Danke, Christian Urban!

• Vorneweg: Dieses A/K Forum sollte nun endlich mal um die Rubrik Lob erweitert werden. Um kein altes - nicht passendes Thema - aufzugreifen, erlaube ich mir mal einen neuen Beitrag:
    ---

Es wird oft unnötiger weise von einem User ein Thema gestartet, warum dieser oder jener gesperrt wurde. Dies läßt sich bestimmt auch in der Zukunft nicht vermeiden, kann jedoch auch völlig sachlich und professionel passieren, zu ersehen in diesem: Bsp. Thema, welches keine Fragen offen läßt!

Wollte daher nur mal sagen: Gut gemacht, Christian :top:³

Beitrag die ganzen Zeit im Griff gehabt, sachlich argumentiert, Hilfestellung angeboten, keine öffentlich Brandmarkung, an den Pranger stellen o. ä. schließlich und letztendlich nüchtern analysiert und die richtige (:p) Entscheidung getroffen.

Obwohl Du mir als User bereits immer sympathisch warst (bist, bleibst ;)) möchte ich dieses Thema gerne für diese (längst überfällige) Lobhuddelei nutzen:

Du machst den Job als Mod wirklich prima. Dachte jedoch nicht, dass es Dir auf Dauer gelingen könnte, Dein Temperament so gut im Griff zu halten; gebe dennoch zu, dass ich mich diesbzgl. getäuscht habe.

In diesem Sinne, bleib' Dir treu und mach' weiter so ...

Danke & Gruß
    :) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Danke, Christian Urban!

Tach,

grundsätzlich habe ich da nicht hinzuzufügen und schon gar nicht zu bemängeln. ;)

Nur:

Zitat

Original geschrieben von Laubi

Obwohl Du mir als User bereits immer sympathisch warst (bist, bleibst ;)) möchte ich dieses Thema gerne für diese (längst überfällige) Lobhuddelei nutzen:

Du machst den Job als Mod wirklich prima. Dachte jedoch nicht, dass es Dir auf Dauer gelingen könnte, Dein Temperament so gut im Griff zu halten; gebe dennoch zu, dass ich mich diesbzgl. getäuscht habe.

Sehr schade ist, dass TT mit der Verwandlung vom User zum Mod ein sehr interessanter Diskussionsteilnehmer, partner und -gegner verlorenging. Das lässt sich natuerlich wahrscheinlich naturgemaeß nicht vermeiden, sollte aber m. M. nach erwähnt werden.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Laubi:

Da hättst aber auch noch ein paar Tage warten können, denn Christian ist doch kurz vorm Erreichen der 5555 Postings- Grenze, denn hätten wir gleich zum vermeintlichen Inventar(- Mod) gratulieren können. ;)

Ansonsten bleibt mir glücklicherweise auch nichts anderes übrig, als mich Deinen Worten anzuschließen und ebenso "Danke!" zu sagen. :)
    Mal abwarten wie er sich auf´m Camp so gibt ([small]falls es bei mir damit klappt[/small]), ... sollte er sich verändert haben, werde ich ihm gegebenenfalls mal kräftig an den Haaren ziehen müssen. :D:D ;)

Klingt immer etwas einfallslos, drückt aber alles aus, was ich sagen möchte: Mach weiter so, Christian! :top:

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
      Laubi:

Da hättest aber auch noch ein paar Tage warten können, denn Christian ist doch kurz vorm Erreichen der 5555 Postings- Grenze, [...]

Ach nö, aus folgenden Gründen:

a) hab' ich das gar nicht gesehen :rolleyes:
    b) das kann ja jeder :D
    c) bleibt der Status identisch :cool:
    d) gratuliere ich wann und wem ich will nach Lust & Laune und nicht nach Counter ;)

Edit(h) aufgrund eines derben :rechtschreibpauls:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    b) das kann ja jeder :D

Nö nicht umbedingt.... manche Schaffen es nichtmal über die ersten 10 Beiträge hinaus! :D

Trotzdem, wie ich Christian schonmal gesagt habe - er macht seinen "Job" ausgezeichnet. Aber das es die "Krähe" nicht mehr gibt ist sehr schade!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Nö nicht umbedingt.... manche Schaffen es nichtmal über die ersten 10 Beiträge hinaus! :D

Sicher, daß du verstanden hast, wie er das gemeint hat? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• da möchte ich dir auch gleich mal sagen das mir aufgefallen ist, dass du einer der wenigen Mods bist, bei denen bei Schließungen oder Eingriffen deinerseits allenfalls Humor jedoch fast nie Hohn oder Arroganz zu spüren ist - was ich für den Job als wichtig empfinde und wozu auch eine große Portion Selbstbewusstsein gehört. Die "Macht" haben, aber nichts damit kompensieren ;)

danke für deinen guten Job :)

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    da möchte ich dir auch gleich mal sagen das mir aufgefallen ist, dass du einer der wenigen Mods bist, bei denen bei Schließungen oder Eingriffen deinerseits allenfalls Humor jedoch fast nie Hohn oder Arroganz zu spüren ist - was ich für den Job als wichtig empfinde und wozu auch eine große Portion Selbstbewusstsein gehört. Die "Macht" haben, aber nichts damit kompensieren ;)

Das trifft nun allerdings - bei allem berechtigtem Lob für Christian (welchem ich mich hiermit anschließen möchte) - für seine "Kollegen" ebenfalls uneingeschränkt zu... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das trifft nun allerdings - bei allem berechtigtem Lob für Christian (welchem ich mich hiermit anschließen möchte) - für seine "Kollegen" ebenfalls uneingeschränkt zu... ;)

Habe mich nicht angesprochen gefühlt. Es gibt noch andere Foren und noch andere Mods auf dieser Welt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe mich nicht angesprochen gefühlt. Es gibt noch andere Foren und noch andere Mods auf dieser Welt.

eben ;)

hier geht es ja nicht um einen Vergleich der TT Mods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!