-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
[...] Ballack wird so langsam zu der Führungspersönlichkeit, die sie die ganze Zeit schon von ihm erwartet haben [...]
Das stimmt. Honeß ist jedoch ein Typ, der ein bestimmtes Gehaltsgefüge innerhalb der Manschaft nicht kpl. aushebeln möchte/wird, daher befürchte ich, wenn 2006 die Ablöse stimmt und Ballack die Möglichkeit hat in einem anderen internationalen Top-Team zu spielen - noch dazu für ein erhblich höheres Monatssalär - ist er leider (!) weg. Wäre schade für die ganze BuLi. Mit seinen Stärken in der Offensive und Defensive, dem Spielverständnis, der Torgefährlichkeit und dem Zweikampfverhalten, gibt's m. E. nicht viele Spieler, die auf dem Niveau spielen ... und das wissen auch die Trainer/Manager von Chelsea, ManU, Real, Milan usw. usf.!
Zitat
[...]Schweini entwickelt sich zu einem 2. Scholl. [...]
Ich sehe ihn sogar noch stärker - da konstanter. Der Spielwitz von Scholl ist schon herausragend. Mehmet ist ein Typ, der ein Spiel entscheiden kann. Leider spielt er mal Weltklasse und danach wieder Kreisklasse ([1.] etwas überspitzt - [2.] 5,- € ins virtuelle Phrasenschwein ;)). Schweinsteiger ist jetzt schon ein Leistungsträger in München, sowie in der Nationalmanschaft und wohl einer der Spieler mit dem größten Potential. Bin mehr als zuversichtlich, dass sich dies in der Zukunft ebenfalls bestätigen/festigen wird.
Cheers, Laubi
-
Okay, bei sovielen positiven Rückmeldungen bzgl. der "Digipal 2", werden wir da wohl zuschlagen (natürlich über den TT-Amazon-Link!) ... ist es egal, welche Aktivantenne hinzugekauft wird, oder gilt es noch etwas besonderes zu beachten?
Danke & Gruß,
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sicher?
Nein - zumindest nicht zu 100%. Da ich den User jedoch seit zig Jahren kenne, würde es mich sehr (!) überraschen, wenn ich mich täuschen sollte.
Zitat
Auf der anderen Seite: Warum sollte man schreiben, dass man es bei einigen Themen für absolut sinnvoll hält?
Um zu unterstreichen, dass die Forenleitung ein glückliches Händchen bei der 'Sticky-Wahl' bewiesen hat ... soll heißen: adäquate Mischung, nicht alles wird wahllos festgepinnt, sondern Themen bei denen dieses auch sinnvoll ist.
In diesem Sinne, möge sich der Angeklagte (just kidding) selbst äußern. 
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Blarney:
Hast Du vorm Posten mal geschaut? Genau das ist meist das Problem (nicht irgendwelche nicht vorhandenen Stickys, sondern, dass die Leute nicht gucken, überlegen und erst dann posten, ... wie jetzt auch bei Dir! Nicht unbedingt bös' gemeint, sondern einfach Realität!
Denke, da hast du was gründlich mißverstanden, Chris. Der gute Blarney meint(e) bestimmt, dass es sinnvoll war die genannten Themen zu Stuck-Threads zu machen ... .
Cheers, Laubi
-
Wollte Real Madrid nicht kürzlich bis 120 Mio. für Ballack zahlen?! Da sind die 40 Mio. ja für Ulli H. aus M. ohnehin induskutabel ... evtl. läßt er Schweini dafür ziehen.
Cheers, Laubi
-
Gegenvorschlag:
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
(...) im Nokia Board tauchen immer wieder Fragen nach der Nutzung der Internetverbindung des PCs am Handy oder die Frage nach der passenden Speicherkarte auf und mE wären zB solche Themen ein Sticky wert. (...)
Warum erstellst du dann nicht einfach ein "Sammelthema"?! Bin sicher, dass da niemand ein Problem hat, dieses festzupinnen ... .
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Dies glaube ich nun allerdings nicht, der wird Ulle nur von hinten grüßen! 
Man(n) könnte fast meinen, er wäre Spieler beim B*B 09 - so wie du dich für ihn engagierst 
Damit ich diesem Beitrag noch was ordentliches beisteuern kann:
Zitat
(...)
Keine Änderung an der Spitze
In der Top 10 des Gesamtklassements gab es keine Zeitveränderungen. Lance Armstrong (Discovery Channel) schlüpfte zum 79. Mal ins Gelbe Trikot und führt weiterhin vor Ivan Basso (CSC/+2:46 Minuten), Michael Rasmussen (Rabobank/3:09) und Jan Ullrich (T-Mobile/5:58).
(...)
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von autares
[...] Ich hätte spontan meine Hände ans Lenkrad gedrückt und versucht, den Aufprall abzufedern. Aber ist das richtig? [...]
Ja, ... aber "nur" wenn du Supermann bist 
Wenn ein VW Bulli mit round about 50 km/h angerauscht kommt, fängst du mit den Armen mal gar nix ab. Tipps gibt's bestimmt wie Sand am Meer.
Ich würde jedoch in jedem Fall zu einem Sicherheitstraining raten.
---
Gute Genesung, Andreas24! Bzgl. PKW-Tipps halte ich mich mal raus ... da gibt's kundigere TT'ler :top:
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
Hat jemand soetwas bereits und kann Erfahrungen mitteilen?
Ich empfehle die Lektüre dieses Beitrages von Dalai Nokia (aka N4L ;))
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Ulle ist durch seine Technik, immer gleichbleibend zu fahren, so stark!
Das ist - auch aus meiner Sicht
- sein größter Vorteil. Jan hat "einen extrem athletischen und ökonomischen Tritt"; dieser Tretzyklus sucht - Experten zufolge - seinesgleichen.
Wenn er neben dem Talent und der Athletik jetzt nicht die Gewichts- und/oder Verletzungsprobleme im Vorfeld der Tour, sowie nicht so ausgeprägtem Siegeswillen (es wir ihm ja u. a. auch immer wieder vorgeworfen, sich zu wenig zu fordern) hätte, dann wäre er ein potentieller Nachfolger von Armstrong. So denke ich, dass er auch 2006 erneut eine ordentliche Leistung abliefern kann/wird, jedoch nicht der Thron der Radfahrer bestreiten wird.
Cheers, Laubi