-
The Art of Wiriting
Hey booner,
das hört sich jetzt ggf. etwas dekadent an, jedoch gibt's m. E. keine hochwertigeren Kugelschreiber, als die von Montblanc. Klar, kostet schon 'nen Euro mehr ... wenn du jedoch Wert auf perfekte Qualität und Handhabung legst (uns so liest sich das aus deinen Beiträgen heraus ;)), kommst du an diesen Modellen nicht vorbei. Parker kommt dem schon recht nahe, ist jedoch kein Vergleich.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
(...) Find die Tastaturbeleuchtung nicht so gudd :flop: (...)
Dem schließe ich mich an. Erinnert mich an die Tasten des T630 und K700i, welche ich ebenfalls schon nicht so optimal fand.
Schade!
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
(...)
Gibt es denn irgendwo Livepics von der silbernen Version?

Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
(...)
Sehe ich das richtig, dass das silberne K750i eine etwas andere Tastatur hat?
:confused:
Sieht m. E. sowohl beim schwarzen, als auch beim silbernen Modell identisch aus - zumindest lt. diesem - von gustav - verlinkten Bild.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieso sollte Bremen "raus" sein? :confused: (...)
... weil sie heute nicht in der Lage waren zumindest ein Pünktchen einzufahren. Ich hab' da mehr erwartet
und denke auch, dass der (Meisterschafts-)Zug für die Bremer abgefahren ist.
Nun ja, wenigstens wurde ich in (m)einer Prognose bestätigt, dass es eine klare Sache für den S04 gegen die - nun wohl mächtig im Abstiegsstrudel befindlichen - Bochumer ist, bzw. war. Das Ergbnis mit 2:0 ist leider viel zu niedrig ausgefallen (!) da war viel mehr drin. Nicht gegebener Elfer gegen Ailton, Pech von Hanke beim Kopfball, Lincoln war zu ballverliebt und hat sich teilweise selbst verzaubert. Schade, Königsblau, in dem Spiel hättet ihr einiges für's Torverhältniss machen können.
Aus meiner Sicht wird's jetzt ein Zweikampf. Sage jetzt einfach mal, wer das Spiel am nächsten Spieltag in der Arena gewinnt, darf auch am End jubeln - unabhängig vom Restprogramm, da sowohl die Knappen, als auch die 'Lederhosen' z. Zt. zu clever für die anderen Teams in der BuLi agieren.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
aber nicht für 250 zu bekommen, leider sonst würde ich sie auch kaufen :flop:
Dann spar' doch einfach noch die fehlenden knapp 7,- € zusammen :p
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Doubletaker
Die Z50 (...) hab ich leider nirgends in der Preislage gefunden...
Hm, bei guenstiger.de für 239,- €.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
(...) Wenn das nicht Apple ist, gibt es kein Apple, meine ich (...)
Nun ja, nicht zu vergessen Ora Ito for Sagem: myX-8 :top:
Cheers, Laubi
-
Pebl V6 - Bilder sagen mehr als Worte:
Bildergalerie
:top:
-
@ BB007
Nun ja, bessere Zeiten sind im Anbruch ... seit das RAZR V3 und Samsung D500 für 0,- € verschleudert werden, ist's bei MJ deutlich ruhiger geworden; da sich o. g. Zielgruppe wieder vorrangig bei TT tummelt!

Cheers, Laubi