Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von sope
    [...] so weit ich diesen thread hier in erinnerung habe, hat laubi auch mal geschrieben, dass seins "normal" vibriert. lieg ich richtig? [...]

Ja, zumindest ist mir bislang diesbzgl. nichts negatives aufgefallen. Nutze jedoch nur in Meetings Vibra; sonst immer ausgeschaltet. Werde das mal beobachten und berichten ... .

By the way: Soeben per E-Mail erhalten: "Schönheit ist nicht alles" (Kritischer Testbericht faz.net Michael Spehr)

Verlinken klappt nicht; schaut bitte unter: Aktuell >> Computer & Technik >> Handy & Festnetz

Cheers, Laubi

Klasse, tres!
    Wünsche dir viel Spaß & Erfolg bei deiner neuen 'Herausforderung'. Hoffe, die haben auch 'nen PC mit einer I-Net Leitung ... nicht, dass du vor lauter Arbeit TT und die Community vernachlässigst ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    (...) zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, (...)

Simmen zum Spiel:

Zitat

"Wir hatten uns so viel vorgenommen. Das Ausscheiden ist einfach nur blamabel"
    Christoph Metzelder

Zitat

"Ich hätte nie gedacht, dass wir gegen so eine Mannschaft ausscheiden können"
    Tomas Rosicky

Quelle: sport1.de

Schade, international habe ich selbstverständlich auch B*russia Dortmund die Daumen gedrückt. Wenigstens sieht's für Wolfsburg und Hamburg (noch) gut aus ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...) Bei Laubi auch verständlich - der Wecker muss schließlich zum 8800 passen (...)

Nicht zwingend:

a) synct eine Uhr weder mit dem 8800 noch mit dem Apfel PowerBook
    b) würd' ich (m)ein 8800 jederzeit gegen ein Vertu tauschen ;)

Ernst beiseite: Der Kauf steht bei mir weder heute noch morgen an ... habe zudem auch aktuell leider keine 3.500,- € über. Bin ja erst seit round about 2 Wochen dabei, mich mit dem Thema "Uhren" zu befassen; hätte nie gedacht, dass dieses so komplex und faszinierend zugleich ist (Brazzo: Bin vom 'Virus' befallen :D)! War heute mit Laubine im Centro in Oberhausen und habe mich ertappt, häufig(er) mal vor einem Juwelier-Schaufenster meine Schritte verlangsamt zu haben. Da gibt's neben Rolex eine Menge, die mich ansprechen. In 1. Linie - wie empfohlen - auch einige von Omega und/oder Tag Heuer. Breitling ist so gar nicht mein Stil.

Wie gesagt, bin jetzt nebenher noch in 2-3 Uhrenforen dabei, mich mit der Materie vertraut zu machen. Meine 1. Anlaufstelle bleibt selbstverständlich TT; als Heimatforum.

Danke für eure Tipps & hilfreichen Infos!!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von fsc
    (...) Was den Akku angeht: ca 30 min Telefonat, ca 50 SMS und diverse Spielereien, dafür reicht die tägliche Akkuladung (...)

:eek:
    50 SMS/Tag? Auf soviele komme ich im Monat ... .

Cheers, Laubi

Danke, elgo!

Ups, pida, habe deinen Beitrag überlesen ... sorry! Da ich ja (noch) Uhren-Newbie bin, kann's sein, dass ich die ggf. mit der Explorer II verwechselt habe. Muß mein Auge diesbzgl. noch schärfen. Wobei ich letztgenannte noch nicht mit rot-blauer Lünette gesehen habe?! Im 'Pepsi'-Style und ordentlich fotografiert:

macht die GMT II schon was her.

Denke, ich muß mall für 'ne Uhr sparen ;)

Cheers, Laubi