Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Washington
    [...] Ich bin 32 Jahre alt und Handykrank :)
    D.h. ich habe ca. alles halbe Jahr ein Neues und benutze immer mind. 2 und ein Autotelefon gleichzeitig. [...]

Glaub' mir, jedes 1/2 Jahr ein neues Mobilfunkgerät ist hier wirklich alles andere als krank ;) Wobei 3 Geräte gleichzeitig (!) zu benutzen schon außergewöhnlich ist ... wundert mich, dass Deine sämtlichen Gesprächspartner Dich noch verstehen können :P

Wilkommen und viel Spaß noch hier bei TT, Washington!

Re: Re: Re: in Ermangelung eines EM-Threads:

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Du weisst wie das geht? Nach dem Bekenntnis hatte ich nicht daran gedacht, dich zu fragen [...]

Treffer:

1:0 für Dich um zum (Fußball-)Topic zurückzukehren ;)

Zitat

Naja, Schweinsteiger hat seit über eineinhalb Spielzeiten bei Bayern Konstanz gezeigt, ist zum Stammspieler in Bundesliga und Championsleague geworden.

Nun ja, bei dem genannten Zeitraum von Konstanz zu sprechen, halte ich doch etwas für verfrüht ... .

Mit dem Vergleich Podolski und Brdaric gebe ich Dir jedoch gerne recht. ich würde jedoch beide nicht mitnehmen.

Tja, bleibt alles beim alten: wir haben wieder round about 60 Millionen Trainer, die alle besser sind als Rudi.

Ich halte es daher mit R. Bonhoff:

Zitat

"Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in der Abwehr, Bruce Willis im Mittelfeld und Jean-Claude van Damme im Angriff."
    [small]Gladbachs Trainer Rainer Bonhof auf die Frage, wen er angesichts der Verletztenmisere aufstellen wolle. [/small]

:D

Re: in Ermangelung eines EM-Threads:

... mach' doch einen eigenen auf ... ist gar nicht sooo schwierig; bei Fragen helfe ich gerne :D

Zitat

[...] Warum nicht Podolski und Schweinsteiger gleich mitnehmen? Ich hätte Rudi da etwas mehr Mut zugetraut [...]

Zitat

Wir feiern Helden, als seien sie rar, und doch sind wir immer bereit, andere Männer wegen ihres Mangels an Mut anzuklagen.
    [small]Graham Greene: Nachrichten in englischer Sprache [/small]

;)

Ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Denke, die Beiden sollen erst mal über einen längeren Zeitraum (!) Konstanz im eigenen Team beweisen, bevor sie sich evtl. 'verfrüht' das Nationaldress überstreifen.

@ Veith© 2.0
    Hoffe, dass Ailton ähnl. gut (erfolgreich) spielt wie in der vergangenen Saison. Tendiere jedoch eher in Richtung von andi2511 und zweifele daran, dass er diesen Erfolg noch mal wiederholen kann ... lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren ;)

@ andi2511
    Wetten? Hm, da war doch was ... ist meine Siegprämie schon dem TT-Server zu gute gekommen :p

Brauchen wir wirklich einen weiteren 6230 Thread:

[ ] Ja, unbedingt ... die anderen 1.000 Themen reichen keinesfalls aus ... .
    [ ] Nö, die Frage kann ich mir eigentlich auch ganz gut selbst beantworten!
    [ ] U-Boot.
    [ ] Grün.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Schön für Mainz, endlich haben sie es geschafft! [...]

Sehe ich ebenso. Als Schalker freue ich mich natürlich noch mehr, dass der 1. FCN hochkommt.

Für die Blau weißen - wieder mal - eine entäuschende Saison. 1 Pünktchen mehr, als in der letzten Spielzeit. Jedoch unter den Erwartungen ... und noch schlimmer hinter D*rtmund :( .

Freue mich besonders für den VfL Bochum und den sympathischen Peter Neurohrer, der eine tolle Saison mit der direkten Teilnahme am UEFA Cup krönt :top:

Zitat

Um eine Datei zu suchen, diese zu löschen und dann per copy and paste einen Text in nen Editor zu kopieren braucht man ein Informatik-Studium? ;) :eek: [...]

Um ehrlich zu sein: ja :rolleyes:

Probiere es heute Abend zu Hause mal mit dem Link von Andyy23.

Danke Euch!