Beiträge von Laubi

Testbericht Nr. 4 connect Heft 08 vom 21.07.05

Vorab: Keine Lobhuddelei, sondern faires und berechtigtes Testergebnis.

Quick & dirty:

Ausdauer: ausreichend
    Aussattung: gut
    Handhabung: gut
    Messung Senden/Empfangen: befriedigend
    Messung Akustik: befiredigend

connect Urteil [small]max 500[/small] 363 befriedigend

Zur Erinnerung: Es geht in den o. g. Ergebnissen um die Meßwerte in der Testfactory ... Optik, Haptik und Verarbeitung fließen nicht ein ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von NickPill
    Funktioniert der Sync denn nun mit einem Nokia 8800???

Da Squib - lt. Profil - ein 8800 hat und dann noch folgendes Feedback:

Zitat

So... Endlich hab ich all meine Kontakte im Adressbuch von OS X. Ich bin absolut begeistert ;-)

gibt, kannst du dir deine Frage selbst beantworten ;)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von KipDotter
    [...] Laubi: Wie und wo bekommt man das 6310i für < 150€ ??? [...]

Häufig(er) im TT-Flohmarkt . Du hast ja nirgends geschrieben, dass es neu sein muß, oder hab' ich das ggf. überlesen?

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Becks ist Kapitän der englischen Nationalmannschaft, wurde Weltpokalsieger, CL-Sieger, 6 x englischer Meister und 2 x englischer Pokalsieger.
    Gar nicht mal so übel für einen "guten" Spieler, der schlechter als Ballack sein soll?! :confused: :eek: [...]

D. h. du bist der Meinung Becks ist stärker?

Zugegeben: Soviele Titel kann er nicht vorweisen. Kapitän der Nationalelf ist Ballack jedoch ebenfalls (BTW: 57 Einsätze in schwarz-weiß und 28 Tore), zudem noch 2002 und 2003 vom Verband Deutscher Sportjournalisten zum Fußballer des Jahres gewählt.

Zitat

Robinho halte ich im direkten Vergleich mit Adriano und Ronaldo für eine Wurst!
    Was soll Real mit dem Leichtgewicht?

100% agree. Sehe die beiden letztgenannten ebenfalls stärker.

Sorry für (wiederholtes) Off Topic back to Bundesliga ;)

Cheer, Laubi

Für mich gibt's - angesichts deiner Ansprüche - keine Alternative zum 6310i:

• Einfache Bedienung
    • Kein Schnickschnack
    • Lange Stand-by Zeit
    • Hervorragende Sprachqualität
    • < 150,- €

:top:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Ich sehe Ballack jedenfalls aktuell viel stärker als den guten David.

Ich ebenfalls ... mit Ausnahme der Frisur ;)
    Daher hat Real wohl auch - nach wie vor - Interesse. Steht ja fest, dass die Madrilenen Figo loswerden wollen. Somit könnte Beckham wieder etwas offensiver spielen, Zidane in der Zentrale die Fäden ziehen, unterstützt von Ballack, der auch defensivere Aufgaben übernehmen könnte.

Oder Plan B: Becks verkaufen dann kann das aktuelle Angebot für Robinho erhöht werden ... der FC Santos möchte ja 41 Mio. haben und Real höchstens 25 Mio zahlen.

Cheers, Laubi

p. s. Nun ja, wird jetzt schon alle ein wenig international; zumal die Zusage 'mindestens' bis 2006 in München zu bleiben ja bereits gegeben ist. Klasse, dass Spieler auch mal Verträge erfüllen.

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    [...]
    Danke fuer den Versuch, Laubi - ich weiss das zu schaetzen :D

Ich hasse es, wenn me too. Recht behält ... editiere das sofort, nimm die obige Aussage zurück und behaupte steif und fest das genaue Gegenteil ;)

Cheers, Laubi