Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Ich denke mal wer stolzer Besitzer eines 8800er ist wird noch genug andere Geräte zur Hand haben für eine zweite Sim ;)

Nicht wirklich. Ich z. B. habe "nur" 1 SIM und 1 Phone. Das höchste der Gefühle wäre ggf. mal (wieder) eine TC und als 2. Gerät einen Hai von /// für den Strand *in_Erinnerung_schwelg*

@ achim007

ggf. mal die Fachleute (be)fragen.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    [...]Kannst du mir sagen welche Einstellungen du verwendet hast? [...]

Viel einzustellen gibt's ja nicht:

Größe des Bildes

800x600
    640x480
    320x240
    120x44

Bildqualität

Gut
    Normal
    Einfach

Ich habe meist 320x240 und Quali hoch ausgewählt.

Cheers, Laubi

p. s. Für denjenigen, der wirklich 1A Bilder haben möchte, ist das 8800 nichts. Da sollte dann ggf. dem SE K750i der Vorzug gegeben werden.

Zitat

Original geschrieben von NoUseForAName
    sorry wenn die frage schon öfters kam aber 220 seiten suchen macht keinen spass... [...]

Sorry, Crosspostings ebenfalls nicht. Zudem kannst du auch ein Thema durchsuchen und/oder - statt nach Themen - nach Beiträgen suchen.

In diesem Sinne, NoUseToAnAnswer :rolleyes:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    [...] The Motorola RAZR V3x is expected to be available in Q4 2005[...]

Damit scheint das x-mas Geschäft fest in amerikanischer Hand zu sein. Bin mehr als optimistisch, dass das getunte RAZR ein Verkaufserfolg wird. Schade, dass kein Preis genannt wurde ... .

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    [...] Eine gute Tasche für das Nokia 8800 ist z. B. die Nokia CNT-653 [...]

Die ist doch i. d. R. für die Modelle 7610, 6670 und 7260 gedacht, oder? Obwohl ... wenn ich folgendes:

Zitat

Hatte hiermit nie das Problem, beim herausnehmen des 8800 versehentlich einen Anruf anzunehmen.

lese, bist du damit schon weit vorne.

Bei meinem Modell ist es leider so, dass Anrufe beim herausnehmen zu 50% automatisc angenommen werden. Nervt mittlerweile schon, so dass ich meistens ohne das Haus verlasse. Na ja, dafür ist diese jedoch zu 100% paßgenau ;) :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    [...] @ Laubi:
    Sag' bloß, Du kanntest den Collector nicht. [...]

Nö. Da (i)Sync ja eh nicht geht, ist/bleibt dieser auch weiterhin uninteressant für mich. MP3s, Pics, etc. pp. kann ich ja problemlos per BT vom PB auf's 8800 beamen ;)

Hast du - oder jemand anderes - bereits PhoneDirector 1.0.7 getestet. Hab's bislang "nur" runtergeladen ... aufgrund des guten Wetters habe ich dem Baggersee den Vorzug ggü. Mac gegeben.

@ StHenker

schöne Fotos! Danke.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    (...) Jetzt muß eigentlich nur ein genialer Spielmacher her...

Evtl. mit 120 Millionen Euro um Ronaldinho bemühen? ;)

Interessanten Überlblick bzgl. des deutschen Bäumchen_wechsel_dich bietet - wie gewohnt - die [URL=http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=2824696.html]Bundesliga-Wechselbörse[/URL] auf sport1.de

In diesem Sinne, mögen die Spiele beginnen

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von jmkw
    (...) weiß jemand bescheid? (...)

Klar. Nimm einfach mal statt iSync ==> OnSync ;)

[small]By the way: Hättest du mit der Suche nach iSync AND Reihenfolge AND Namen" gefunden.[/small]

Cheers, Laubi