Vorneweg: Dieses A/K Forum sollte nun endlich mal um die Rubrik Lob erweitert werden. Um kein altes - nicht passendes Thema - aufzugreifen, erlaube ich mir mal einen neuen Beitrag:
---
Es wird oft unnötiger weise von einem User ein Thema gestartet, warum dieser oder jener gesperrt wurde. Dies läßt sich bestimmt auch in der Zukunft nicht vermeiden, kann jedoch auch völlig sachlich und professionel passieren, zu ersehen in diesem: Bsp. Thema, welches keine Fragen offen läßt!
Wollte daher nur mal sagen: Gut gemacht, Christian :top:³
Beitrag die ganzen Zeit im Griff gehabt, sachlich argumentiert, Hilfestellung angeboten, keine öffentlich Brandmarkung, an den Pranger stellen o. ä. schließlich und letztendlich nüchtern analysiert und die richtige (:p) Entscheidung getroffen.
Obwohl Du mir als User bereits immer sympathisch warst (bist, bleibst ;)) möchte ich dieses Thema gerne für diese (längst überfällige) Lobhuddelei nutzen:
Du machst den Job als Mod wirklich prima. Dachte jedoch nicht, dass es Dir auf Dauer gelingen könnte, Dein Temperament so gut im Griff zu halten; gebe dennoch zu, dass ich mich diesbzgl. getäuscht habe.
In diesem Sinne, bleib' Dir treu und mach' weiter so ...
Danke & Gruß
Laubi