-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Die GMT Master II gibt es, soweit ich weiss, nicht mit weissem Ziffernblatt. (...)
Bin mir jedoch (fast) sicher mal eine gesehen zu haben ... . habe schon gegoogelt und auch im r-l-x.de-Forum geschaut. Welche gibt's denn mit rot-blauer Lünette und weißem Ziffernblatt?
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
-
Gibt's die Rolex GMT Master II

auch mit weißem Ziffernblatt?
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Normalerweise hätten wir euch in der letzten Saison schon überholen müßen, nüchtern und sachlich betrachtet!
(...)
Nur gut, dass du deine Aussage durch den Zwinker-Smilie selbst entkräftest. Sonst wäre dein Vertrauen in dein Team größer:
Zitat
Original geschrieben von marlborolights (...)
6.) Natürlich kannst du in die Wette einsteigen, kein Thema, sollte ich widererwarten verlieren, werde ich natürlich nur einmal 10 Euro bezahlen, ist doch klar. (...)
:p
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
(...) verstehe marlborolights's These auch nicht wirklich! (...)
Könnte daran liegen, dass er keine "These" aufgestellt hat! Oliver hat "nur" Platz 1-18 getippt ... wie die meisten anderen auch. [small](By the way: Ich verstehe das zitierte Apostroph, bzw. folgende "s" nicht; so haben wir alle unsere Rätsel ;))[/small]
Cheers, Laubi
-
Re: So tippe ich die kommende Saison
Zitat
Original geschrieben von Erfydeluxe
1. Werder Bremen
[...]
Was meint ihr?
[...]
Das du im Wunderland lebst, Alice
(SCNR :D)
Ernst beiseite: Bremen ist bestimmt einer der besseren Vereine in der BuLi. Bin auch sicher, dass die Jungs von der Weser um die CL Plätze mitkämpfen werden. Meistertipp ist jedoch - wie jedes Jahr - der FC Bayern. Bin der Meinung, dass sich keiner der möglichen Konkurenten so stark verbessert hat, dass diese den Münchenern gefährlich werden könn(t)en. Auf den weiteren vorderen Plätzen sehe ich das ähnl. wie du. Schwierig wird's im Kampf um den Klassen erhalt m. E. für Dusiburg, Frankfurt und Mainz.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
[...] In der Verfassung IMHO noch kein Nationalspieler. [...]
Wie gesagt: Es fehlen imho die Alternativen ... . Das das Foul absolut unnötig war steht außer Frage. Denke, er ist da ein ähnlicher Typ wie Deisler und halt - wie du schon schriebst - übermotoviert. Evtl. lernt er ja aus der drakonischen Strafe.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Na ja es gibt ja bspw. auch noch Klose. [...]
Ups, den hatte ich vergessen. :o
Zitat
Den Hanke mit seinen 5 Länderspielen jetzt zum Heilsbringer für die Deutsche Nationalmannschaft zu machen, halte ich dann doch ein bisschen für übertrieben...
Ja?
Gibt diverse andere, die nach 2-3 Länderspielen schon Stammspieler geworden sind. Bin der Meinung, Hanke hat sowohl bei Schalke, als auch im Nationaldress gezeigt, dass er mehr als ein Joker ist, bzw. sein kann. Als "Heilsbringer" sehe ich ihn jedoch ebenfalls nicht ... dafür haben wir ja Schweini & Poldi 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
[...] sollte diese unsagliche FIFA-Regel auch weiterhin Bestand haben, könnte ich mir vorstellen, dass demnächst ein Gastgeberland mit einer B-Mannschaft antritt, da ansosten zu viel riskiert werden würde.
Seh ich ebenso.
Zitat
[...] Allerdings wird sich ein Klinsmann auch gut überlegen, ob er dann nicht lieber versucht, einen anderen Spieler an die Mannschaft heranzuführen, oder? [...]
Selbst 'wenn' die Überlegung da wäre, scheitert es ja schon an mangelnder Auswahl. Poldi dürfte gesetzt sein. Ist halt mal wieder das alte, leidige Thema des Stürmerproblems. Es gibt z. Zt. (imho) einfach keinen zweiten - geschweige dritten - gleichwertigen Stürmer. Selbst als bekennder Schalker sehe ich sowohl Kevin Kuranyi als auch Gerald Asamoah als schwächer an, im Vergleich zum Kölner. Ein Thomas Brdaric o. ä. ist ja nun ebenfalls keine Alternative. Bin daher optimistisch, dass unser Bundes-Klinsi auch weiterhin mit Mike Hanke planen wird/muß.
Cheers, Laubi
-
Herzlich willkommen bei TT
Zitat
Original geschrieben von C64Fan
[...] Mit würde schon eine gute deutsche Seite zum nachlesen reichen, die aktuell ist. [...]
Kann ich zu 99% mit dienen: http://www.aikon.ch/7650/doku/serie60.htm :top:
Cheers, Laubi
-
Re: Re: i. d. R.:
Zitat
Original geschrieben von gabriel
Sorry aber i.d.R. haben meine mir vorliegenden Karten 250 Kontakte [...]
Hossa, dann wird's Zeit, dass ich mir eine neue besorge 
Sorry für die fehlerhafte, bzw. veraltete Info, deichgraf13!
Cheers, Laubi