Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    [...] Viel Spass in d. Staaten [...]

Danke, mastaplan2k2, den hatte ich ... und auch Erfolg :p

D. h. ich hab' diverse Schnäppchen von RL machen können:

- T-Shirts (unifarben) für 9,99 $
    - Hemden für 34,- $
    - Pullover/Longpolos für 39,- $
    - Jacke für 59 $

Das einzige, was mich überrascht hat war, dass die Polo-Shirts (Classic) doch i. d. R. bei 22,- $ lagen, sowie die Custom Fit Modelle bei 27,- $. War jetzt nicht sooo preiswert (habe 2 Outlets besucht) - angesichts deines Preises von 15,- $ - entweder sind diese gestiegen, oder ich war in den falschen Stores.

Dennoch: Alles in allem sehr erfolgreich :top:
    ---

By the way: Kennt ihr schon die Rubrik auf polo.com: CREATE YOUR OWN? Klasse Sache, dort könnt ihr euer Shirt oder whatever individuell zusammenstellen (Größe, Farbe, Reiter, Monogramm).

Habe zudem gehört, dass in Berlin bald ein Outletcenter eröffnet wird. Genaueres weiß ich allerdings (noch) nicht.

Cheers, Laubi

@ Artur

Herzlichen Dank für den tollen Tipp und die damit verbunden Links. Speziell den Langzeiterfahrungsbericht des geschätzten Herrn Müller hab' ich (sinnbildlich ;)) 'verschlungen'. Ein tolles Modell, zu einem Traumpreis.

Einziger Wehrmutstropfen ist (und bleibt?!), wie du schon treffend formulierst: "Orschinal bleibt halt orschinal!". Denn so interessant die Marcello C Nettuno 3 auch ist, aus meiner pers. Sicht ist diese doch ein "Nachbau" der Sub Date - auch wenn die technischen Daten leicht abweichen und dem Modell ein marginal abweichendes Ziffernblatt spendiert wurde.

Werde mich bzgl. dieses Modelles definitiv detailierter informieren. Mal sehen, wie die Cracks bei r-l-x.de und/oder watchbizz.de & Co. über dieses Modell urteilen. Nochmal: Danke!

Cheers, Laubi

Re: MPX200 Programme entfernen ??????

Zitat

Original geschrieben von Tanchen
    [...]
    Was kann ich machen um die Programme vollständig zu entfernen?????

Einen Hardreset.

Cheers, Laubi

p. s. Suchen tut nicht weh und ein "?" reicht i. d. R. aus, um eine Frage zu kennzeichnen ;)

p. p. s. Willkommen bei TT.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    [...] Schade... :( [...]

Dem ist Ray hinzuzufügen! :D

Das Nichts.

p. s. Ich hätte ohnehin ein silbernes vorgezogen ... muß ja zum PowerBook passen ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Er hats immer noch nicht geschnallt... :D
    [...]

Doch, hat er.
    Wollte "nur" testen, ob du auch schön artig aufpaßt ... .

;)

Cheers, Laubi [small]gelobe Besserung![/small]