ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das habe ich im 8800er BUG Thread schon geschrieben. [...]
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Das habe ich im 8800er BUG Thread schon geschrieben. [...]
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von sope
(...) da steht etwas von "service mit hoher priorität"! (...)
... bedeutet (quick & dirty): alles, was nicht in 1 Std. repariert werden kann, wird getauscht! Mußt dir jedoch i. d. R. vorab über die Premium Hotline ein Tauschgerät reservieren lassen und einen Premium Partner aufsuchen.
:top:
Cheers, Laubi
i. d. R.:
20 SMS
150 Kontakte
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
(...)
Die Idee hatten wir schon vor Wochen. Wir haben nur darauf gewartet, dass Du es ansprichst.
Danke, Schnucki ![]()
ZitatDer Vorschlag ist durchaus ernstgemeint.

Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Man könnte ja in der Tat mal testweise ein Subforum für Vertragsanfragen im Werbe erstellen.
Carsten, ich wußte ja immer schon, dass du zu den schnellsten Admins im www zählst. Sag jetzt nicht, die Idee zauberst du soeben aus dem Ärmel?
Bin nicht sicher, wie dein Smilie zu interpretieren ist ... halte den Vorschlag jedoch für mehr als gut! Ich z. B. lese (wieder) viel lieber im Mobilfunk Allgemein, seit dem die 'Kaufberatung' ein eigenes Unterforum spendiert bekommen hat :top:
Cheers, Laubi
Re: Werbeforum = Suche Forum?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia9910
(...) ich schreibe hier über etwas, was mir in letzter Zeit immer mehr auffällt. Das Werbeforum wird mehr und mehr als Suche Forum mißbraucht. (...)
Es wird (noch) schlimmer!
Habe gerade mal nur den 'Betreff' durchsucht:
Zitat[B]Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "K750*")[B]
[small]Zeige Themen 1 bis 25 von 114 Treffern[/small]
Davon war 1 Händler direkt auf der 1. Seite 4x vertreten und der Rest hatte zu round about 90% Suchanfragen ... . Soviele Konstellation gibt's doch nicht?!
In diesem Sinne,

Cheers, Laubi
Re: höhrerlautstärke
ZitatOriginal geschrieben von sope
(...) könnte ihr mir sagen, was dieser premium service des 8800 beinhaltet? (...)
Ja, könn(t)en wir ... aber lies doch selbst: Premium Service ![]()
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Ist Xonio.com so schlecht?
Ist jetzt "nur" mein subjektives Empfinden: Ja, ich finde die richtig schlecht. Habe teilweise das Gefühl - besonderes bei PreViews -, dass die "Tester" die Devices nie in Händen gehalten haben ... . Wenn ich dann vergleiche, was Howard, Eldar & Co. für Berichte hinlegen: :top:²
Just my 2 Cents!
eine weitere ist mir soeben noch eingefallen:
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Tom007
Mal 'ne ganz blöde Frage, aber kann mir jemand den Link zu dem Theme Editor (neuste Version) geben? [...]
Download (Forum Nokia Login ist Voraussetzung) ![]()
Cheers, Laubi