Congratz, Mr. VIP :top:
Nicht vergessen: JWHD(immer noch)L! ![]()
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Congratz, Mr. VIP :top:
Nicht vergessen: JWHD(immer noch)L! ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von sope
[...] so weit ich diesen thread hier in erinnerung habe, hat laubi auch mal geschrieben, dass seins "normal" vibriert. lieg ich richtig? [...]
Ja, zumindest ist mir bislang diesbzgl. nichts negatives aufgefallen. Nutze jedoch nur in Meetings Vibra; sonst immer ausgeschaltet. Werde das mal beobachten und berichten ... .
By the way: Soeben per E-Mail erhalten: "Schönheit ist nicht alles" (Kritischer Testbericht faz.net Michael Spehr)

Verlinken klappt nicht; schaut bitte unter: Aktuell >> Computer & Technik >> Handy & Festnetz
Cheers, Laubi
Du könntest uns ebenfalls einen großen Gefallen tun und uns mitteilen, für welchen Typ von iPod du die Maße benötigst ![]()
Oder schau' einfach mal hier: http://www.apple.com/ipod/color/specs.html
Cheers, Laubi
p. s. Willkommen im Telefon-Treff ![]()
Klasse, tres!
Wünsche dir viel Spaß & Erfolg bei deiner neuen 'Herausforderung'. Hoffe, die haben auch 'nen PC mit einer I-Net Leitung ... nicht, dass du vor lauter Arbeit TT und die Community vernachlässigst ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
(...) zum Spiel selber kann ich nicht viel sagen, (...)
Simmen zum Spiel:
Zitat"Wir hatten uns so viel vorgenommen. Das Ausscheiden ist einfach nur blamabel"
Christoph Metzelder
Zitat"Ich hätte nie gedacht, dass wir gegen so eine Mannschaft ausscheiden können"
Tomas Rosicky
Quelle: sport1.de
Schade, international habe ich selbstverständlich auch B*russia Dortmund die Daumen gedrückt. Wenigstens sieht's für Wolfsburg und Hamburg (noch) gut aus ... .
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
(...) Also wenn der Verbraucher starke Nerven hat, sollte das jeder so machen, (...)
... der bereit ist, einen negativen SCHUFA Eintrag zu riskieren ![]()
Just my 2 Cents.
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
(...) Bei Laubi auch verständlich - der Wecker muss schließlich zum 8800 passen (...)
Nicht zwingend:
a) synct eine Uhr weder mit dem 8800 noch mit dem Apfel PowerBook
b) würd' ich (m)ein 8800 jederzeit gegen ein Vertu tauschen ![]()
Ernst beiseite: Der Kauf steht bei mir weder heute noch morgen an ... habe zudem auch aktuell leider keine 3.500,- € über. Bin ja erst seit round about 2 Wochen dabei, mich mit dem Thema "Uhren" zu befassen; hätte nie gedacht, dass dieses so komplex und faszinierend zugleich ist (Brazzo: Bin vom 'Virus' befallen :D)! War heute mit Laubine im Centro in Oberhausen und habe mich ertappt, häufig(er) mal vor einem Juwelier-Schaufenster meine Schritte verlangsamt zu haben. Da gibt's neben Rolex eine Menge, die mich ansprechen. In 1. Linie - wie empfohlen - auch einige von Omega und/oder Tag Heuer. Breitling ist so gar nicht mein Stil.
Wie gesagt, bin jetzt nebenher noch in 2-3 Uhrenforen dabei, mich mit der Materie vertraut zu machen. Meine 1. Anlaufstelle bleibt selbstverständlich TT; als Heimatforum.
Danke für eure Tipps & hilfreichen Infos!!
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von fsc
(...) Was den Akku angeht: ca 30 min Telefonat, ca 50 SMS und diverse Spielereien, dafür reicht die tägliche Akkuladung (...)
:eek:
50 SMS/Tag? Auf soviele komme ich im Monat ... .
Cheers, Laubi
@ Carsten & Team

Cheers, Laubi
Danke, elgo!
Ups, pida, habe deinen Beitrag überlesen ... sorry! Da ich ja (noch) Uhren-Newbie bin, kann's sein, dass ich die ggf. mit der Explorer II verwechselt habe. Muß mein Auge diesbzgl. noch schärfen. Wobei ich letztgenannte noch nicht mit rot-blauer Lünette gesehen habe?! Im 'Pepsi'-Style und ordentlich fotografiert:

macht die GMT II schon was her.
Denke, ich muß mall für 'ne Uhr sparen ![]()
Cheers, Laubi