... da ich jedoch seit > 4 Wochen nicht mehr rauche, fließt ein weiterer Betrag ins 'Uhrensparschwein'.

@ impala

Zitat

Über Geschmack läßt sich nicht disputieren.
    [small]Immanuel Kant[/small]

;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Partyman
    [...] Das 8910 spricht ja wohl eine ganz andere Zielgruppe an als die 88er. [...]

Findest du :confused:³

[small]By the way: @ John, wenn die Sammlung noch kpl. ist, wäre es Zeit für ein Picture Update mit dem 'Meisterwerk' in der 88xx-Familie[/small]

Bzgl. der Geschichte der 88xx Modelle: Ist ggf. ein Fall für unseren loco.joe, bzw. das http://www.n8-forum.de anhand der Nokia-Page finden sich die Release Daten leider nicht auf den 1. Blick, oder ich hab' einen temporären Augenpaul ;)

Cheers, Laubi

@ Boogieman

Hm, meinst du? Aus meiner Sicht gibt's nicht viele Schiris, die als Werbeträger für Firmen interessant sind. Von daher denke ich, dass es so gut ist, wie es ist. Kann mich nur wiederholen: Die Entscheidung ist/war okay, bzw. 'zumindest' nachvollziehbar.

Cheers, Laubi

p. s. Thema ist mir nicht sooo wichtig, von daher bin ich raus ... und Feierabend hab' ich auch (noch) nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von me too.
      Laubi:

Boogieman meint nicht, dass die Sponsoren verboten werden sollen, sondern dass ein Schiedsrichter eben für diese Sponsoren Werbung machen darf. Das ist schon ein Unterschied. [...]

Jein. ;)
    Da gibt's (imho) zu viele wenn und abers ... im Umkehrschluß bedeutet dies ja dann, dass wenn Schiedsrichter 'a' für Produkt 'b' wirbt, dürfen alle Teams der jeweiligen Liga da nicht mehr für werben?! Ist dann das gleiche in grün, oder?

Hoffe, ich hab' dich nicht - ebenfalls - mißverstanden ... Ist das jetzt ändern um des änderns Willen. Aus meiner Sicht ist es okay, wie es ist. In der Vergangenheit hat es so doch in 99,999% der Fälle gepaßt.

In diesem Sinne, never change an runnig System.

Cheers, Laubi