Ab 13.05 Ralph Lauren/Polo bei Plus

• Auch wieder so ein Aspekt... Die Korrelation Nokia/RL ist signifikant. Vielleicht gehört - marketingtechnisch gesehen - die Raffgier des Herstellers dazu, ein möglichst poshes Bild beim Konsum abzugeben.

Naja, wie es der Zynismus will, morgen geh ich (trotz aller Kritik) bei Plus vorbeigucken, ob was wirklich nettes dabei ist ;)

Richtig cool fände ich es übrigens, wenn Plus auch die Angestellten und Kassiererinnen in Polo-Klamottage ausstaffieren würde... Das würde glatt das Niveau von Christoph Schlingensief erreichen :top:

• FÜr alle die es doch noch interessiert: (heimlich oder nicht :D )

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Oh, für besonders Exklusiv hab ich Ralph-Lauren Sachen eigentlich nie gehaltet... Vielleicht gehöre ich auch zur falschen Zielgruppe.

Da hol ich mir lieber das Ultraschallreinigungsgerät bei Aldi-Nord. :D

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Hab die Dinger grad mal gesehen....lohnt sich imho nicht!!! :(

Kannst Du dies bitte näher begründen?

[ ] schlechte Qualität
    [ ] geringe Auswahl
    [ ] 2. Wahl
    [ ] keine aktuelle Kollektion

o. ä.

Danke ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Mit der Begründung kann ich vielleicht helfen ;)

War heute Mittag in Wiesbaden und hatte vor nem Termin etwas Zeit, als mir ein Plus-Markt ins Auge sprang - sofort dachte ich an diesen Thread und nix wie rein, um mal zu schauen.

Das war schon ein solch trauriges Wühlkisten-Bild, dass ich wieder gehen wollte. Dennoch, Ärmel hochgekrempelt und reingeschmissen. Die Sachen waren zum Teil (90%) so gruselig, dass ich fast nen bleinbenden :apaul: davontrug. Die 2 Hemden, die in Ordnung waren, waren nicht in meiner Größe.

Für das, was da war, sind die Preise, gerade auch in Anbetracht der "Präsentation" noch viel zu hoch.

R.L. wäre gut bedient, das Zeug einzustampfen, als ihr Image, von dem sie ja leben, so zu versauen. :eek: :rolleyes:

• Bin auch der Meinung: Alles was einigermasen tragbar gewesen wäre, war Größe M-L und das ist nunmal nicht Meine! ;)
    Außerdem gab esum 10:30 noch eine Auswahl von ca 50-60 Artikel. Nicht gerade die Welt.

• Danke!

Gruß, Laubi [small]Größe "L"-Träger, jedoch bis mindestens 18.00h im Büro[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Die Sachen waren zum Teil (90%) so gruselig, dass ich fast nen bleinbenden :apaul: davontrug. Die 2 Hemden, die in Ordnung waren, waren nicht in meiner Größe.

Für das, was da war, sind die Preise, gerade auch in Anbetracht der "Präsentation" noch viel zu hoch.

R.L. wäre gut bedient, das Zeug einzustampfen, als ihr Image, von dem sie ja leben, so zu versauen. :eek: :rolleyes:

Meintest du, dass die Sachen von Haus aus bescheiden aussahen oder war es B-Ware mit Fehlern?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Im Plastik schwer zu erkennen und es war nicht vermerkt, daß es B-Ware ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!