Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Es gab mal einen Fall wo ich ein Handy inseriert hatte und der "Käufer" Exxxx2002 sich bereit erklärte das Gerät zu nehmen. [...]

Ich hätte gerne ein "r" wie Richard, ein "s", wie Siegfried, ein "n" wie Nordpol, dann kaufe ich noch ein "i" wie Ida und möchte lösen :D
    ---

Glücklicherweise, sind dies Einzelfälle ... auch wenn ich an Eurer Stelle (BB007 und Gunn) ebenfalls irgendetwas zwischen entäuscht und mächtig sauer wäre!

In diesem Sinne,

Zitat

Es gibt auch sehr viele nette Leute mit denen ich immer wieder Handel treiben würde.

:top:

Update

Wo wir schon beim Thema "Tricks" sind:

Aktuell hat sich vereinzelnt schon die "Unsitte" eingeschlichen, sowohl das Biete/ Tausche Forum zu nutzen als auch zusätzlich noch das Suche Forum.

willkürliches Bsp. (natürlich nicht User bezogen):

Biete/Tausche:
    Biete mein T630 suche ein 6230

Suche:
    Suche ein 6230 biete T630

o. ä.

Wie soll/ kann dies in Zukunft vermieden werden?

Zitat

Original geschrieben von sam15
    ich habe es nur 3 mal gesagt, weil niemand einer geantwortet hat und außerdem das anmelden kostet ja nichts

Ups, wußtest Du nicht, dass wir alle uns erst nach der 5. Drohung Aufforderung anmelden?

In diesem Sinne, don't feed the trolls :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ich muß sagen, in diesem Punkte verstehe ich dich nicht, da mein T610 einen hundsmiserablen Empfang und nur sehr mäßige Akkulaufzeiten hatte! [...]

Hm, kann ich glücklicherweise nicht bestätigen. Hat ggf. etwas mit der Softwareversion zu tun? Die ersten Geräte waren wirklich grottig; ab R4C003 ist jedoch alles bestens. Akkulaufzeit ist bei normaler Nutzung (ca. 20 min telef. und 5 SMS/ Tag) bei 4-5 Tagen ... aber BTT geht ja nicht um die SE Modelle.

Wenn Du großen Wert auf Empfang und Stand by Zeit legst, solltest Du nun wirklich Richtung 6310i tendieren. Das Gerät ist imho in beiden genannten Punkten annähernd unschlagbar!

In diesem Sinne,

Zitat

Ansonsten sind T610/T630/K700 so ziemlich perfekte Telefone!

Amen ;)

p. s. Jetzt nix wie weg, bevor ich mit Schimpf und Schande aus'm Nokia Forum geprügelt werde :D

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Während ich nun mein Duplo/Hanuta-Sammelalbum komplettiert habe, [...]

Respekt. Lad' mal hoch ;)

Zitat

Früher kamen die besten Stürmer der Welt aus Deutschland, wolllen denn heute alle nur noch verteidigen?

Wohl kaum. Ist halt das altbekannte Problem, dass die Plätze der Top-Stürmer (Spielmacher, Ideengeber) nach wie vor in den Top BuLi Team von Ausländern bekleidet werden :rolleyes:

Zitat

[...] aber sollte er Podolski nicht ins Aufgebot berufen, ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen......

Nun ja, ist ja der 'heißeste' Kandidat für den letzten freien Platz im EM Aufgebot; womit wir den guten andi2511 und seine sehreischen Fähgkeiten ebenfalls wieder besänftigt haben :D

---
    Noch was zum aktuellen Transfergeschehen:

Bayer 04 Abwehrstar und Weltmeister Lucio wechselt für round about 15 Mio. € zu den Bayern.