Beiträge von Laubi

Zitat

Original übergeschrieben von me too. Laubi
    Hallo Mario,

Alles gute zu 41000 Postings und den damit verbundenen Senior Titel.
    Den hast Du Dir durch Deine tollen Postings, gerade im SonyEricsson-Forum, auch redlich verdient.
    (...)

Dem ist Ray hinzuzufügen!
    Das Nichts [small]Copyright ©2005 by alpha[/small]

:D

Cheers, Laubi

Danke für den Link, Mitch71!
    Wobei der Transfer von "images, videos, and other files" problemlos mit BT funktioniert.

By the way: Kann mich direkt mal revanchieren: Nokia Series 40 und Sync mit Mac ;)

So langsam scheint auch technisch zusammen zu passen, was optisch u. haptisch schon von Anfang an harmonierte :top:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    (...) So kann ich das Gerät nicht mal in der Hosentasche tragen. (...)

Hosen- und Jackentasche(n) null Problemo. Einzig und alleine, wenn ich es aus der Ledertasche nehme, stellt sich der oben beschriebene Zustand ein.

By the way: @ John, du hast doch identische Tasche, wie ist's bei dir?

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
    [...] meine erfahrung bei den drei tagen als ich es in der ledertasche hatte, allein schon wenn du dich bewegst, sei es beim gehen oder beim sitzen, bei mir jedenfalls, scheinen die tasten ziemlich leicht zu reagieren,[...]

Kann ich bestätigen. Auch mit Tastensperre, wird der Anruf teilweise automatisch angenommen, bzw. abgelehnt, wenn das Gerät herausgenommen wird.

Muß gestehen, dass ich die Tasche immer öfter zu Hause lasse ... .

Cheers, Laubi

Re: Sync von Series 40 mit Macs

Zitat

Original geschrieben von Oermi
    [...] Laubi:
    8800 funktioniert damit auch!

:eek:²

Wieso wußtest du, dass ich auf dieses Thema stoße, Oermi?! Danke für die Info. Schaue ich mir auf jeden Fall mal näher an ... .

:top:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von fsc
    [...] extrem hochwertiges Gefühl! einfach NOKIA [...]

Treffend(er) wäre gewesen, wenn du einfach, durch trotz ersetzt hättest ;)

Ernst beiseite: Nokia hat bzgl. Verabrbeitung m. E. die größte Qualitätsspanne. Die Modelle 6310i und nun auch 8800 überzeugen absolut. Dem ggü. stehen jedoch definitiv mehrere Devices, die mehr in die entgegen gesetzte Richtung tendieren. Hoffe, das es NIE eine 88xx Serie mit dem %&§!$" X-PressOn Cover geben wird!!

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Partyman
    kommen hier auch bald mal wieder positive Meldungen über das 8800 ?

Gerne: Optik, Verarbeitung & Haptik immer noch Weltklasse!

Ich wage mal die Prognose, dass deine nicht eintreten wird ;) (SCNR :D)

Cheers, Laubi

Bin ja bekanntlich mit 2-3 SMS / Tag nicht der Vielsimser vor dem Herrn; evtl. hab' ich daher erst jetzt bemerkt, dass ohne T9-Modus z. B. für ein "ü" gleich 7x die Taste '8' gedrückt werden muß :eek: . Zudem gibt's im SMS Menü nicht die Möglichkeit, ALLE Nachrichten (Ein-/Ausgang, Gespeichert, Gesendet, ...) zu löschen?! Hab' ich einen Augenpaul, oder geht das echt nicht :confused:

Cheers, Laubi