Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sorry, aber wenn ein Verein in Deutschland für einen Spieler auf einem Entwicklungsstand wie Hanke 4 Millionen Euro bietet, dann muss man verkaufen. (...)

Jein. ;) D. h. wenn Rudi es schafft, für identischen Betrag einen gleichwertigen und/oder besseren Stürmer zu holen, geht deine Rechnung auf ... sonst eher nicht. Der Preis für Sören Larsen lag ja bei 1,2 Millionen Euro Ablöse, dafür wollte Stockholm ihn nicht ziehen lassen; jetzt kann ja nachgelegt werden.

Stimme jedoch zu, dass der Preis für Kuranyi okay ist/war (wenn wir mal davon absehen, dass solche Summen - also Transfers und Spielergehälter - imo nicht wirklich gerechtfertigt sind!).

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Volle Lautstärke scheint schon notwendig zu sein. [...]

Tja, müßte man(n) mal vergleichen ... evtl. können wir uns auf ein Feierabend-Bier mal in einem After-Work-Pub treffen?!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sind wir hier am Haare spalten? Demnächst kommt einer und sagt "Weltklasse sind die ersten 3,45". :rolleyes:

Wir 'spalten' nicht ... du m. E. schon. Der Begriff: Top Ten ist nun mal durchaus geläufig, von einer Top 3,45 o. ä. hab' ich noch nie gehört.

@ luk001

Hast Recht. Hab' auf die schnelle keine adäquatere Liste im www gefunden.

@ mac bertl

Das ist ein Deal. Wenn Jan im Zeitfahren alles klar macht und noch auf Platz 2. rückt, gebe ich gerne zu, dass er Weltklasse ist ;) d. h. ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    JU nicht als Weltklasse zu bezeichnen ist geradezu absurd!

Zitat

ab|surd <aus lat. absurdus "misstönend">: widersinnig, dem gesunden Menschenverstand widersprechend, sinnwidrig, abwegig, sinnlos;
    [small]duden.de[/small]

Weltklasse sind aus meiner Sicht die besten 10 der Welt; dazu gehört Ullrich nun mal nicht. Lt. UCI Roadranking belegt er Platz 15. Sicherlich ebenfalls eine sehr gute Platzierung, aber halt nicht Top Ten. Das heißt im Umkehrschluß selbstverständlich nicht (!), dass ich ihn als "Hobbyfahrer" o. ä. bezwichnen würde ... .

Ist mir mittlerweile auch etwas müßig, mich für (m)eine Meinung zu 'rechtfertigen', zumal wir vom Topic "Tour de France 2005" etwas abkommen (woran ich natürlich auch eine Teilschuld habe ;)). Können ja wie folgt verbleiben: Wer JU als Weltklasse sieht, soll das weiterhin tun, wer nicht, der nicht :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    [...] Ich denke Hanke hat es bei Wolfsburg besser. Er kann als Stammspieler reifen. Aber länger als ein Jahr sollte er sich das nicht antun. Dann muß er zu einem besseren Team, um weiter zu kommen. [...]

Hm, Ansichtssache. Aus meiner Sicht hätte Hanke das Potential gehabt, sich in die Stammelf der Knappen zu spielen, vor allen Dingen dadurch, dass die königsblauen doch häufig mit 3 Spitzen gespielt haben. Jetzt bleiben dann "nur" Kevin Kuranyi, Ebbe Sand und Gerald Asamoah; d. h. rotieren wird schwierig ... von Verletzungen u. ä. gar nicht zu reden.

Fazit: Neuer Stürmer muß her :D (Schade, dass es seinerzeit mit Morientes nicht geklappt hat!)

Cheers, Laubi

Herzlich willkommen bei TT, klink!
    Schön, dass du die Suche benutzt hast ... leider (!) gerade bei Themen rund um's V3 keine Selbstverstädnlichkeit.

Du kannst Themes etc. pp. mit dem USB Kabel vom PC zum Phone übertragen. Dazu einfach das Programm mpT (mobile phone Tools) von der beiliegenden CD installieren.

Cheers, Laubi

Tschüß, Kugelblitz!

Denke, kein Schalker ist wirklich traurig und/oder bestürzt, wenn Toni geht. Kann der S04 im Vertragspoker für den Dänen Sören Larsen ggf. noch den einen oder anderen Euro drauflegen ... . Schade, dass es erst jetzt passiert ist, ansonsten wäre Hanke ggf. doch gehalten worden?!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Begriff "Weltklasse" bezeichnet in der Regel einen Sportler oder seine Qualitäten und sagt aus, daß er zu den weltbesten gehört. [...]

Stimmt, so sagt es u. a. auch duden.de

Zitat

Weltklasse, (Artikelvorschau)Welt|klas|se, die (bes. Sport): 1. weltweit höchste Klasse, Qualität: diese Sportler sind W.; dieses ...

Denke, wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner mehr, da du dich jedoch an den Vokabeln "gut und talentiert" anzustoßen scheinst [small]hast du ja schon 3x so zitiert[/small] bin ich gerne bereit, diese zu ersetzen, schlag mal was vor, mit dem du 'leben' kannst :D

Hier gibt's z. B. einiges über JU aus wikipedia.org:

Muß jeder sehen, wie er mag. Ich bin einfach der Meinung, dass er (noch) mehr in seiner Karriere hätte erreichen können. Die Athletik und das Talent hat er zweifellos (gehabt?); die Gewichtsprobleme etc. pp. in der Vorbereitung und der nicht so ausgeprägte Siegeswille (wie ihn z. B. Armstrong hat) macht Ulrich m. E. zu einem Top Fahrer, jedoch läßt ihn dies nicht zur Weltklasse zählen. Glücklicherweise darf das ja jeder für sich selbst und individuell interpretieren ... .

Würde mich sehr freuen, wenn Jan es noch schaffen sollte auf's Podium zu kommen.

In diesem Sinne schließe ich mit (s)einem Buchtitel:

Zitat

Ganz oder gar nicht

;)

Cheers, Laubi

p. s. Danke, BlindGuardian, bin froh, mit meiner Meinung nicht ganz alleine zu sein.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...]
    Der Nokia Shop in Münster ist übrigens auch Premium-Partner!

Freut mich zu hören, da werde ich meins ggf. auch tauschen lassen. Verständigung ist zwar passabel, jedoch "nur" wenn ich die volle Lautstärke eingestellt habe. Lt. nokia.de gibt's in Münster (PLZ 48155) gar keinen Premium-Partner :confused:

Folgende werden - lt. Webpage - aufgelistet:

Werde dann wohl mal die Hotline befragen ;)

Cheers, Laubi