Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [...] Warum fährt Vinokourov eigentlich nicht in magenta? [...]

Weil magenta in Köln wohnt und nicht an der Tour teilnimmt. :D
    ---

+++ Newsticker +++

Klöden-Aus kurz nach Start in die 17. Etappe

Gerhirnerschütterung bei Kessler

Cheers, Laubi

In Casa Laubi steht nun auch ein Kauf an

... haben bislang "nur" eine IR Verbindung; d. h. können im Schlafzimmer auf den Receiver im Wohnzimmer zugreifen.

Problem(chen):

1.) Bei schlechtem Wetter wirkt sich das teilweise auf's Bild aus
    2.) Laubine und ich können nicht verschiedene Programme schauen*

[small]* Denke ihr kennt das, wenn Fußball und Desperate Housewifes zu identischer Zeit laufen?![/small] ;)

Kenne mich bzgl. DVB-T nun gar nicht aus und hoffe, einige Tipps und/oder Kaufempfehlungen zu erhalten ... .

Habe mit google & Co. eine Menge Infos gefunden; soviele, dass ich noch verwirrter bin als vorher - mit Festplatte, oder ohne und und und.

Folgendes:

Zitat

[...]
    Für Sparfüchse ist die Settop-Box die günstigste Variante. Receiver sind schon ab rund 100 Euro zu haben. Je nach Empfangslage könnte noch eine Zimmerantenne fällig werden, die ab 12 Euro kostet. Sofern vorhanden, kann der Neukunde aber auch seine alte Hausantenne weiterbenutzen.
    [...]
    [URL=http://www.daserste.de/moma/servicebeitrag_dyn~uid,onkrujxuep3ibmt6~cm.asp][small]Quelle[/small][/URL]

hat mich zudem noch stutzig gemacht. D. h. doch, dass nicht in JEDEM Fall eine Antenne benötigt wird, oder?

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von revoltex
    JUST TALK PREMIUM E+

EUR
    Grundpreis (monatlich) 0,00
    Mindestnutzung 150,00

Liegt im Auge des Betrachters ;)

Für Power-, bzw. Business-User eine Alternative, für einen Schubladenvertrag o. ä. natürlich nicht interessant. In diesem Thread wurde nach Angeboten gefragt, Sunshine-Handy hat nun mal eins in den Raum gestellt. Ob dieses interessant ist, oder angenommen wird, kann/muß jede(r) für sich entscheiden. Zugegeben: Das die nicht vorhandene GG, sowie AK 0 angesprochen wurde, wäre ein Hinweis auf MU ebenfalls angebracht!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    (...) Willkommen im Club! (...)

... und dir, lieber HappyDay989, herzlich willkommen im TT. Vielen Dank, dass du dieses Thema mit deinem 'know how' bereicherst!

:top:

Cheers, Laubi

p. s. Sorry, hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun ... finde es jedoch klasse, wenn ein neuer Member sich mit solchen lesenswerten und qualitativ hochwertigen Beiträgen einfindet.

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    (...) Alles in allem auf jeden Fall ein gutes Geschäft für Schalke.

Gut möglich. Muß gestehen, dass ich die dänische Liga dafür nicht gut genug kenne. Wie's aussieht, liegt der "Fall" bereits bei Anwälten zur Prüfung:

Zitat

Der Verein wie auch Larsens Manager hatten am Vortag Angaben von Schalkes Manager Rudi Assauer zurückgewiesen, wonach Larsen durch einen Streik beim Auftakt zur zweiten Saisonhälfte in Schweden nächste Woche seinen Wechsel in die Fußball-Bundesliga erzwingen wolle.

Der Tabellenführer der ersten schwedischen Liga ist unzufrieden mit Schalkes bisherigem Angebot über 1,2 Millionen Euro und hat sich ablehnend geäußert. Assauer begründete es mit einer Klausel in Larsens Vertrag, wonach der Däne für diese Summe nach Saisonende den Verein wechseln könne. Ob damit das Ende der schwedischen Saison im Oktober oder das sonst in Westeuropa übliche Datum 1. Juli gemeint ist, prüfen zwei Anwälte für Schalke.

Quelle: sportal.de

Wie sagt's der Kaiser so schön: "Schauen mer mal!"

;)

Cheers, Laubi