Beiträge von Laubi

Danke, andi2511!
    Gibt's auch einen Link (Tipp) für Leute ohne Informatik Studium? Hab(en) auf der Arbeit eine eigene IT Abteilung ... muß(te) mich daher glücklicherweise nicht mit solchem Fachchinesich rumschlagen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das ist wahr, allerdings ist es für mich dennoch nachvollziehbar, daß zu diesem Thema enormer Diskussionsbedarf besteht, nicht zuletzt weil man nicht selten die relativ absurde Ansicht hört, so etwas könne bei uns niemals passieren.
    [...]

Hm, da sind wir wohl teilw. anderer Meinung. Ich denke die Aktualität der Ereignisse, ist schon tragisch genug. Daher wundert mich, dass das Thema dahingehend ausgelegt ist, was, bzw. wie "wir Deutsche" handeln würden.

Ich verabschiede mich daher mal mit folgendem Zitat:

Zitat

Es kann kein Krieg geführt werden, ohne das man Menschen versklavt, uniformiert und sie zu stummen, widerstandsunfähigen Objekten idiotischer und brutaler Vorgesetzter herabwürdigt.
    [small]Aus: B. Traven: Trozas [/small]

aus diesem Beitrag.

Laubi

Gute Idee, BB007!
    Wen R*ben & Co. sich schon standhaft weigern, werde ich vor Erstellung meines nächten Angebotes hier einen Blick reinwerfen ... und die Tipps befolgen.

Du darfst vorab auch gerne Korrektur lesen ;)

In diesem Sinne, "die Hoffnung stirbt zuletzt"

:) Laubi

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ich spende 10.- € für den Server, wenn endlich jemand diesen schwachsinnigen Thread zumacht!

Gerne!

Bankdaten dürften bekannt sein ;)

Zitat

[...]
    Weshalb dieser Thread "schwachsinnig" sein soll, würde mich jetzt aber doch sehr interessieren. [...]

Nichts einfacher als das: Es ist ein "was wäre wenn Thema"; d. h. auf die Frage des Topics: Würden deutsche Soldaten auch im Irak foltern? lassen sich nur hypothetische Antworten finden ... .

In diesem Sinne,

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Man weiß nie, wer in welcher Situation warum und wie handeln würde.

Laubi

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    [...] Ich sach es mal ganz direkt, in meiner Profession als Dipl. Psych.:

Get a life!!!

oder in Bild(ern) gesprochen:

;)

Dieser Tipp, könnte (!) für viele gelten ... für Dich, lieber Chris, jedoch nicht ... da Du - wie ich so lese ja noch reichliche andere Aktivitäten neben TT hast.

Möchte es dennoch nicht versäumen an dieser Stelle (erneut) danke für Deinen tollen Einsatz in diesem Forum zu sagen. Lese Deine Beiträge immer noch sehr gerne, auch wenn der PN Austausch in der Vergangenheit noch weitaus lesenswerter war :p

Hoffe, Du hast weiterhin noch viel Spaß und bleibst Deinem Stil treu!

@ Carsten & Co.

etwas mehr Kreativität bzgl. des Titels hatte ich mir nach meinem Vorschlag schon erhofft. Wie wär's mit Newbie Reloaded? Vorteil bei 30K wäre, das mit Newbie Revolutions schon der nächste passend in den Startlöchern lauert ... .

In diesem Sinne,

Zitat

es gibt auch sinnvolle me too. Postings

:top: Laubi

Zitat

Original geschrieben von p800
    Trotzdem macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, die Personen Anke und Harald zu vergleichen, weil da eh nichts bei rumkommt. [...]

Nun ja, das ist jetzt (D)eine subjektive Meinung ;) Klar sind Vergleiche nicht immer gerecht oder fair ... aber das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Anke bestreitet wie HS eine Late Night Show beim gleichen Sender auf identischem Sendeplatz; also wenn wir das nicht mehr vergleichen dürfen, was kommt als nächstes Nokia VS Siemens, Cola VS Pepsi, BigBlue007 VS Timo B. :confused: :p

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    An sowas hab ich auch schon gedacht.....
    Hatten wir das nichts schon mal bei HK? Von wegen Gute Laune General [...]

Yep, diesen Titel hat sich der gute Pfeff seinerzeit - auf seine gewohnt charmante, charismatische und aufdringliche (;)) Weise - selbst verliehen :p

Zitat

Laßt Euch überraschen...

mehr wollte ich nicht hören :top:²