Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Zitat Franz Beckenbauer im Februar/März:

Ein Rosicky wäre natürlich für jede Mannschaft interessant, auch für uns. Dazu noch Ewerthon und Dede. [...]

Tja, Kaiser Franz hat mittlerweile, was die Personaleinkäufe angeht in etwa noch so viel Mitspracherecht, wie Horst Köhler bei Gerhard Schröder eingeräumt wird ;)

Kann jetzt nicht mit Zitaten aufwarten; bin jedoch sicher, dass weder Rummenigge, noch Höneß Interesse an den genannten haben/ hatten; vor allem nicht bei den genannten "Wunsch"-Preisen.

Na ja, lassen wir uns mal überraschen ...

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    [...] was lese ich stattdessen? Einen Chat zwischen bimmelbommel und Laubi!

Bitte nicht verwecheln: Chat ist nicht identisch mit einer sachlichen Diskussion ... wenn auch zugegebenermaßen in kleiner Runde ;)

Zitat

War doch endlich mal Ruhe hier reingekommen! Also belassen wir es doch einfach dabei!

Okay.
    Warum holst Du dann das Thema durch Deinen Beitrag erneut hoch, ohne irgend etwas zum Topic "Neue Angebote" beizutragen :confused:

In diesem Sinne, Braindead ist gespannt auf neue Angebote ... BigBlue007 bestimmt auch :p

Zitat

Original geschrieben von T-bold47 [...]
    Ich finde es erstaunlich, mit welcher Geschwindigkeit du posten kannst, ohne das die Qualität darunter leidet. Und das alles ohne internen Bereich, in dem man nach herzenslust spammen könnte [...]

:eek:
    Bist Du dafür nicht freigeschaltet?

;) + :p = :top:

Verdammt °/&"§! Du schreibst so nett, da kann man gar nicht böse sein. Also gut, hatte beide Geräte und stehe Dir für Fragen etc. pp. gerne zur Verfügung.

Ganz schnell mal meine pers. tops und flops

SGH-E700

+ Haptik
    + Optik
    + Menüführung
    + Preis-/ Lesitungsverhältnis

- Klingeltöne, Bilder usw. aufspielen nur mittels PC Suite möglich

V600

+ Optik
    + Bluetooth
    + Display

- Menüführung
    - Verarbeitung
    - Preis

ist natürlich alles "nur" subjektiv.

Fazit: Nimm das SE T610 :D

L:pL, was für eine Frage ... "türkische" Landsleute bevorzugen i. d. R. doch keine anderen Hersteller und/ oder Modelle als Deutsche, Engländer, oder was auch immer (Finnen und Schweden mal ausgenommen ;)).

Wenn wir jedoch beim "Klischee" bleiben wollen, dann evtl. folgender Tipp: Alda, käufst Du krass end viele achtunachtzigfunfziger Modelle, dem sind endgeil ... so 8850 (gold edition) 8910(i) :top:

Denke, unsere südländische User (chico, handymaniac, uvm.) werden bestätigen können, dass in der Türkei - wie auch hier - annähernd die gleichen Modelle gefragt sind.

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    [...]
    dass die meisten Leute nicht den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie kennen, ist ja eigentlich hinlänglich bekannt. [...]

Stimmt.
    Aber da meine magische Hellseher-Kugel aktuell in der Wäsche ist, erlaube ich mir folgende Frage: Was möchtest Du uns mit diesem Thema mitteilen?

Zitat

Original geschrieben von Plumber
    Jo, soweit war ich schon, ich dachte nur mehr an aktuelle Infos, schließlich sind die Beiträge nicht mehr ganz taufrisch [...]

Nun ja,

a) die Beiden Geräte auch nicht ;)
    b) gibt's ja noch 17 (!) weitere Themen, mit identischem Inhalt.

c) zudem existieren z. B. zum V600 mindestens 3 (!) Testberichte, hier im (Motorola-)Forum. Ich wette mit Dir um 10,- € für den TT Server, dass Du in einem dieser genannten auf Deine Frage eine Antwort findest ... .

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Ich habe due Erfahrung gemacht, dass ein weißer Hintergrund optimal ist.
    [...]

ich ebenfalls. Zu den Tipps von Ls4 100% agree :top:

Hast Du schon mal bei Spotlight.de (MS Powerpoint-Forum) gesucht, AdministratorDr?