Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] 1. Kann man ja verschiedene Standard-Sponsoren verbieten. z.B. Nike/Adidas/etc. [...]

Du willst Sportartikelhersteller als Sponsoren "verbieten" lassen und einen organisatorischen Dienstplan anhand der Sponsoren und/oder Trikotausstatter der einzlenen Teams (weltweit?) erstellen lassen, damit ein (zugegeben: mehr als guter) einzelner Schiedsrichter eine Sponsorvertrag nutzen kann?!?!? Nicht dein Ernst, oder?

Aus meiner Sicht gibt's bzgl. des Statements von tkleyman nichts hinzuzufügen!

Cheers, Laubi

Danke, js-handyshop.

Bevor ich damit beginne: Du hast gelesen, dass es sich um eine Debitel* VVL handelt, oder? Lt. eurem Formular gibt's die Möglichkeit, zwischen den folgenden Optionen zu wählen:

:confused:

* [small]Ich würde ja TPH vorziehen, jedoch ist der Vertrag der Bekannten nun mal bei o. g. Anbieter[/small] ;)

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von Artur
    [...] Laubi

Freut mich das es Dir gefallen hat, aber bei den Jungs von R-L-X darfst Du nicht fragen - da kommen Kiki und die anderen sofort mit 'net Orschinaal' [...]

Jein ;)

Diese Uhr (Zeno und ähnl. Modelle) scheinen das Lager der Liebhaber von mechanischen Uhren zu spalten. Für die einen ist es eine eigenständige Marke, bei der der potentielle Käufer 'viel Uhr' für sein Geld erhält und das Preis-/Leistungsverhältnis wird (wohl zurecht) über den grünen Klee gelobt. Für andere ist es ein simpler Abklatsch der Sub mit marginalen Veränderungen und mal eben besser, als 'nen Rolex-Fake zu tragen.

Ich persönlich bin da auch hin- und hergerissen. Möchte auch nicht unbedingt Marcello C Nettuno 3 auf'm Ziffernblatt stehen habe, benötige jedoch auch kein Statussymbol ... wenngleich mir die Sub wirklich extrem gut gefällt; bin ich nicht sicher, ob's den Mehrpreis lohnt. Evtl. ist die schon mal avisierte Omega Seamaster doch eine gute Alternative :rolleyes: ?!

Teilweise hab' ich jedoch schon (m)eine Kaufentscheidung gefällt; meine nächste Uhr soll wie folgt sein:

- Mechanisch*
    - Automatik*
    - Edelstahlgehäuse und -band
    - Schwarzes Zifferblatt und Lünette

[small]@ BB007, alles richtig? *g*[/small]

Das ist doch schon mal was ... .

Hab' mir jetzt mal Kataloge von Omega und Rolex bestellt und werde mich weiterhin detailliert(er) in die Foren einlesen. Ggf. erwerbe ich auch mal ein Uhrenmagazin o. ä. (BTW: Hat da jemand einen guten Tipp?).

Cheers, Laubi

Re: Re: Re: TT-Jahrestreffen 2005 - Äcktschen oder Spass oder was?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    (...) Die Zeiten der "lege alle Handys auf den Tisch, die Du besitzt" und der "Wir schreiben den Namen unseres Forums auf den Boden, indem wir Handys aneinanderlegen" sind vorbei. ;)

Im weiteren ist es auch nicht (mehr) spektakulär einen /// Hai in ein Bierglas* zu schmeißen.

[small]* zumal die Kölsch Stangen dafür zu klein sind.[/small] :D

Ach ja, zur Eingangsfrage von Dag:

Versteigerung ist Tradition ... zudem sollten ja auch ein paar Taler in die TT-Kassen gespühlt werden; außerdem mag ich die abschließende Rede von Cheffe Münz so gerne. "Mehr" an Programm benötige ich nicht wirklich. Im wesentlichen schätze ich am TT-JT neue Gesichter hinter den anonymen Nicks kennenzulernen, bzw. alte Bekannte/Freunde wiederzutreffen und ein Schwätzchen zu halten. Zuviel an Programm sehe ich daher eher als störend.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    [...] BigBlue007 - aka Kay kommt zum Treffen?? [...]

Man(n) muß 'nur' lange genug drängeln* :D

[small]* Kann mich 'sinngemäß' an ein Zitat von BB007 erinnern, in dem er mitteilt, dass wenn er inmitten einer großen Ansammlung von Menschen steht, er entweder a) eine Präsentation hält, oder b) im Supermarkt an der Kasse steht. Schön, dass sich dies geändert hat.[/small]

By the way: Tobsen, chico, Dirk, Buck u. a. möchte ich auch gerne mal (live!) kennenlernen ...

Jungs, gebt euch 'nen Ruck!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von hoe
    [...] We do not ship outside the United States. [...]

Danke, hoe, hab' ich irgendwie überlesen ... hab' dennoch eine nette Antwort bekommen:

D. h. Shirt mit Initialien gibt's wohl nur über Umwege. Schade, ist/wäre mal was anderes.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Das tut mir leid, dass du keine Shirts für unter 20$ bekommen hast. (...)

Kein Problem. Habe ja diverse Schnäppchen gemacht. Selten für round about 500,- € so viele klasse Sachen erworben.

Zitat

Original geschrieben von autares
    (...) Hast du eine Ahnung, ob die auch nach GER versenden?

Nein, weiß ich leider nicht. Da mich dies nun auch interessiert, habe ich mal per Mail, bzw. Kontaktformular angefragt* ... mal sehen, ob hoe Recht behält. Hoffe nicht. ;)

[small]* Info erfolgt[/small]

Cheers, Laubi