Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von j-man
    ....ja aber warte mal, .... irgendwas hat mich doch am Mpx 200 noch gestört ..... ach ja, es war ein riesen Klotz [...]

Hm, liegt im Auge des Betrachters. D. h. Du kannst ein Smartphone nicht mit einem "normalen" Handy vergleichen (Äpfel VS Birnen ;)) im Vergleich zu den Px00 Modell(en), diversen PDAs kommt es von den Maßen schon attraktiv daher ... aber Du hast Recht, ist doch gewaltig am Thema vorbei :rolleyes:

Zitat

Kann ich im NSC meine Tastaturmatte austauschen lassen, wenn ich denen die (E+) Rechnung zeige? Die "0" ist ganz wackelig und labberig...

Sollte ein Grantiefall sein. Schadet jedoch nicht, ggf. im Club Nokia zu sein.

Tipp: Versuch mach' kluch :D

Vorab: Wie ich es von Dir gewohnt bin ... und erwartet habe, ein gut recherchierter, kompetenter Beitrag.

Dennoch bin ich bei folgendem Statement:

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    [...]
    Der Informationsgehalt geht häufig gegen Null, weil man lediglich im Bildzeitungs-Stil (wenn nicht sogar schlechter) argumentiert. Komplexere Sachverhalte müssen bis zur Unkenntlichkeit vereinfacht und dadurch völlig verfälscht werden, damit man sie überhaupt drauf bekommt. [...]

anderer Meinung.

Sinn von PowerPoint ist und war (bzw. sollte es m. E. nie sein), dass eine Präse absolut selbsterklärend ist. Vielmehr dient diese i. d. R. doch dazu, begleitend zu wirken. D. h. der "Redner" gibt die Infos auf der 'Tonspur' wieder. Je nachdem wie interessant dies ist, bzw. er die Infos rüberbringt, so erfolgreicher ist halt die Präse ...

Diesbzgl.:

Zitat

Hinzukommt, dass die Form häufig wichtiger wird als der Inhalt der Präsentation. Viele unheimliche schlechte Präsentationen werden gar nicht erst als solche enttarnt, weil sich der Ersteller so große Mühe gibt, den mageren Inhalt so "schön" zu verpacken.

komme ich jedoch nicht umhin, Dir uneingeschränkt Recht zu geben. Die Gefahr besteht in der Tat.

Evtl. einigen wir uns, dass PPT nicht soooo schlecht ist, jedoch auch nicht der Weisheit letzter Schluß?

In diesem DUSA-2772s Sinne,

:D

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Porto zwar verdient, aber gegönnt hätte ich es Monaco, zumal die nächste Saison nicht mehr mit der aktuellen Mannschaft spielen! [...]

Dem stimme ich zu, obwohl das 3:0 imho doch etwas zu deutlich ausgefallen ist. Statistisch (Torschüsse, Ecken, Ballbesitz, Zweikämpfe) war Monaco deutlich überlegen; spiegelt sich leider nicht im Ergebnis wieder. Schade, dass Morientes stark hinter seine Möglichkeiten geblieben ist :(

déjà vu
    ---

Tja, bleibt mir nur übrig, meine Zeilen aus dem Vorjahr:

aufzugreifen, denn das einzige was sich geändert hat, ist das ich Freundin nun durch Frau ersetzen darf.

Zitat

Original geschrieben von j-man
    [...]
    Manchmal weiss man eben noch garnicht, was einem an dem alten Handy an Features gefehlt hat, bis man sie im neuen vorfindet ;) [...]

Sicherlich richtig!
    Für mich, bzw. mein Nutzungsverhalten trifft dies jedoch nicht zu. Hatte bereits diverse MS Handys (SPV E100, Mitac Mio 8330 und zuletzt MPx200) alle waren mit Speicherkarten erweiterbar, ich habe das Moti zuletzt mit einer 256'er Karte betrieben, unzählige Programme, Spiele, Music, Homescreens, etc. pp. installiert ... genutzt jedoch nicht einmal 10% :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Diese "Wunschpreise" würden aber von anderen Mannschaften bezahlt werden, Everthon ( Inter Mailand) Rosicky (Real Madrid, FC Chelsea und seit gestern auch Juventus Turin) und Dede ( AC Milan, Inter Mailand) werden ja bereits beboten. [...]

Nun ja ... italienisch und spanische überschuldetete Vereine gibt's ja wie Sand am Meer.
    Nach der Ablösesumme die von Real an ManU für Becks gezahlt wurde, überrascht mich eh nichts mehr!

Aber das ist jetzt wohl zu sehr off topic -
    ---

@ addictivebn und andi2511

meldet Euch doch mal im befreundeten Fußball-Forum an :)

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    [...] Mittlerweile geht der Trend ja glücklicherweise wieder weg von Powerpoint, schon etliche Großfirmen haben Powerpoint ja komplett verbannt.

Sicher?
    Im Bereich MoFu ist PowerPoint nach wie vor, für Präsentationen u. a. unverzichtbar. Ich kenne in dieser Branche noch nicht einmal Firmen ohne eigenes Corporate Design.

Warum überhaupt "glücklicherweise"?