Beiträge von Laubi

Hallo muellix!

Wie wär's mit dem Nachfolgermodell deines Z5, dem Z7 ;) Ernst beiseite, hätte jedoch nicht gedacht, dass du dich mal von deinem Z5 trennen würdest.

Also mein Tipp wäre für das angesprochene Nutzungsverhalten das D500, welches du bereits selbst in Erwägung gezogen hast:

- großer Speicher
    - Blauzahn
    - geringes Gewicht
    - Stand by > 2 Tage
    - tolle Sprachqualität
    - klasse Verarbeitung

Kurz und knapp, es sollte demzufolge ~ 99% der Anforderungen erfüllen ... auch wenn es jetzt kein Exot ist; d. h. du wirst es in der freien Wilbahn wohl deutlich öfter antreffen, als (d)ein Z5 :D

Cheers, Laubi

*ganzfestdaumendrück*

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    News?

Hoffentlich!!

Befürchte nur, dass auch hier wieder das gute alte Apfel-PR-Drehbuch greift, welches vorsieht, dass nur "His Steveness" himself Neuigkeiten verkündet ... d. h. daher wie so oft: Vorab-Informationen gibt es wohl nicht - ebenso keine Dementis.

Manche Dinge ändern sich eben nie ;)

Cheers, Laubi

p. s. Dann lassen wir die Gerüchteküche mal wieder brodeln :D

1.) Besser spät fragen, als gar nicht?!

Folgender Beitrag wurde HEUTE (09.03.05) geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    [...]
    wenn ich ein D500 gehabt hätte, hätte ich nicht gefragt. :flop:

Habe aber seit gestern Abend das D500 und habe einen Vergleich :top:
    [...]

Gestern (08.0305) sucht der o. g. User einen Vergleich bzgl. "Netzstärke".

2.) Dann noch eine interessante Neuanmeldung in erstem eigenen Thema:

Zitat

wie schreibe ich beiträge?
    ok, ich bin ziemlich technisch unbegabt, aber ich wollte nach Homezone optimierungshilfe fragen und finde jetzt aber nicht mal wie ich überhaupt beiträge verfassen kann...bitte ein kurzes bescheidgeben,
    vielen Dank xxx

:D³

In diesem Sinne,
    ;) Laubi

Zitat

Original geschrieben von Mr.Chico
    [...] yeeha: imo ist gegenüber einem MS mobile phone jede Outlook-Sync von anderen Handys nich sooo dolle(z.b. nokia-der spass mit den namen) [...]

Dem schließe ich mich zu 100% an. Zumal beim myX-8 ohnehin der E-Mail Client nicht standardmäßig an Board ist und demzufolge nachgerüstet werden kann/ muß.

Mein Gerät ist leider (!) noch nicht da. Da ich jedoch ein Apple PowerBook nutze, fällt eine komfortable Synchronisation ohnehin aus ... nun ja, wichtiger ist mir auch das Übertragen von Bildern, Tones, etc. pp. - und dies soll ja lt. diverser Angaben hier im Thread per Blauzahn gut funktionieren.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von mutzmutz
    na supi
    ob ich da noch eine Antwort erhalte, bei dem &%%$&/ was davor steht

Die Chancen erhöhen sich i. d. R. definitiv, wenn eine kurze Gruß-/ Abschiedsformel (z. B. "Hallo", [...] Freue mich auf Antworten" o. ä. vorliegt ;)) will jedoch mal nicht so sein:

Bzgl. Akkus, würde ich "nur" Original Motorolaware kaufen/ empfehlen. Dennoch wäre ich nicht bereit, bei einem fehlerhaften Akku auf eigene Kosten Ersatz zu beschaffen. Du hast doch seitens des Händlers Garantie. Fazit: Ausnutzen und tauschen lassen.

Cheers, Laubi