Beiträge von Laubi

Vorab: Respekt, Wilke, Ihr habt in der Tat einen guten Einstand hier gefeiert. Das ist der Grundstein für eine vielversprechende Online-Karriere ;)

Dennoch eine Frage, bzgl. folgender Aussage:

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    [...]Nochmal in Kürze: Kostenloser Handyvertrag mit kostenlosem Handy und insgesamt entweder 360 Freiminuten oder 1200 Gratis SMS bei gutem Service!

mit gutem Service spricht Du doch wohl Dich, bzw. "Sparhandy" an, oder?

Cellway und Service paßt ansonsten in etwa so gut zusammen, wie Kirschmarmelade auf Pizza :D d. h. gerade weil der Provider die Hotline etc. mehr als dürftig besetzt hat, kann so eine hohe Provison an die Händler gezahlt werden ... diese können dann - wie hier od. bei der 6230 Aktion - die Geräte o. ä. prima subventionieren.

Zitat

Original geschrieben von void
    [...]
    Ein weiterer Grund die Marke nicht mehr zu kaufen..

Hab' ich eh (noch) nicht gemacht.
    Stimme Dir jedoch 100%ig zu, void, verstehe ebenfalls nicht, wieso sich die Labels so dermaßen den 'Ruf' versauen. Demnächst liegen bei Tante Emma zwischen Brötchen und Bild D&G Shirts und im Aral Shop gibt's für 50 Punkte HUGO Anzüge :rolleyes:

Einen erwischt - Reloaded!

Zitat

Original geschrieben von Der-Troll-ist-da
    Ich habe eben einen erwischt [...]

Netter Versuch, reicht aber nicht! Du bist harmlos - da ist ja noch nicht einmal das kleine 1x1 vorhanden; d. h.

Wenn man(n) was zu sagen hat, dann mit dem 'eigenen Nick ... wenn Du schon extra einen Ersatznick anlegst, dann schreib' das nächste mal bitte (!) wenigstens etwas unterhaltsames. Danke!

Solange schenke ich Dir ein Paar Förmchen; kannst Du Deine kleine Freunde im Online-Kindergarten mit beeindrucken:

:D

Re: SuperLaubi strikes back...

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    [...] Have fun! ;)

Thanks, my friend, I will :)

Herzlichen Dank für den tollen Support - ich beneide Leute wie Neo(HH), kl1wdr, Dich , u. a. für Euer "know how"!

Ihr kommt jetzt alle auf meine ...

:top:

Irgendwie erkenne ich Parallelen zwischen fonez.de und Daniel Kübelböck ... beide spalten die Nation - entweder genadenlose Begeisterung oder am liebsten mit'm Knüppel drauf ;) :D

Ach ja: Ging es nicht 'ursprünglich' um die telefonische Erreichbarkeit ...

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Hab die Dinger grad mal gesehen....lohnt sich imho nicht!!! :(

Kannst Du dies bitte näher begründen?

[ ] schlechte Qualität
    [ ] geringe Auswahl
    [ ] 2. Wahl
    [ ] keine aktuelle Kollektion

o. ä.

Danke ;)

Nimm mal den Fuß vom Gas, mcspam, oder ist bei Dir der Nick = Programm? :rolleyes:

Zur Verdeutlichung: Niemand hat behauptet, dass Du gegen irgenwelche Regeln o. ä. verstoßen hast. Ich war lediglich verwundert, dass Du einen alten Thread hochkramst um eine eine alte Frage zu antworten, ohne dies detailiert zu machen. Da werde ich mir doch wohl mal erlauben' dürfen zu fragen warum, oder?

Nach Deinem Statement gab es ja auch schon prompt eine Rückfrage. Hat sich im nachhinein dennoch gelohnt, denn der Tip von Primetime ist echt :top:

Also, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D