Beiträge von Laubi

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...] in diesem Thema geht es um die Status "Sterne" oder halt "Feldstärkenanzeige" [...]

... daher erlaube ich mir dies mal aus akutellem Anlaß zu uppen.

Wie sieht's aus, gibt es - falls jemand mal in (naher od. ferner ;)) Zukunft 5-stellig wird einen Sondertitel o. ä.?
    Bin - mittlerweile - auch kein großer Freund und/ oder Verfechter des counters, denke jedoch wenn sich jemand so für ein Forum engagiert, kann/ darf/ soll(te) dies ggf. in irgend einer Art honoriert werden ... z. B. mit einem frei wählbaren Sondertitel?!

Carsten & Co.
    falls diesbzgl. bereits 'etwas in der Mache' ist, hat sicher dieser Beitrag erledigt und zerstört sich innerhalb der nächsten 5 min von selbst :p

In diesem Sinne,

Zitat

es gibt auch sinnvolle me too. Postings

:top: Laubi

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Ich glaube IMHO das diese ganze Branding Geschichte auch mit dem Problem der Schuladenverträge zutun hat. Kein Provider oder Netzbetrieber sieht es gern das man sich ein subventioniertes Handy mit Vertrag zulegt und eine andere Karte reinschiebt und damit telefoniert. [...]

Verwechselst Du da nicht "Branding" mit "SIM-Lock"?

Es ist doch kein Problem ein portal bezogenes Telefon von t-mobil mit einer vodafone Karte zu betreiben. Die Einstellungen von t-zones, live, etc. können doch geändert, bzw. optional eingestellt werden.

Re: F700

Zitat

Original geschrieben von Birba
    [...] Folgendes berichtet jemand aus dem Mobile-Review-Forum: [...]

Nichts gegen Eldar & Co., jedoch waren in der Vergangenheit auch einige:

dabei :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    1,5 h für die Hinfahrt. 1,5 h für die Rückfahrt -> absolut tragbar.

Hm, tragbar "ja", absolut m. E. "jein" ;) d. h. 1,5 Std. sind schon der Grenzwert. Rechenbeispiel: 3 Std. Fahrt + 8 Std. Arbeitszeit + ~ 1 Std./ Tag Pausenzeit(en) = 12 Std. ist immerhin die Hälfte des Tages. Bei 6-8 Std. Schlaf, bleibt da beileibe nicht mehr viel Freizeit.
    Daher denke ich, dass auch die Arbeitsanfangs/ -endzeiten eine wesentliche Rolle spielen und es dahr schwierig ist 'pauschal' zu entscheiden, was tragbar/ zumutbar o. ä. ist :rolleyes:

Bei mir sind's aktuell ~ 55 km/ Strecke bei einer Fahrtzeit von 45 min. bis 60 min. je nach Verkehrslage. Zumutbar ist dies auf jeden Fall, ob ich jedoch (noch) mehr auf mich nehmen würde? Ich glaube nicht ... müßte schon ein Traumjob sein.

Tja, das war's ... d. h. Dienstag Abend wird in Zukunft wieder weniger durch das TV diktiert.

Alles in allem war/ bin ich von der letzten Folge 'etwas' entäuscht. Klar, Spannung war - wie immer - vorhanden. Jedoch hat mir der "Showdown" in Season 1 etwas besser gefallen; zumal die letzten Folge allesamt auf ein grandioses Finale hingedeutet haben. Evtl. war jedoch auch meine Erwartungshaltung zu hoch. Hätte nicht ein relativ 'offenes' Ende* erwartet :rolleyes:

* [small]Das erinnert mich daran, als ich mit Laubine in HdR1 im Kino war und sie total überrascht war, dass der Film nicht abgeschlossen ist :D Frauen ;)[/small]

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    "Blondes Gift" bzw. die Schöneberger sind allerdings, anders als Anke als Late-Nighterin, wirklich genial! :top:

Ganz ehrlich - Barbara Schöneberger - DAS wäre wirklich ein geeigneter weiblicher Nachfolger für HS gewesen, ich denke, die würde das bringen. [...]

Zitat

Original geschrieben von Sencer
    [...]Die Schöneberger hat zwar in der Tat ein flottes Mundwerk, ist aber ansonsten zu jung für eine LateNight Sendung (~30, Engelke ist ~40). Sie ist sehr spontan und kann mit Gästen zusammen witzig sein, aber eine Show, möglicherweise auch noch mit Stand-Up usw. könnte sie IMHO nicht machen.

:eek:³

Bischen off topic aber was solls ;):

Jungs, das ist jetzt nicht Euer Ernst, oder? Selten jemanden gesehen, bzw. ertragen der so primitiv und kitschig durch eine Show führt, wie Frau Drögeberger :D. Im Vergleich dazu ist selbst Ruth Moschner eine oscarverdächtige Showmasterin (und das soll schon was heißen :rolleyes: ). Das Händchen für Gäste ist in etwa so treffend, wie das des Kollegen Raab - nämlich kaum vorhanden.

Zu Anke: Ich hab's wieder verpaßt :(

Zitat

Original geschrieben von JeanJaquesGelee am 13.05.2004 um 19:02
    [...] ich bin gerade am verfassen des textes, stellen den Bericht dann mal online [...]

Wouw, das wird ja mal ein ausführlicher Bericht. Du schreibst ja schon ~ 5 Tage daran.

Freue mich gespannt auf's Ergebnis!

Laubi

---
    [small]@ xoduz, auf Deinen Wunsch hin reiche ich nach: ";)" nebst ":D" [/small]

Re: Absolutes "Must-Have" - Produkt: Das Phone Monocle

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Wer ist dabei bei einer Sammelbestellung? Ich nehm gleich mehrere [...]

Danke für den tollen Tipp, BB007.
    Ist jetzt leider zu spät, habe mein gesamtes Kapital bereits in folgendes Produkt "Wave Shield Handy-Strahlenschutz" investiert:

Zitat

Wave Shield ist der Schutz gegen die Strahlung ihres Handys: Wave Shild hält bis zu 97% der elektromagnetischen Wellen im Nahbereich von Ihnen fern!

Darüber hinaus schützt Wave Shield Sie vor potentiell gefährlicher Strahlung, ohne die Übertragungsqualität zu beinträchtigen.

In führenden Laboratorien der USA, Japan und Russland wurde die Wirksamkeit getestet und bewiesen!

[small]Quelle[/small]

:p