Beiträge von Laubi

Re: Re: The Art of Wiriting

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Sowas ähnliches wollte ich auch schreiben, habe mir das dann aufgrund der möglicherweise aufkommenden Dekadenz- und Arroganz-Vorwürfe verkniffen. (...)

Nun ja, da reagiere ich nicht (mehr ;)) drauf. Trage halt z. B. gerne Anzüge und Hemden der HUGO (red label) Linie, nutze ein 15" Apple PowerBook, habe eine Uhr von Tag Heuer und am Finger einen Ehering aus Platin. Manche denken, dass muß nicht sein ... evtl. stimmt das auch; jedoch bin ich der Meinung, dass es sich lohnt, für 'Qualität' (wohlgemerkt: NICHT für den Namen) mal den einen oder anderen Euro mehr auszugeben, da man(n) i. d. R. länger(en) Spaß/ Nutzen daran hat.

Genau so klassifiziere ich einen Montblanc; wobei ich zugeben muß, dass der "Starwalker Metal" mit > 200,- € doch eine Preisklasse zu hoch ist, um diesen selber zu kaufen. Evtl. liest Laubine ja mit und überrascht mich damit zum Geburtstag :D

In diesem Sinne,
    Laubi

Du vergleicht da m. E. Äpfel mit Birnen, TheAsa. ;)

P900
    - groß
    - Touchscreen
    - Symbian OS

SDA Music
    - Handlich(er)
    - Tastatur
    - Windows Mobile for Smartphone OS

...

Denke, die beiden Geräte sind so unterschiedlich (auch optisch), wie's unterschiedlicher kaum sein kann; d. h. ein Vergleich sollte doch flott gemacht sein - wenn du weißt, was du möchtest/ suchst.

Just my 2 cents.

Cheers, Laubi

Re: V3 Probleme mit Tastatur

Zitat

Original geschrieben von rk69
    (...) Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Eure Antwort würde mir sehr weiterhelfen, (...)

"Unsere" Antworten findest du hier und in vielen, vielen, vielen weiteren Themen zum V3. Glaube alleine die Suche nach RAZR AND Probleme könnte ein eigenes Forum füllen. Jedoch denke ich, dass in 90% der Fälle die These von BigBlue007 greift: Das Problem ist i. d. R. nicht das Mobile, sondern hält selbiges in der Hand* ;)

Cheers, Laubi

* [small]geht jetzt nicht gegen dich, rk69, doch seit dem Preisverfall des RAZR macht das Moti Forum echt keine Sapß mehr :´([/small]

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    (...) Außerdem ist das W800i ja nicht viel mehr als das K750i in hässlich :D

Dafür angagierst du dich jedoch merklich in diesem Thema, wenn's dir nicht gefällt, Sebian! ;)

Ups, mir ja auch nicht ... und wo wir gerade dabei sind: das K750i reißt mich - zumindest optisch - auch nicht vom Hocker. Hoffe immer noch, dass SE mal ein 'ordentliches' UMTS Gerät nachschiebt, auf Basis der T610 Hardware :rolleyes:

In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von crespo9
    Kann das K750 auch AAC abspielen (wie das W800) oder "nur" MP3?
    :confused:

Das wurde hier bereits gefragt und kann/ konnte bislang nicht beantwortet werden ;)

Cheers, Laubi

p. s. Frage mal am SE Stand auf der CeBIT nach.

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich empfinde bei Schreiben unter Zeitdruck jedes Gramm zuviel als störend. (...)

Dann nimm gefälligst ein Notebook mit in die Bibliothek ... und wenn nicht schon getan, lern' das 10-Finger-Schreib-System ;) (SCNR :D)

Ernst beiseite: Kugelschrieber ist/ sind nicht mein 'Fachthema' - dachte "nur", dass ich dir ggf. mit 'nem Tipp helfen konnte; da ich seinerzeit von dir so wertvolle Tipps bei (m)einem eBay Problem erhalten habe.

Tja, das wird wohl nix. Wenn du dir mal ein MS Smartphone holst und ggf. Hilfe benötigst, melde dich gerne bei mir!!

Herzlichen Gruß,
    Laubi

Ups, da muß ich mich doch (sehr!) wundern ... ich nutze diese Seite sowohl gewerblich, als auch privat ständig. Ist i. d. R. wirklich absolut zuverlässig und preiswert! Du hast natürlich Recht, 62,- €/ Nacht ist schon 'ne Hausnummer.

Evtl. mal den nowa kontaktieren - wohnt in Essen und hat daher ggf. mal einen Insider-Tipp für dich/ euch!

:)

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von booner
    (...) Außerdem liegen die hochwertigen schwerer in der Hand, da meist höheres Gewicht.

Genau das macht m. E. u. a. das hochwertige(re) Schreibgefühl aus?!

Nun ja, da ist jeder anders ... ich schreibe z. B. kaum noch "von Hand" im Office; wenn doch nutze ich i. d. R. primär Fineliner. Da gibt's sehr gute preiswerte Modelle.

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    (...) aber vielleicht kann mir das ja jemand näher bringen...? Erinnert mich übrigens an den SDA und SDA Music...

Bzgl. SDA kann ich es dir in der Tat näher bringen: Ist/ war das erste Mobile mit Windows for Smartphone OS, welches bei einem deutschen Netzbetreiber erschien ist und das noch zu einem hervorragenden Preis-/ Leistungsverhältnis! Nun ja, ist ja nicht Topic dieses Themas.

Kann jedoch auch hier keinerlei "Theater" erkennen. Hier wird über den Relase eines neuen SE Modells gesprochen, nicht mehr und nicht weniger.

Cheers, Laubi

p. s. @ Sebian - auch wenn ich inhaltlich deinem Beitrag zustimme, muß ich noch erwähnen, dass du mit 'nem iPod (noch) nicht telefonieren kannst ;) :D