Beiträge von Laubi

Vorab: Ich hab's leider verpaßt :(
    "Traue" mich dennoch mal einen Zweizeiler beizutragen:

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Das ist schon richtig, nur wird Anke diese 2 Jahre nicht haben, weil sie halt mit der HSS verglichen wird. Und Harald hatte noch den Vorteil, dass er der Vorreiter auf dem Gebiet der Late Night Unterhaltung in Deutschland war [...]

Ähm, nicht wirklich ... Gottschalk und Koschwitz haben vorgelegt :rolleyes:

Kann auch nur wiederholen, was bereits gesagt wurde - Harald brauchte (und bekam!) Jahre, um das Niveau zu erreichen.

In diesem Sinne,

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]
    Jetzt wollen wir mal die morgige und übermorgige (sagt man das so?) Show abwarten - aller Anfang ist bekanntlich schwer!

:top:

Zitat

Original geschrieben von me too.
      Laubi:

Da hättest aber auch noch ein paar Tage warten können, denn Christian ist doch kurz vorm Erreichen der 5555 Postings- Grenze, [...]

Ach nö, aus folgenden Gründen:

a) hab' ich das gar nicht gesehen :rolleyes:
    b) das kann ja jeder :D
    c) bleibt der Status identisch :cool:
    d) gratuliere ich wann und wem ich will nach Lust & Laune und nicht nach Counter ;)

Edit(h) aufgrund eines derben :rechtschreibpauls:

Designer Outlet gesucht ...

... und gefunden :D

Zitat

Original geschrieben von clubber
    [...]
    Suche hauptsächlich Dolce & Gabbana Artikel. Kennt wer was ?

Ja. Jetzt schon - war am WE da:

Couture & Trends (Rosebund Lifestyle GmbH)
    Industriestr. 47
    56218 Mülheim-Kärlich

die bieten D&G (Damenabteilung jedoch weitaus größere Auswahl), Donna Karran uvm.! Habe einen chicken Anzug für 99,- € (Normal: 299,- €) gefunden :top:

i. d. R. gibt's dort auf alle Artikel 50% Rabatt.

Laden hat einen sehr guten (!) Eindruck gemacht; d. h. nicht dieser typische Ramsch (vgl. ESPRIT in Ratingen). Groß, übersichtlich eingerichtet, genug Umkleidekabinen, ...

Leider gab es nicht viele Shirts von D&G. Die Hemden lagen alle so round about bei 69,- € also etwas über ebay Niveau.

Hoffe, diese Info ist für den einen oder anderen interessant ...

Obulus Fälligkeit am: 19.07.04 :rolleyes:

Denke, dass sich aktuell noch viele um die Urlaubsplanung, Fahrgemeinschaften, usw. kümmern ... und daher mit der definitiven Anmeldung (Zusage und Überweisung) warten, bis alles tutto kompletti in 'trockenen Tüchern' ist. Finde ich besser, als eine (übereilte) Zusage zu geben und nachher ggf. wieder stornieren zu müssen.

In diesem Sinne,

Zitat

"Wem Geduld mangelt, der besitzt keine Weisheit."
    Aus: Peter Tremayne: Vor dem Tod sind alle gleich

;) Laubi
    [small]60%ige Campwahrscheinlichkeit[/small]

Vorneweg: Dieses A/K Forum sollte nun endlich mal um die Rubrik Lob erweitert werden. Um kein altes - nicht passendes Thema - aufzugreifen, erlaube ich mir mal einen neuen Beitrag:
    ---

Es wird oft unnötiger weise von einem User ein Thema gestartet, warum dieser oder jener gesperrt wurde. Dies läßt sich bestimmt auch in der Zukunft nicht vermeiden, kann jedoch auch völlig sachlich und professionel passieren, zu ersehen in diesem: Bsp. Thema, welches keine Fragen offen läßt!

Wollte daher nur mal sagen: Gut gemacht, Christian :top:³

Beitrag die ganzen Zeit im Griff gehabt, sachlich argumentiert, Hilfestellung angeboten, keine öffentlich Brandmarkung, an den Pranger stellen o. ä. schließlich und letztendlich nüchtern analysiert und die richtige (:p) Entscheidung getroffen.

Obwohl Du mir als User bereits immer sympathisch warst (bist, bleibst ;)) möchte ich dieses Thema gerne für diese (längst überfällige) Lobhuddelei nutzen:

Du machst den Job als Mod wirklich prima. Dachte jedoch nicht, dass es Dir auf Dauer gelingen könnte, Dein Temperament so gut im Griff zu halten; gebe dennoch zu, dass ich mich diesbzgl. getäuscht habe.

In diesem Sinne, bleib' Dir treu und mach' weiter so ...

Danke & Gruß
    :) Laubi

:eek:
    da läßt man(n) Euch mal ein Wochenende alleine und unbeobachtet :rolleyes:
    ---

Timo,
    ich hab' nur einen kleinen - gut gemeinten Tipp - (und erspart mir bitte Sprüche wie "gut gemeint ist das Gegenteil von gut" o. ä. ;)): Um als Händler seriös autreten zu können und auch TT 'wertfrei' privat als User nutzen zu können, kann es m. E. nicht schaden, sich ggf. optional noch einen Privatnick zuzulegen. Kenne Händler, die das erfolgreich betreiben.

Viel Glück!

Zitat

Original geschrieben von JeanJaquesGelee
    DUMME FRAGE?!?

Man(n) beachte den Smilie: ";)"

Zitat

Hallo?! Alles ok mit dir?

Danke, ja! Und selbst?

Zitat

Wer nicht lesen kann, sollte das posten besser lassen.

Danke für den Tipp.

Zitat

ich bin gerade am verfassen des textes, stellen den Bericht dann mal online

Bin gespannt ...