Beiträge von Laubi

Workaround

Tja, Sedart, da gibt's nur eine Lösung:

Buch' dir einen MJ Plus Account und mache einen Vertrag bei einem Mobilfunkbetreiber deines Vertrauens mit großem GPRS Nutzungspaket und ruf' die Seiten "nur" noch mobil ab ;)

Alternative: Apfel PC mit Safari Browser verwenden :D

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...] Allerdings kannst Du es ja einfach mal mit info@mobilejoe.de versuchen. [...]

Bitte erwarte keine postwendende Antwort. der gute joe bekommt bal schon so viele Mails wie Bill Gates ;)

Überlege schon eine MJ Vollzeitstelle anzunehmen und nur den Spam zu filtern :D

Ach ja, bei mir funktioniert:

http://www.mobilejoe.de/joecontent/
    http://www.mobilejoe.de/joeforums/

sowohl von der Arbeit, als auch privat problemlos ...

Cheers, Laubi

Sehr schick, Funmap!

Bzgl. iPod in Verbindung mit dem PB wäre da jedoch folgende Version:

(noch) stimmiger, oder? ;)

Nun ja, danke für's Bild. Hoffe, mein "myX-8" kommt auch heute oder spätestens morgen. Dann mal sehen, ob ich den "Apfel-50€-Gutschein" noch einlösen und mir evtl. obiges Modell spendiere ... falls, folgt selbstverständlich auch ein Foto. Versprochen.

Cheers, Laubi

Tipp: Back to the roots, ...

...
    wenn die Bunten Kerlchen nicht zur Verfügung stehen o. ä., gibt's ja noch die "old school" Variante(n), z. B.

;-) ,-) :-) :*) :-/ :-( :-x B-) :-P uvm.

In diesem Sinne,
    =:-) Laubi

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Die silberne Version macht einen sehr eleganten Eindruck, auch die Tastatur sieht sehr edel aus und wesentlich stabiler als dieser billige Plastikmüll wie beim K700i und T630. [...]

Stimmt. Schön, dass sich SE da wieder Richtung T610 angelehnt hat. Habe das bei den Nachfolgemodellen ohnehin nicht verstanden?!

Hui, dass silberne ist echt mal 'ne Überlegung wert. Paßt optisch prima zum silbernen Apfel PowerBook und ermöglicht daher bestimmt auch iSynch über Blauzahn.

Sehe das sonst ähnlich wie Boogieman: Wäre echt klasse, wenn SE seinen Modellen einige Features aus dem Microsoft Mobile für Smartphones OS spendieren würde; ein individuell personalisierbarer HomeScreen ist schon 'ne feine Sache :top:

Cheers, Laubi

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    [...] kann bitte mal einer von Euch was zur Sende- / Empfangsleistung im D-Netz sagen? In der connect (ja, ja...) wird bemängelt, dass es dort häufig zu Aussetzern / Abbrüchen kommt. [...]

Kann es selbst frühestens morgen testen. Lt. xonio.com:

Zitat

Akustik
    Im Akustik-Test schnitt das Handy ordentlich ab. Die Verständlichkeit war gut, auch wenn das Gerät nicht unbedingt brillant klingt. Die Abstufung der Lautstärke-Regelung könnte etwas feiner sein, beim Gegensprechen kam es auf Seiten des Gesprächspartners am Festnetz-Apparat nur selten zu Aussetzern. Der integrierte Freisprecher klingt kräftig und sollte für den Gebrauch im Auto genügen.

Nun ja, ist jetzt auch nicht die Quelle, der ich in meiner Vertrauensliste eine Platzt in der Top Ten geben würde ;)

@ allowade

Warum greifst du dann nicht im I-Net zu? Tipp: Äußerst bekannte 'tierische' Preissuchmaschine liefert einen preiswerten Händler, der zudem schnell, zuverlässig und auch noch bei TT aktiv ist ... (mehr wird nicht verraten, sind ja nicht im Werbeforum :p) Oder wolltest du es "nur" vorab mal live sehen, bzw. testen?

Cheers, Laubi

DWillkommen bei TT, Lissy! D
    as RAZR ist doch i. d. R. von Haus aus, für alle (!) Netze vorkonfiguriert. Du müßtest daher einfach nur die E-Plus Einstellungen auswählen.

By the way: Die Suche nach den Begriffen "MMS AND RAZR" hätte dir die Antwort ebenfalls geliefert.

Cheers, Laubi

LOL²
    nun ja, gibt/ gäbe ja schon kreativere "Geschichten" ... einen Nick, Realname etc. pp. würd' ich auch nicht nehmen - gesetz den Fall, ich würde den iPod wieder verkaufen wollen. Ein simples 'Think diffrent!' o. ä. in der Richtung ist m. E. jedoch nicht wertschmälernd und irgendwie individueller ;)

Cheers, Laubi