Hat jemand von euch die Option der kostenlosen 2-zeiligen Gravur genutzt? Wenn ja, seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden?
Cheers, Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand von euch die Option der kostenlosen 2-zeiligen Gravur genutzt? Wenn ja, seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden?
Cheers, Laubi
http://www.weroderwasistheise.de ![]()
Apple Solution Experts
D-85622 Feldkirchen
Halle 4, Stand A58
Apple Computer
D-85622 Feldkirchen
Halle 1, Stand 2H 4
[small]Quelle: cebit.de[/small]
Hoffentlich gibt's eine faustdicke Überraschung und (m)ein Apple-Handy wird präsentiert ![]()
Cheers, Laubi
p. s. Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Re: Fragen zum MPX220
ZitatOriginal geschrieben von MarkTT
[...]
Da ich so spielerein wie MP3 Rutöne und Videos extrem geil finde würde mich noch ein paar feinheiten intersesieren [...]
Ich hätte es extrem "geil" gefunden, wenn du deine Frage(n) z. B. in diesem bestehenden Thema angehangen hättest. War mit den Suchbegirffen "MPx220 AND Fragen" leicht zu finden ![]()
Zudem steht in dem - von dir bereits erwähnten - Testbericht, dass sogar BT in Verbindung mit ActiveSynch funktioniert.
Cheers, Laubi
Danke, Mattn!
Konnte mir @ work nicht die HTML-Version der Mail anzeigen lassen?!
Nun ja, hilft nur eins: Ggf. noch Notebook-Tasche und BT-Maus dazukaufen, oder ich warte halt noch ein wenig
eilt ja nicht so ...
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von hillclimber66
[...] Ein kleineres Display kann ich nur noch schwer ertragen!!! [...]
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Habe zuletzt das SPV C500, i-mate SP3i und Motorola V3 genutzt, welche alle (besonders die beiden erst genannten) mit großen, kontraststarken Displays zu überzeugen wußten.
Danach hatte ich ein paar Tage wieder ein Nokia 8910i in Nutzung, da ich nach wie vor sehr auf Design und exklusive(r)e Modelle stehe; konnte mich jedoch nicht ans Display gewöhnen und BT Übertragung zum PowerBook war auch nicht das gelbe vom Ei ![]()
Habe das myX-8 jetzt geordert und bin sehr gespannt, ob's mich 'live' überzeugen wird. Werde mal schauen, ob es mir gelingt, einen Mail-Account nachzurüsten und ich mich bzgl. der Hardware danfreunden kann.
Danke für eure Unterstützung bei der Kaufentscheidung. Habe ewig kein Gerät mehr erworben, welches ich vorher nie 'real' gesehen habe.
Cheers, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
[...]
So richtig eindeutig war es halt im TV zu sehen wegen der eingezogenen Linie und die hat der Schiri im Stadion-TV ja auch nicht, [...]
Doch, hatte er.
Auf der Arena (Video Würfel) war die gezogene rote Linie klar zu sehen?! BTW: Leinwand? Fahre mal nach GE und schau' dir ein "richtiges" Stadion an ![]()
Cheers, Laubi
iPod mini
Hallo Folks,
nachdem ich soeben eine nette Mail vom Apple Store in meinem Postkasten vorgefunden habe, welche den folgenden Betreff enthielt:
ZitatEin eCoupon über 50 Euro exkl. MwSt. und Sorgenfreiheit!
denke ich, dass ich mir nun passend zum PB mal 'nen iPod gönnen sollte - auch wenn ich den irgendwie nicht so recht zu brauchen scheine ![]()
Dieser wird ja lt. Apple.de mit 4 GB für 199,- € angeboten, abzgl. der 50 € ist das unter dem Strich ein attarktiver Preis.
Wenn ich dem Link (Nutzen Sie 50€ exkl. MwSt. für ein besonderes Shopping-Erlebnis) dann jedoch folge, kann ich nicht ersehen, dass die 50,- € in Abzug gebracht werden?! Bin die Bestellung als 'Probe' mal mit 'nem iPod Mini in silber durchgegangen ... .
Hab' ich einen :apaul: , oder hat jeman dvon euch einen Tipp?
Thx. in advance & Cheers,
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
[...] Dekadenz muß nicht sein aber wer's braucht anstelle seiner Persönlichkeit, bitte.
Bischen weit hergeholt, oder? ![]()
Denke nicht, dass sope (oder sonst wer hier) ein Mobile als Sch*anzersatz o. ä. haben will, bzw. wollte. Es geht darum, dass Motorola zum Release in der Modellpolitik sugeriert hat, dass es sich um ein exklusives Gerät handeln sollte. Dies wurde neben dem Image sicherlich durch den Preis definiert.
Nun ja, nützt jetzt alles nichts mehr, zumal es Ulka m. E. mit seinem Posting auf Seite 1 dieses Threads bereits passend beschrieben hat.
Ich bin froh, dass ich mein 2. RAZR vor gut 3 Wochen noch - zu einem zu verschmerzenden Kurs - 'losgeworden' bin.
Cheers, Laubi
Schönes Tor von Hanke, aber Abseits wars trotzdem. [...]
Ja, stimmt.
Überraschend war, dass dies direkt am Anschluß auf dem Arena-Würfel angezeigt wurde und der Schiri demzufolge die Fehlentscheidung während des Spiels hätte sehen können.
Ich war gestern (Freikarte sei dank :)) mal wieder live da. Wirklich beeindruckend, die Kulisse von ~ 54.000 Zuschauern, bei einem Gegener wie Hannover - wobei das Trüppchen der 96'er auch für ordentliche Stimmung gesorgt hat. Nette Fans.
Zum Spiel gibt's ja dann im weiteren nicht viel zu erzählen. Tolle Moral der Knappen, nach dem Elfer den Hannoveranern noch 3 Dinger einzuschenken. Das einhellige Fazit (diverser Köngisblauer auf'm Pissoir ;)) nach dem Spiel: "Wer braucht schon 'nen Ailton, wenn wir den Hanke ham; verkaufen den Judas!!" :p
Kein Wunder, bei dem Schalker Sturm: 1 Bude Asa, Hanke 2 Hütten und die Vorarbeit von Ebbe zum 3:1 war Weltklasse; schätze, 90% aller Stürmer hätten auf den kurzen Pfosten gezogen.
Cheers,
Laubi
Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen, von der Meisterfeier 2001 in Gelsenkirchen erzählt man sich ja auch bis heute!
Wer zuletzt lacht ...
![]()
In diesem Sinne, wird wieder an 1934* angeknüpft
Laubi
*[small]24. Juni 1934 Eine große Ära beginnt: Schalke wird durch Ernst Kuzorras Tor zum 2:1 kurz vor dem Abpfiff gegen den 1. FC Nürnberg erstmals deutscher Fußballmeister. Den anderen Treffer steuert Fritz Szepan bei. Zwischen 1933 und 1942stehen die Gelsenkirchener in 14 von 20 Endspielen um Meisterschaft und Pokal; in jedem der zehn Jahre erreichen sie mindestens ein Finale und gewinnen insgesamt sieben Titel (sechsmal Meister, einmal Pokalsieger)
Quelle: http://www.schalkeistdergeilsteclubderwelt.de[/small]