-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Die Wortvervollständigung lässt sich nur bei jailbroken iPhones abschalten mit Hilfe eines Zusatztools namens "Kb", erhältlich über den Installer. (...)
Oder über das Menü: Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Enable Autocorrection
Cheers
Laubi
-
Hatte ich übersehen ...
PS:
Zitat
Original geschrieben von blackjack1412
Das Thema ist keineswegs durch, es betrifft noch immer etwa 90% aller angemeldeten Xing Nutzer (nicht Premium) zusätzlich zu allen restlichen Premiumnutzern, die darüber noch nicht informiert sind.
Muss mich korrigieren: Das Thema ist für mich durch.
Cheers
Laubi
-
OT
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
(...) Pagels (...) Exner (...)
Da waren Laubine und ich 2003, um nach Eheringen zu schauen. Bei Exner haben sie uns mehrmal gefragt, ob wir wirklich Platin woll(t)en, oder ggf. Weißgold meinten. War mir/uns zu blöd, sind daher mit Kehrtwende aus dem Laden. Wie's der Zufall will, haben wir final bei Pagels gekauft; die haben die Steine in Laubines Ring nach unseren Wünsche eingefasst und gestaltet. Preis-/Leistungsverhältnis und Beratung waren prima.
Hochpreisige Uhren kaufe ich i. d. R. über Grauhändler. Bei Rolex, Panerai & Co. gibt mir ein Juwelier als Erstkunden i. d. R. keine > 15% Rabatt. 
Cheers
Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wo ist denn der Wettbewerbskonflikt?
Bsp.: Screenshot
Zitat
Schön ist das nicht, aber das ist das Internet.
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
[small]Bertolt Brecht[/small]

Für mich ist das Thema durch. Wenn ich als Werbefläche herhalte, möchte ich dies
a) mitbestimmen
b) bezahlt bekommen 
Cheers
Laubi
-
Zitat
(...) Was meinst Du mit Vorgaben des eigenen AG?
Wenn man sich bei Xing hinterlegt geschieht das doch als Privatperson und nicht als Handeln im Auftrag des AG.
(...)
Jein. 
XING ist, bzw. war als Business-Plattform angelegt (Remember: OpenBC). Eine Verbindung von Privatperson zum beruflichen Profil ist da fließend. D. h., wenn ich z. B. im MoFu Bereich bei E-Plus arbeite und VF oder TMD Werbung auf meinem Profil zu finden ist, ist/wäre das ggf. ein Wettbewerbskonflikt.
Nun ja, Thema ist ja mittlerweile durch. Wer kpl. lesen mag, kann gerne hier klicken.
Cheers
Laubi
-
Hallo zusammen,
bin heute im Installer zufällig über iSIM gestolpert. Löst die Problematik aus dem Threadtitel. Hab's zum Test mal flott installiert; auch wenn ich es nicht benötige.
In diesem Sinne,
frag' nicht, was Dein Forum für Dich tun kann, sondern ... 
Heiter und herzlich
Laubi
-
Hallo, Kosmos!
Zitat
Original geschrieben von Kosmos
Das sieht ja schon wesentlich besser aus als meins. Mit welcher Source bekomme ich denn das schöne Progrämmchen?
Ich hab's von Anfang an auf dem iPhone. Denke, es stammt von der AppTapp Officil; andere hatte ich seinerzeit noch nicht zur Auswahl.
Cheers
Laubi
-
Zitat
(...) Sogar bei kostenlosen Plattformen! Unverschämtheit! (...)
Wer die Plattform intensiv(er) nutzt, hat i. d. R. einen Premium Account. Dieser verursacht Kosten i. H. v. 5,95 € / Monat. Nicht die Welt, jedoch nicht kostenlos. Zudem kann durch eine Werbung ggf. ein Eindruck erweckt werden, der vom angemeldeten Nutzer nicht gewollt ist - im schlimmsten Fall evtl. noch im Konflikt zu den Vorgaben des eigenen AG steht; o. ä.!
Die Aktion war ein Schuß ins eigene Bein. Wenigstens hat der werte Herr Hinrichs noch auf letzten Drücker erkannt, dass ihm die Felle entschwinden. Ich habe die Werbung deaktiviert.
Just my 2 Cents.
In diesem Sinne

Cheers
Laubi
PS: Hätte auch gut ins das bestehende Thema " http://www.telefon-treff.de/sh…did=142000&highlight=xing " gepaßt.
-
-
*** Update ***
Muss doch noch einmal

Habe heute mit dem Inhaber gesprochen und nach einem Besuch den Kaufpreis zurückbekommen. Haben NLP, Kommunikationstrainings, eine Prise Charme, Ehrlichkeit und Offenheit doch noch zu einem sehr zufrieden stellenden Ergebnis geführt.
Habe direkt noch 3 Piccolo Flaschen M&M mitgebracht. Eine für den Inhaber und seine Kulanz und zwei für die Verkäuferinnen, die meinen Unmut an dem Tag erleiden mussten.
Fazit: Alle zufrieden und Laubine bekommt eine neue Uhr. Mal sehen, ggf. auch aus dem Hause Festina (zwinker zu BB007 & Mekong). Auf jeden Fall kann sie jetzt selbst wählen. Bin ja lernfähig. 
Cheers
Laubi