Fehler in der Matrix ...
hab' meine Antwort am 21.05.2004 um 18:43 editiert. Bzgl. des angesprochenen Themas im Biete/ Tausche Forum stimme ich zu 110%
mit Dir überein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fehler in der Matrix ...
hab' meine Antwort am 21.05.2004 um 18:43 editiert. Bzgl. des angesprochenen Themas im Biete/ Tausche Forum stimme ich zu 110%
mit Dir überein.
Danke, andi2511!
Gibt's auch einen Link (Tipp) für Leute ohne Informatik Studium? Hab(en) auf der Arbeit eine eigene IT Abteilung ... muß(te) mich daher glücklicherweise nicht mit solchem Fachchinesich rumschlagen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das ist wahr, allerdings ist es für mich dennoch nachvollziehbar, daß zu diesem Thema enormer Diskussionsbedarf besteht, nicht zuletzt weil man nicht selten die relativ absurde Ansicht hört, so etwas könne bei uns niemals passieren.
[...]
Hm, da sind wir wohl teilw. anderer Meinung. Ich denke die Aktualität der Ereignisse, ist schon tragisch genug. Daher wundert mich, dass das Thema dahingehend ausgelegt ist, was, bzw. wie "wir Deutsche" handeln würden.
Ich verabschiede mich daher mal mit folgendem Zitat:
ZitatEs kann kein Krieg geführt werden, ohne das man Menschen versklavt, uniformiert und sie zu stummen, widerstandsunfähigen Objekten idiotischer und brutaler Vorgesetzter herabwürdigt.
[small]Aus: B. Traven: Trozas [/small]
aus diesem Beitrag.
Laubi
Gute Idee, BB007!
Wen R*ben & Co. sich schon standhaft weigern, werde ich vor Erstellung meines nächten Angebotes hier einen Blick reinwerfen ... und die Tipps befolgen.
Du darfst vorab auch gerne Korrektur lesen ![]()
In diesem Sinne, "die Hoffnung stirbt zuletzt"
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich spende 10.- € für den Server, wenn endlich jemand diesen schwachsinnigen Thread zumacht!
Gerne!

Bankdaten dürften bekannt sein ![]()
[...]
Weshalb dieser Thread "schwachsinnig" sein soll, würde mich jetzt aber doch sehr interessieren. [...]
Nichts einfacher als das: Es ist ein "was wäre wenn Thema"; d. h. auf die Frage des Topics: Würden deutsche Soldaten auch im Irak foltern? lassen sich nur hypothetische Antworten finden ... .
In diesem Sinne,
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Man weiß nie, wer in welcher Situation warum und wie handeln würde.
Laubi
Hab' das Problem leider auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Es wäre auch hilfreich zu wissen, auf welche Suchseite weitergeleitet wird!
bei mir wird:
als Startseite festgelegt. Jemand einen Tipp, wie ich das Problem(chen) am schnellsten und bequemsten loswerden kann?
Danke!
Gruß, Laubi
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
[...] Ich sach es mal ganz direkt, in meiner Profession als Dipl. Psych.:
Get a life!!!
oder in Bild(ern) gesprochen:

![]()
Dieser Tipp, könnte (!) für viele gelten ... für Dich, lieber Chris, jedoch nicht ... da Du - wie ich so lese ja noch reichliche andere Aktivitäten neben TT hast.
Möchte es dennoch nicht versäumen an dieser Stelle (erneut) danke für Deinen tollen Einsatz in diesem Forum zu sagen. Lese Deine Beiträge immer noch sehr gerne, auch wenn der PN Austausch in der Vergangenheit noch weitaus lesenswerter war :p
Hoffe, Du hast weiterhin noch viel Spaß und bleibst Deinem Stil treu!
@ Carsten & Co.
etwas mehr Kreativität bzgl. des Titels hatte ich mir nach meinem Vorschlag schon erhofft. Wie wär's mit Newbie Reloaded? Vorteil bei 30K wäre, das mit Newbie Revolutions schon der nächste passend in den Startlöchern lauert ... .
In diesem Sinne,
Zitates gibt auch sinnvolle me too. Postings
:top: Laubi
ZitatOriginal geschrieben von p800
Trotzdem macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, die Personen Anke und Harald zu vergleichen, weil da eh nichts bei rumkommt. [...]
Nun ja, das ist jetzt (D)eine subjektive Meinung
Klar sind Vergleiche nicht immer gerecht oder fair ... aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Anke bestreitet wie HS eine Late Night Show beim gleichen Sender auf identischem Sendeplatz; also wenn wir das nicht mehr vergleichen dürfen, was kommt als nächstes Nokia VS Siemens, Cola VS Pepsi, BigBlue007 VS Timo B. :confused: :p
ZitatOriginal geschrieben von p800
Ich finde den ewigen Vergleich zwischen Anke und Harald echt fies, nur weil sie auf dem gleichen Sendeplatz ist. [...]
... und das gleiche Konzept verfolgt, es sich um eine Late Night Show handelt, sie die direkte Nachfolge übernommen hat usw. usf. - Stimmt, was sind wir fies
²
Wie würde D. Nuhr sich jetzt ausdrücken: "wenn ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
An sowas hab ich auch schon gedacht.....
Hatten wir das nichts schon mal bei HK? Von wegen Gute Laune General [...]
Yep, diesen Titel hat sich der gute Pfeff seinerzeit - auf seine gewohnt charmante, charismatische und aufdringliche (;)) Weise - selbst verliehen :p
Laßt Euch überraschen...
mehr wollte ich nicht hören :top:²