Beiträge von Laubi

Hallo Henning,

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    [...]
    Wenn ein Handy 1 Euro kostet, darüber nachdenken, warum es 1 Euro kostet.

Solange Gier frisst Hirn gilt, wird das immer so weiter gehen. [...]

da muss die gesamte MoFu Branche gestehen, dass sie die selbst gerufenen Geister nicht mehr los wird. Seidem die No-Frills Angebote wie Pilze aus dem Boden schießen, wird das Thema Subvention des Endgerätes auf Dauer nicht mehr tragbar sein. Mittlerweile haben das auch alle Anbieter erkannt.

Aus meiner Sicht ist daher nicht 'ausschließlich' die "Geiz ist geil-Mentalität" der Kunden schuld, sondern auch das Preisdumping aller Anbieter im Markt. Hat jedoch jetzt nicht den unmittelbaren Bezug zum Topic.

In diesem Sinne gehe ich total mit dem folgenden Beitrag:

konform.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Update: Keine Werbung auf den Profilseiten der Premium-Mitglieder

[small]Quelle: xing.com/news[/small]

Sollte es nicht gewünscht sein, dass der kpl. Artikel hier gequotet ist, bitte Hinweis. Lösche ich dann, bzw. kürze auf die relevanten Stellen.

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich bin selbst seit vielen Jahren in diesen Foren unterwegs.

Dann können wir's ja direkt abkürzen: Habe jeweils eine Rolex und eine PAM bei Gordon (Jörg) und fvw1932 (Frank) erworben. ;)

edit:
    Die Antwort bzgl. Fälschungen war auch für SpeedTriple gedacht; jedoch versehentlich an Dich adressiert. Hab' wohl Eure Nicks verwechselt. Sind sich ja auch ähnlich. Sorry.

Cheers, over & out
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    also quasi die Handy-Saschas der Uhrenbranche? :top:

Kurzer, knackiger und treffender Vergleich.

@ SunnyStar

Es gibt in der Tat mittlerweile so gute Fakes, die nicht einmal ein Uhrmacher optisch erkennt, wenn er nicht das Gehäuse öffnet. Solche Fälle hat's gegeben. Sind mittlerweile schon weit Off Topic. Wenn es Dich interessiert, bitte ggf. mal bei R-L-X, in der Watchlounge, oder anderen bekannten Foren nachlesen.

---

Wollte Euch hier in diesem Thread 'nur' über den - für uns - positiven Ausgang informieren. Allgemeine Uhrenthemen und/oder Diskussionen gerne im Sammelthread: http://www.telefon-treff.de/sh…=80124&highlight=happyday aka HappyDay989 Kompetenz Thema. ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    "Solange mein AUto nicht zerkrazt wird, ist mir egal, was mit den 100 anderen passiert ?"

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Und nicht alles, was blöd klingt, ist ein Argument. ;)

Zitat

Hier geht es um das Grundprinzip.

Falsch.
    Dir geht es um ein Grundprinzip. Mir geht's um mein Profil. Jeder User hat m. E. auch eine Holschuld. Es gibt bei XING zig Themen, die darauf verweisen, wie die Werbung auszublenden ist. Ich heiße die Vorgehensweise nach wie vor nicht für gut; dennoch hat jeder die Wahl, welche Konsequenzen er/sie daraus zieht.

Viel Erfolg noch bei Deinem Feldzug.

Cheers
    Laubi

Schon mal gegoogelt: Customize.

Möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, Bnet, jedoch sind von Deinen letzen zehn Fragen zum iPhone wirklich alle schon zig mal hier diskutiert und beantwortet worden. Du bist doch jetzt auch schon wirklich lange dabei ... probiere die Suche doch mal aus; tut auch nicht weh. Versprochen. ;)

Cheers
    Laubi

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Danke. Also Online Händler.

Nein, nicht zwingend; trifft hier jedoch zu. ;)
    Kenne mittlerweile zwei persönlich. Uhr(en) wurde(n) mir drei mal in die Firma gebracht und einmal habe ich mich mit einem in Essen getroffen.

Zitat

Hast Du da keine Angst vor Fälschungen?

Nö. Kenne mich ja mittlerweile etwas aus, zudem sind beide in einigen Uhrenforen sehr präsent und genießen einen sehr guten Ruf. Zudem gibt es ja auch immer ein Zertifikat. Eine 100%ige Sicherheit gibt es da jedoch nicht ... aber gibt's die beim Händler mit Ladengeschäft?

Cheers
    Laubi